Zuhause > Produkte > StarCraft Rüstungskostüm > SC SatrCraft Rüstung Kostüm Ch.....
Kategorien durchsuchen
Transformatoren Rüstung Kostüm(89)
Fuß Dinosaurier Kostüm(37)
Star Wars Rüstung Kostüm(22)
Iron Man Rüstung Kostüm(24)
Animatronic Dinosaurier-Modell(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Andere Animatronic Tiere(8)
World of Warcraft Kostüm(9)
Dinosaurier Skelett Fiberglas(5)
StarCraft Rüstungskostüm(6)
Dinosaurier-Park-Zubehör(5)
Individuelle Rüstung Kostüm(42)
Andere Rüstung Kostüm(19)
Skulptur & Wachsfigur(20)
Zertifizierungen
Aktuelle News

Wünsche Frieden in der Welt ohne Krankheit

Viele Länder werden durch Viren geschädigt. Viele Menschen werden aufgrund ungeschützter Tools von Viren angegriffen. Um diesen verletzten unschuld...

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versende

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versenden. Heute ist wirklich ein wunderschöner Tag, w...

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren Ein wichtiger wirtschaftlicher Meilenstein fürKatar, das Land neue HamadPort-Soft-Start Hande...

Etwas Rückgespräch für lisaurus Dinosaurierkostüm von unseren Klienten

Sie sagen: Wir mögen Lisaurus Realistisch Gehen Dinosaurier Kostüm Immer. Hier freuen wir uns heute über Feedback Gehenden Dinosaurierkostüm Von u...

Lisaurus Neue Produkte Rüstung Kostüm mit innerer Abstützung.

Lisurus Tech ist ein professioneller Anbieter und Produktion für Arten vonRüstung Kostüm für einige heiße Filmrollen, wie Transformers 3 & 4. Iro...

Dinosaurier 'Romeo und Julia' zusammen gefunden Buried

Dinosaurier 'Romeo und Julia' gefunden BuriedZusammen Ein Dinosaurier Paar, das zu haben scheint gestorbenzusammen nach einander umwerben hat i...
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.
Jetzt Kontakt
SC SatrCraft Rüstung Kostüm China fertigen Jim Raynor Kostüm COSPLAY und Kinder ParteienSC SatrCraft Rüstung Kostüm China fertigen Jim Raynor Kostüm COSPLAY und Kinder ParteienSC SatrCraft Rüstung Kostüm China fertigen Jim Raynor Kostüm COSPLAY und Kinder Parteien

SC SatrCraft Rüstung Kostüm China fertigen Jim Raynor Kostüm COSPLAY und Kinder Parteien

  • Material: hauptsächlich EVA, leuchtet die led Glasfaser etc...
  • Gewicht: Netto Gewicht innerhalb von 15kg, Gesamtgewicht ca. 25kg für one piece
  • Standard-Größe: 175-185cm Höhe, 60kg - 80kg Gewicht Performer oder einzeln                   
  • Farbe: Zeichen Original style in Filmen oder angepasst
  • Lieferung Zeit: 7-10 Tagen regelmäßig, wird erneut geprüft, ob Menge mehr als 5 Stück ist.
  • Is_customized: Ja
  • Certainficate: CE & RoHS aus DEKRA Deutschland
  • Packungsgröße: 89 cm * 68 cm * 97 cm mit harten Hülle
  • Transport Weg empfehlen: normalerweise unsere Kunden wählen per Flugzeug oder DHL express zu Tür Cuz, das geringe Gewicht und kleinem Volumen, billige Luftfracht mit kurzer Zeit um die Ware zu erhalten.
  • Speicherort Anwendung: am meisten benutzt in vielen Arten von Events und Shows, Freizeitpark, Spielplatz-Ausrüstung-Modell, Kinder Party, Nachtclub, bar, Cosplay, stage Performance, Hochzeit, Schulaktivitäten, Outdoor- & indoor-Locations etc....
  • Wichtige Wörter: SC Star Craft Rüstung Kostüm, SC heiße Spiel, Jim Raynor, COSPLAY Jim Raynor Rüstung Kostüm
Stick zu hochwertigen, durchdachten Service halten, bestehen im Bereich des Umweltschutzes

Einführung:
Dieses Kostüm wurde basierend auf die heiße Video-Spiel Sc Star Craft Rolle durchgeführt,Es ist eine Military Science-Fiction Medien Franchise von Chris Metzen und James Phinney erstellt und im Besitz von Blizzard Entertainment.Its Kostüm namens Jim Raynor.We Installation führte Licht auf seinem Körper trage es Menschen in Nacht, es sieht cool aus und kann fast die Aufmerksamkeit der Menschen zu gewinnen.

Produkte zeigen: 




Vorteil: 
> unsere Kostüme sind alle hergestellt und von unseren Designern entworfen, wir können als Ihre Anforderungen angepasst. 
> Wir haben professionelle Designer Team, jedes Kostüm wird unsere eigene Elemente hinzufügen und können wir die Design-Papier für Ihre Ideen. 
> können wir die Pläne für Event und Aktivitäten für Sie, damit Sie, wie wissen können verwenden der Rüstung Kostüm und die große Wirkung. 
> das Hauptmaterial ist EVA, und es hat geringes Gewicht, damit die Menschen können es tragen und flexibel sogar tanzen zu bewegen.


Feedback: 
Rüstung-Kostüme sind sehr beliebt auf der ganzen Welt. Es ist keine ganz normale Produkte, so dass es fast Aufmerksamkeit anziehen kann, wenn es angezeigt wird, wenn Sie die Ereignisse tun und Partys planen, es ist wirklich gute Idee, mehr Popularität durch unsere Kostüme Leistung zu bekommen. Wenn Sie eine Filmfirma sind, glaube ich, werden wir ein guter Lieferant der Filmrequisiten zu tun. Darüber hinaus ist es auch eine gute Idee, sie zu mieten. Unsere Kunden fast sind dieser Branche und bekommen einen besseren Erfolg.




Verpackung und Versand: 
Sie können schwer Pappschachtel für kostenlose oder aus Holz-Box mit Ladung (entsprechend der hölzernen Fall Größe). Diese Art der Verpackung kann schützen Rüstung-Anzüge Schäden wir decken die Schutzfolie und im Schaum zu füllen, so dass es, feuchtigkeitsbeständig und wasserdicht sein kann. 
Sie können die Versand-Möglichkeiten, wenn Sie benötigen, können wir am besten machen, Transportplan für Sie entsprechend Ihrer Situation Detail. Natürlich ist es am besten, wenn Sie Ihre eigenen treuen vorwärts Agentur haben.




Willkommen bei Lisaurus: 
Wir sind ein professionelles und verantwortlich Fabrik und Lieferant in China.We haben zwei Fabriken zurzeit, eine Fabrik zur Herstellung von Dinosaurier-Produkte und animatronische Tiere, wir machen oft einige Themenpark-Projekte für Kunden, und Dinosaurier Kostüm ist einer der beliebtesten in dieser Fabrik ist es unser Sterne Produkt. Ein weiteres Werk für die Herstellung und Design die Rüstung Kostüme, unsere fast Kostüme werden basierend auf der heißen Filmrolle oder heißen Video-Spiele, wie z. B. Transformatoren hergestellt,Aliens Vs predator, The Avengers, Star Wars, StarCraft,World of WarCraf und Ironman Etc, auch wir können besonders angefertigt nach jeder Körper Größe und Kunden-Anforderungen. Wir haben eine ausgezeichnete Designer-Team, fast von ihnen haben Erfahrung mit mehr als zehn Jahren, also nur dann geben Sie uns Ihre Ideen oder ein Bild, wir machen das Kostüm was Sie wollen.

Unsere Fabrik hat professionelles Personal und Arbeiter, Produkte zu produzieren. Die meisten von ihnen arbeiten mehr als fünf Jahren Erfahrung mit unseren Produkten, sind sie verantwortlich und sorgfältig. Das ist warum wir die bewährten sicherstellen können Technologie und hohe Qualität. 


Unser Zertifikat: 


FQA: 
F: verwenden welches Material wir die Rüstung Kostüme machen? 
A: Wir haben drei Arten von Materialien, Cotumes, EVA, Kunststoff + EVA und EVA + PU zu machen, Sie können sie wählen, wie Sie wollen. Vor allem materiellen ist EVA (hohe Qualität solide Ethylen Vinyl Acetat). Die Härte der Eva in der Regel von 10 Grad auf 80 Grad (es ist tatsächlich Gewicht Prozent Vinylacetat). Im Allgemeinen, wir verwenden qualitativ hochwertige 40-60 Grad EVA, ist langlebig und leicht zu pflegen. 

F: ist einfach, die Roboter geführt-Anzug zu tragen? 
A: Sie können besuchen Sie unseren Youtube und erfahren Sie, wie der Roboter-Kostüme tragen, außerdem erfahren Sie mehr über die Rüstung Kostüme mit unser Verkaufsberater. 

F: wie haltbar der Anzug ist und wie man es erhalten? 
A: unsere Kostüme sind aus strapazierfähigem Material und eignen sich für langfristige Pflege und Lagerung. Die Wartung des Anzugs ist einfach und interessant. Sie können die häufigsten Schäden des Anzugs mit nur vier gemeinsamen Tools reparieren / liefert. 

Haartrockner -Na gut, kleine Falten und Risse auf der Oberfläche der Rüstung. Bitte achten Sie darauf, dass die Wärme aus der heißen Luft, Aggregat, hoher Temperatur und Schmelze EVA und Heißkleber! Es wird empfohlen, dass Sie mit Ihrem Haar Trockner vertraut Leistung geworden. 

Autolack -Füllen Sie Lack Schaden tragen. Bitte seien Sie vorsichtig, verunreinigen, dass farbige eine Farbe des Zahnschmelzes können daher farblich decken Teile bevor Sie Sie sprühen müssen eine bestimmte Farbe, z. B. Decke die sorgfältig! 

Tipps:  
1 > aufgrund der internationalen Kraftstoff Kosten wechselt häufig, so dass die Ladung in einen kleinen Bereich zum Schwimmen, kontaktieren Sie bitte Kundenservice, die neuesten Ladung vor Aufgabe der Bestellung zu bestätigen.  
2 > der Normalhöhe von diesen Kostümen ist von 1,8 bis 2,2 Meter, wenn Sie möchten, bestellen Sie eine Kostüm mehr als 2,2 m hoch, es ist ok, wir können es auch produzieren. 


Probleme auftreten, bitte Kontaktieren Sie uns, und wenn Sie an unseren Produkten interessiert und möchten wissen, der Preis, bitte Anfrage

Weitere Produkte



Chengdu Junli Lisaurus Tech. Ltd.

Tel:

Ansprechpartner:

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )
在线客服系统

Home > Products > StarCraft Armour Costume > SC SatrCraft Armor costume Chi.....
Browse Categories
Transformers Armour Costume(84)
Walking Dinosaur Costume(37)
Star Wars Armour Costume(22)
Iron Man Armour Costume(24)
Animatronic Dinosaur Model(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Other Animatronic animals(8)
World of Warcraft Costume(8)
Dinosaur Skeleton Fiberglass(5)
StarCraft Armour Costume(5)
Dinosaur Park Accessories(5)
Customized Armor Costume(40)
Other Armor Costume(17)
Sculpture & Wax Figure(20)
Certifications
New Arrival
Contact us
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co.,Ltd.
Tel/Fax: +86 28 61532512
Mobile (WhatsApp): + 86-187-8215-0719
E-mail:office@lisaurus.com
Skype: lisatang2008
Add: No.2 Shuangjing Road, Chengdu, China.Contact Now
SC SatrCraft Armor costume China manufacture Jim Raynor costume for COSPLAY and children partiesSC SatrCraft Armor costume China manufacture Jim Raynor costume for COSPLAY and children partiesSC SatrCraft Armor costume China manufacture Jim Raynor costume for COSPLAY and children parties

SC SatrCraft Armor costume China manufacture Jim Raynor costume for COSPLAY and children parties

  • Material: mainly EVA,fiberglass led lights etc..
  • Weight:Net weight within 15kg,gross weight around 25kg for one piece
  • Standard size: 175-185cm height, 60kg - 80kg weight performer or individually                   
  • Color: Characters original style in Movies or customized
  • Delivery time:7-10 days regular,will check again if quantity is more than 5 pieces.
  • Is_customized: Yes
  • Certainficate: CE & RoHS from DEKRA Germany
  • Package size: 89cm*68cm*97cm with hard paper case
  • Transport way recommend: Normally our clients choose by air or DHL express to door cuz the light weight and small volume , cheap air freight with short time to get the goods.
  • Application location:widely used in many kinds of Events and shows,amusement park,playground equipment model,kids party,night club,bar,Cosplay,stage performance,wedding,school activities,outdoor & indoor venues etc...
  • Key words:SC Star Craft armor  costume,SC hot game,Jim Raynor,COSPLAY Jim Raynor armor costume
Stick To High Quality, Keep Thoughtful Service, Insist On Environmental Protection

Introduction:
This costume was made  based on the hot video game Sc Star Craft role,It is a military science fiction media franchise created by Chris Metzen and James Phinney, and owned by Blizzard Entertainment.Its costume named Jim Raynor.We  install led light on its body,when people wear it in night,it looks cool and can attract almost people attention.

Products show: 




Advantage: 
>Our costumes are all made and designed by our designers,we can customized as your demands. 
>We have professional designers team,every costume will add our own elements,and we can do the design paper for your ideas. 
>We can do the event and activities plans for you,so that you can know that how to use the armor costume  and get the great effect. 
>The main material is EVA,and it has light weight so that people can wear it and move flexible even dance.


Feedback: 
Armor costume are very popular around the world.It is not a very normal products,so it can attract almost attention when it appears,If you are do the events and parties planning,it is really good idea to get more popularity by our costumes performance.If you are a film company,I believe we will be a good supplier to do the movie props.What is more,it is also a great idea to rent them.Our almost clients are do this industry and get a better success.




Packing and shipping: 
You can choose Hard paper box for free or wooden box with charge (according to the wooden case size).This kind of packing can protect armour suits from damages,we will cover the protective film and fill in the foam so that it can be dampproof and waterproof. 
You can choose the shipping ways,if you need,we can make best transportation plan for you according to your detail situation.Of course,it is best if you have your own trusty forward agency.




Welcome to Lisaurus: 
We are a professional and responsible factory and supplier in China.We have two factories at present,one factory for producing dinosaur products and animatronic animals,we often do some theme park projects for clients,and dinosaur costume is one of the most popular in this factory,it is our star product.Another factory for making and design the armor costumes,our almost costumes are made based on the hot film role or hot video games,such as Transformers,Aliens vs predator,Avengers,Star Wars,StarCraft,World of WarCraf and Iron man etc,also we can customized according to everyone body size and clients demands.We have a excellent designers team,almost of them have experience with more than ten years,so only if give us your ideas or a picture,we can make the  costume what you want.

Our factory has professional staff and workers to produce products. Most of them work more than five years of experience with our products, they are responsible and carefully. That is why we can make sure the proven technology and high quality. 


Our Certificate: 


FQA: 
Q: What material do we use to make the armor costumes? 
A: We have three kind of materials to make the cotumes,EVA,Plastic+EVA and EVA+PU,You can choose them as you want.The mainly material is EVA(high quality solid ethylene vinyl Acetat ).The hardness of the EVA typically from 10 degrees to 80 degrees (it is actually weight percent vinyl acetate). In General,we use  high-quality 40-60 degrees EVA, is durable and easy to maintain. 

Q: Is easy to wear the robot led suit? 
A: You can visit our Youtube and learn how to wear the robot costumes,also you can learn more about the armour costumes with our sales consultant. 

Q: How durable is the suit and how to maintain it? 
A: Our costumes are made of the durable material and are suitable for long-term care and storage. The maintenance of the suit is easy and interesting. You can repair the most common damages of the suit with only four common tools / supplies. 

Hair dryer -right, small wrinkles and cracks on the surface of the armor. Please be careful that the heat from the hot air is to aggregate to a high temperature and melt EVA and hot glue! We recommend that you become familiar performance dryer with your hair. 

Car paint -Fill paint damage wear. Please be careful, that colored contaminate a color of the enamel may therefore need to cover different color parts before you spray you have a specific color, such as ceiling the carefully! 

Tips:  
1 > Due to the international fuel costs changes often, so that the cargo in a small area to swim, please contact customer service to confirm the latest cargo prior to placing the order.  
2 > the normal height of these costumes is from 1.8 to 2.2 meters, if you want you order a costume more than 2.2 m high, it is ok, we can also produce it. 


Any problems,please Contact Us,and if you are interested in our products and want know the price,please Inquiry

More products



Chengdu Junli Lisaurus Tech.co.,Ltd.

Tel:

Contact Person:

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )
在线客服系统