Zuhause > Produkte > Alien vs Predator Armour Costume > Großhandel Film Charakter Cosp.....
Kategorien durchsuchen
Transformatoren Rüstung Kostüm(89)
Fuß Dinosaurier Kostüm(37)
Star Wars Rüstung Kostüm(22)
Iron Man Rüstung Kostüm(24)
Animatronic Dinosaurier-Modell(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Andere Animatronic Tiere(8)
World of Warcraft Kostüm(9)
Dinosaurier Skelett Fiberglas(5)
StarCraft Rüstungskostüm(6)
Dinosaurier-Park-Zubehör(5)
Individuelle Rüstung Kostüm(42)
Andere Rüstung Kostüm(19)
Skulptur & Wachsfigur(20)
Zertifizierungen
Aktuelle News

Wünsche Frieden in der Welt ohne Krankheit

Viele Länder werden durch Viren geschädigt. Viele Menschen werden aufgrund ungeschützter Tools von Viren angegriffen. Um diesen verletzten unschuld...

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versende

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versenden. Heute ist wirklich ein wunderschöner Tag, w...

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren Ein wichtiger wirtschaftlicher Meilenstein fürKatar, das Land neue HamadPort-Soft-Start Hande...

Etwas Rückgespräch für lisaurus Dinosaurierkostüm von unseren Klienten

Sie sagen: Wir mögen Lisaurus Realistisch Gehen Dinosaurier Kostüm Immer. Hier freuen wir uns heute über Feedback Gehenden Dinosaurierkostüm Von u...

Lisaurus Neue Produkte Rüstung Kostüm mit innerer Abstützung.

Lisurus Tech ist ein professioneller Anbieter und Produktion für Arten vonRüstung Kostüm für einige heiße Filmrollen, wie Transformers 3 & 4. Iro...

Dinosaurier 'Romeo und Julia' zusammen gefunden Buried

Dinosaurier 'Romeo und Julia' gefunden BuriedZusammen Ein Dinosaurier Paar, das zu haben scheint gestorbenzusammen nach einander umwerben hat i...
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.
Jetzt Kontakt
Großhandel Film Charakter Cosplay Predator Helm Rüstung für Verkauf ab Werk in ChinaGroßhandel Film Charakter Cosplay Predator Helm Rüstung für Verkauf ab Werk in ChinaGroßhandel Film Charakter Cosplay Predator Helm Rüstung für Verkauf ab Werk in ChinaGroßhandel Film Charakter Cosplay Predator Helm Rüstung für Verkauf ab Werk in ChinaGroßhandel Film Charakter Cosplay Predator Helm Rüstung für Verkauf ab Werk in ChinaGroßhandel Film Charakter Cosplay Predator Helm Rüstung für Verkauf ab Werk in China

Großhandel Film Charakter Cosplay Predator Helm Rüstung für Verkauf ab Werk in China

  • Marke: Lisaurus
  • Produkt Name: Großhandel Film Charakter Cosplay Predator Helm Rüstung für Verkauf ab Werk in China
  • Version: Alien Vs Predator
  • Material: hauptsächlich EVA, Glasfaser, led-leuchten etc...
  • Gewicht: Netto Gewicht innerhalb von 2kg, Gesamtgewicht ca. 4kg für one piece                  
  • Farbe: Zeichen Original style in Filmen oder angepasst
  • Lieferung Zeit: 7-10 Tagen regelmäßig, wird erneut geprüft, ob Menge mehr als 5 Stück ist.
  • Is_customized: Ja
  • Certainficate: CE & RoHS aus DEKRA Deutschland
  • Feature: Umwelt, chemische Beständigkeit, gute Flexibilität, leichtes Gewicht, Led-Leuchten, Fiberglas

Backgroud der Predator

Predator ist ein Charakter aus heißen Film mit dem Titel "Alien VS Predator", Leben Größe Predator Rüstung Kostüm immer genießen Sie hohe Phraise von unseren Nutzern, die weit verbreitet ist für Party-Show ist ein bekannter auch. Alien Vs Predator Rüstung Coplay Kostüme sind ein heißer Verkauf Serie Kostüme nach, dass viele Designer verwenden, diese Geschichte in, um einige interessante Werbung machen. 

Dies ist unser Predator Helm, wenn Sie denken, dass es das Problem ist, der ganzen Rüstung, die nur tragen einen Helm genial, um an eine lustige Party, mit Kindern zu spielen oder machen die Road-Show teilnehmen, auch Sie können tragen Sie es um das Motorrad zu fahren, muss es supercool.

Dieser Helm ist mit Glas faserverstärkte Kunststoffe und led-leuchten. Es werden Shinny, wenn Sie sie tragen.

Produkte Anzeigen:


einige weitere Arten cosplay Rüstung Kostüm:

Tatsächlich, wir haben verschiedene Rüstungen Kostüme, und anpassen können, wie Sie want.we haben professionelle Designer. Im Moment sind unsere heißen Verkauf Kostüme:Transformers Bumblebee Kostüm,Transformers Optimus Prime Kostüm, Star Wars Rüstung Kostüm, World of Warcraft Rüstung Kostüme und so weiter.

Vorteil:

1. unabhängige Design: alle Produkte von unseren Designern können wir Ihre Zeichnungen oder Ihre detaillierten Ideen zu anpassen der Roboter führte Kostüme. Predator Cosplay Kostüm ist sehr unterschiedliche Panzerung im Vergleich zu unseren anderen Kostüm wie Transformatoren und Iron Man Kostüm, sie brauchen etwas spezielles Design und Arbeitsabläufe. 


2. Hand gemacht: eine Menge manueller Prozesse Kreativität und Einzigartigkeit um sicherzustellen, dass können zu Ihrem eigenen leicht anpassen. wünschen. Alle Rüstungen Roboter Kostüm sind 100 % handgemacht. Vollen Predator Kostüm für Verkauf ist unser heißer Verkauf Produkte, manchmal bekommen wir viel Auftrag als unsere Menge pro Monat, aber wir halten immer noch handgefertigt 100 % brauchen wir nur mehr Arbeiter. 


(3) mit hoher Simulation Grad: Fokus auf Jahren von professionellen Designern und Arbeitnehmern, um sicherzustellen, dass mindestens so über 90 % des Niveaus der Reduktion. Diese realistische Armou Rcostume ist weit verbreitet in vielen Party oder Veranstaltungen, hohe Simulation ist die Top-Punkte, die unsere Kunden betrifft. 


4. langlebig und leicht zu reparieren: mit 60 Grad der ökologischen Schutz der EVA-Material, wasserdicht, leicht und dauerhaft können Sie auch 520 Kleber Alleskleber, Hitze Kleber um es zu beheben.


Sonderanfertigungen:

Wenn Ihr Körper nicht für unser Standard fit ist Rüstung Kostüm Produkte (standard Kostüme sind fit für 175-185cm Höhe und 60-80 kg Gewicht Performer), das ist in Ordnung, wir können als Ihre Größe, müssen nur angepasst um dieses Formular auszufüllen.

 

Feedback:

Lisaurus Rüstung Kostüme sind sehr beliebt auf der ganzen Welt film vor allem einige heiße Fans. Sie sind aufgeregt die Rüstung Kostüme zu bekommen, was sie wirklich wollen und teilen ihre Glück mit uns.

Lisaurus hat viele Arten von Rüstung Kostüm für einige heiße Filmrollen, ursprünglichen Typ und DIY Art sind beide heißer Verkauf. Wir erhalten Feedback von unseren Nutzern monatlich, halten wir Aktualisierungen.

 

Verpackung und Versand:

Unsere Kunden werden normalerweise Hartpapier wählen. Box für frei oder hölzernen Box mit (laut der hölzernen Gehäuse Größe). Dies Art der Verpackung kann unsere Anzüge vor Schäden schützen, decken wir die schützende Film und füllen Sie den Schaum, so dass es feuchtigkeitsbeständig und wasserdicht. vor allem Schifffahrt auf dem Seeweg, ist dieser Schutz sehr wichtig. 

 

Willkommen bei Lisaurus

Wir haben eine jung, aber professionelles Team in Lisaurus Gruppe und wir haben mehr Wir sind als 17 Jahre Erfahrung in diesem Markt produzieren Herstellung mit bewährten Techonlogy der Rüstung Kostüm und Dinosaurier-Produkte, und wir alle haben Sie ein starkes Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Produkte. 

Wir haben Traum mit positiven und aggressive Haltung. Wir lieben unser Leben sowie die Rüstung 

Dinosaurier Kostüm Kostüme und animatronische Dinosaurier!

Hart arbeiten und Leben ein glückliches Leben!


Unsere Fabrik:

Unsere Fabrik hat professionelles Personal und Arbeiter, Produkte zu produzieren. Die meisten von ihnen arbeiten mehr als fünf Jahre Erfahrung mit unseren Produkten sind sie verantwortlich und sorgfältig. Was mehr ist, haben wir professionelle Qualitätsabteilung Text, bevor jedes Produkt gesendet, prüfen wir die Qualität wie ein hohes Quanlity erfordert. Wir verkaufen keine Produkte die Quanlity Probleme haben.

 

Lisaurus Rüstung Kostüm Familie:


Wenn Sie haben Fragen, bitte Kontakt Uns

Klicken Sie auf Firmenprofil Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und Markenkultur Lisaurus



Chengdu Junli Lisaurus Tech. Ltd.

Tel:

Ansprechpartner:

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )
在线客服系统

Home > Products > Alien vs Predator Armour Costume > Wholesale Movie Character Cosp.....
Browse Categories
Transformers Armour Costume(84)
Walking Dinosaur Costume(37)
Star Wars Armour Costume(22)
Iron Man Armour Costume(24)
Animatronic Dinosaur Model(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Other Animatronic animals(8)
World of Warcraft Costume(8)
Dinosaur Skeleton Fiberglass(5)
StarCraft Armour Costume(5)
Dinosaur Park Accessories(5)
Customized Armor Costume(40)
Other Armor Costume(17)
Sculpture & Wax Figure(20)
Certifications
New Arrival
Contact us
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co.,Ltd.
Tel/Fax: +86 28 61532512
Mobile (WhatsApp): + 86-187-8215-0719
E-mail:office@lisaurus.com
Skype: lisatang2008
Add: No.2 Shuangjing Road, Chengdu, China.Contact Now
Wholesale Movie Character Cosplay  Predator Helmet armor For Sale from China factoryWholesale Movie Character Cosplay  Predator Helmet armor For Sale from China factoryWholesale Movie Character Cosplay  Predator Helmet armor For Sale from China factoryWholesale Movie Character Cosplay  Predator Helmet armor For Sale from China factoryWholesale Movie Character Cosplay  Predator Helmet armor For Sale from China factoryWholesale Movie Character Cosplay  Predator Helmet armor For Sale from China factory

Wholesale Movie Character Cosplay Predator Helmet armor For Sale from China factory

  • Brand: Lisaurus
  • Product name:Wholesale Movie Character Cosplay  Predator Helmet armor For Sale from China factory
  • Version: Alien vs Predator
  • Material: mainly EVA,fiberglass,led lights etc..
  • Weight:Net weight within 2kg,gross weight around 4kg for one piece                  
  • Color: Characters original style in Movies or customized
  • Delivery time:7-10 days regular,will check again if quantity is more than 5 pieces.
  • Is_customized: Yes
  • Certainficate: CE & RoHS from DEKRA Germany
  • Feature:environmental,chemical resistance,good flexibility,light weight,Led lights,fiberglass

Backgroud of Predator

Predator is a character from hot movie called "Alien VS Predator",life size Predator armor costume always enjoy high phraise from our users ,which is widely used for party show , Predator is a wellknown also . Alien vs Predator Armor Coplay Costumes are a hot sales series costumes , after that many designer use this story in order to make some interesting advertisement . 

This is our predator helmet,if you think it is trouble to wear the whole armor,the just wear a awesome helmet,to take part in a funny party,to play with children or make the road show,even you can wear it to ride the motorcycle,it must be super cool.

This helmet is make by glass fiber reinforced plastics and led lights.It will be shinny when you wear it.

Products Show:


some more types cosplay armor costume:

Actually we have various of armor costumes,and can customize as you want.we have professional designers.For now,our hot sale costumes are :adult Transformers Bumblebee costume,Transformers Optimus Prime adult costume,Star wars armor costume,World of warcraft armor costumes and so on.

Advantage:

1.Independent design:All products designed by our designers, we can customize your drawings or your detailed ideas to make the robot led costumes.Predator Cosplay Costume is very different armour costume compared with our other costume like Transformers and Iron man costume , they need some special design and workflows . 


2.Hand made:A lot of manual processes, creativity and uniqueness to ensure you can easily customize to your own liking.All armour robot costume are 100% hand-made.Full Predator Costume For Sale  is our hot sale products , sometimes we get much order than our quantity per month , but we still keep hand made 100% just we will need more workers. 


3. With high simulation degree:Focus on years of professional designers and workers, to make sure that at least more than 90% of the level of reduction. this realistic armou rcostume is widely used in many party or events , high simulation degree is the top points which our clients concerned . 


4.Durable and easy to repair:with 60 degrees of ecological protection of EVA material, water-proof, lightweight and durable you can also 520 glue all-purpose glue, heat glue to fix it.


Customized products:

If your body is not fit for our standard armour costume products(standard costumes are fit for 175-185cm height and 60-80kg weight performer),that is ok,we can customized as your size,just need to fill out this form.

 

Feedback:

Lisaurus armour Costumes are very popular around the world, especially some film hot fans. They are excited to get the armour costumes what they really want and share their happiness with us.

Lisaurus has many kind of armor costume for some hot movie roles , original type and DIY type are both hot sale .  we will get feedback from our users every month , we will keep updates .

 

Packaging and shipping:

Normally our clients will  choose Hard paper box for free or wooden box with charge (according to the wooden case size).This kind of packing can protect our suits from damages,we will cover the protective film and fill in the foam so that it can be dampproof and waterproof. especially shipping by sea , this protection is most important . 

 

Welcome to Lisaurus

We have a young but professional team in Lisaurus group and we have more than 17 Years producing experience in this market, we're manufacture with proven techonlogy of the armour costume and dinosaur products, and we all have a strong confidence to our company and products. 

We have dream with positive and aggressive attitude. We love our life as well as armor 

costumes dinosaur costume and animatronic dinosaurs!

Work hard and live a happy life!


Our factory:

Our factory has professional staff and workers to produce products. Most of them work more than five years of experience with our products, they are responsible and carefully.What is more,we have professional Quality Text Department,before sent every product,we will check its quality as a high quanlity demands.We won't sell any products which have quanlity problems.

 

Lisaurus armor costume family:


If you are have any question,please Contact Us

Click Company profile know more about our company and Brand culture Lisaurus



Chengdu Junli Lisaurus Tech.co.,Ltd.

Tel:

Contact Person:

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )
在线客服系统