Zuhause > Produkte > Individuelle Rüstung Kostüm > Online-kaufen Großhandel adult.....
Kategorien durchsuchen
Transformatoren Rüstung Kostüm(85)
Fuß Dinosaurier Kostüm(37)
Star Wars Rüstung Kostüm(22)
Iron Man Rüstung Kostüm(24)
Animatronic Dinosaurier-Modell(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Andere Animatronic Tiere(8)
World of Warcraft Kostüm(9)
Dinosaurier Skelett Fiberglas(5)
StarCraft Rüstungskostüm(6)
Dinosaurier-Park-Zubehör(5)
Individuelle Rüstung Kostüm(41)
Andere Rüstung Kostüm(17)
Skulptur & Wachsfigur(20)
Zertifizierungen
Aktuelle News

<Avengers: Endgame>Bestandsaufnahme dieser wilden Heldinnen - Fortsetzung

Althugh Marvels Superheldenfilme werden fast von Männern dominiert, es gibt immer noch Mädchen, die nicht die Rolle eines Mädchens spielen, und sie suchen Schauspielerinnen verschiedener Nationalitäten und Farben, um die Welt der Marvel-Filme zu zeigen. Heute haben wir für alle weiter gezählt. Die restlichen 6 großen Marvel-Frauen sind zwar keine Superhelden, aber ihre wahren Helden, ebenso schön und dominant.

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versende

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versenden. Heute ist wirklich ein wunderschöner Tag, w...

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren Ein wichtiger wirtschaftlicher Meilenstein fürKatar, das Land neue HamadPort-Soft-Start Hande...

Etwas Rückgespräch für lisaurus Dinosaurierkostüm von unseren Klienten

Sie sagen: Wir mögen Lisaurus Realistisch Gehen Dinosaurier Kostüm Immer. Hier freuen wir uns heute über Feedback Gehenden Dinosaurierkostüm Von u...

Lisaurus Neue Produkte Rüstung Kostüm mit innerer Abstützung.

Lisurus Tech ist ein professioneller Anbieter und Produktion für Arten vonRüstung Kostüm für einige heiße Filmrollen, wie Transformers 3 & 4. Iro...

Dinosaurier 'Romeo und Julia' zusammen gefunden Buried

Dinosaurier 'Romeo und Julia' gefunden BuriedZusammen Ein Dinosaurier Paar, das zu haben scheint gestorbenzusammen nach einander umwerben hat i...
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt
Online-kaufen Großhandel adult Hulk Kostüm aus China Erwachsenen Hulk Rüstung KostümeOnline-kaufen Großhandel adult Hulk Kostüm aus China Erwachsenen Hulk Rüstung Kostüme

Online-kaufen Großhandel adult Hulk Kostüm aus China Erwachsenen Hulk Rüstung Kostüme

  • Marke: Lisaurus
  • Produktname: Online kaufen Großhandel adult Hulk Kostüm aus China Erwachsenen Hulk Rüstung Kostüme
  • Material: hauptsächlich Elasthan, Schwamm und Baumwolle etc...
  • Gewicht: Netto Gewicht innerhalb von 15kg, Gesamtgewicht ca. 25kg für one piece
  • Standard Größe: Fit für 5,7-6,1 feet(1.75-1.85m) Höhe, 132-176 Pfund (60 - 80kg) Gewicht Performer oder einzeln                
  • Farbe: Zeichen Original style in Filmen oder angepasst
  • Paket: Hartpapier Fall mit 0,7-0,9 m ³
  • Lieferung Zeit: 7-10 Tagen regelmäßig, wird erneut geprüft, ob Menge mehr als 5 Stück ist.
  • Certainficate: CE & RoHS aus DEKRA Deutschland
  • Wichtige Wörter: Cosplay Hulk Kostüme, Hulkbuster Rüstung Anzüge, Hulk Kostüme für Erwachsene, Hulk Kostüme
Warum Sie uns wählen

An werden Mehr  Spezielle oder  Mehr Verschiedene als andere

Neues Design für Neujahr 2017 

Machen Sie Ihr keine Vorstellungen wahr werden 
WHY YOU CHOOSE US.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus....................................... Lisaurus...

Über 1000 + Designs

Wir haben ausgezeichnete Designer-Team und können hohe Brauch das Kostüm als Ihre Nachfragen. Ab heute haben wir bereits mehr als 1000 Designs, die Transformatoren-Kostüme,Iron Man Rüstung Kostüme,Star Wars Rüstung Kostüme Unsere Sterne Seris sind. Wir können verschiedene Rüstungen Kostüme als was Sie wollen. 

Jeden Monat werden wir design und ein neues Kostüm zu machen, so dass unsere Kostüme sind der Trend, bei uns folgende wird nicht Ihres Unternehmens langweilig sein.

new design 2017   + 1000 designs.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus........................................... Lisaurus...

Produktbeschreibung
Der Hulk ist ein fiktiver Superheld von Autor Stan Lee und Jack Kirby, wer zuerst erschien in der Debüt-Ausgabe des Comics veröffentlichte The Incredible Hulk im Mai 1962 von Marvel Comics Künstler erstellt. In seinen Comic-Buch-Auftritten ist der Charakter sowohl der Hulk, ein grünhäutigen, massigen und muskulöse humanoide besitzen ein riesiges Maß an körperlicher Kraft und sein Alter Ego Bruce Banner, körperlich schwach, sozial zurückgezogen und emotional zurückhaltend Physiker, die beiden bestehenden als Persönlichkeiten unabhängig und der anderen Übel. 

Nach seiner versehentlichen Exposition gegenüber Gammastrahlung während der Detonation von einer experimentellen Bombe Banner körperlich verwandelt sich in den Hulk bei auf emotionalen Stress, im oder gegen seinen Willen führt häufig zu destruktiven randalieren und Konflikte, die Banner des zivilen Leben erschweren. Der Hulk Maß an Stärke wird normalerweise als proportional zu seinem Maß an Wut vermittelt. Allgemein als eines tobenden wilden dargestellt, hat die Hulk mit anderen Persönlichkeiten anhand des Banners gebrochenen Psyche, von eine geistlose, zerstörerische Kraft auf eine brillante Krieger oder Genie Wissenschaftler in seinem eigenen Recht vertreten. Trotz Hulk und Banner der Wunsch nach Einsamkeit hat den Charakter einer großen Nebenrollen, einschließlich des Banners Geliebte Betty Ross, seinem Freund Rick Jones, sein Cousin She-Hulk, Söhne Hiro-Kala und Skaar und seine Co-Gründer von Superhelden-Team die Rächer. Jedoch brachte ihm seine unkontrollierbare Macht in einen Konflikt mit seinem anderen Helden und andere. 

Lisaurus Designer entwerfen und bilden die Hulk Maskottchenkostüme nach der Comicfigur. Seine wichtigste Material ist Schwamm, Baumwolle und Elasthan. Es ist weich und leicht Gewicht. Die Darsteller, die ihn tragen kann flexibel bewegen. Wie wir alle wissen, dass es auch den Film: Avengers erscheinen, gibt es eine neue Rüstung, um gegen die Hulk, das heißt hulkbuster. Wir haben auch, dass man entwickelt. Diese beiden Kostüme ist ein Outfit. Wie schön, wenn ein Hulk-Kampf mit Hulkbuster, können Sie das Bild. Was mehr ist, wird es 5 % Rabatt wenn haben eine Outfit zu kaufen.

Marke Lisaurus

Verwenden Sie

weit verbreitet in verschiedenen Partys, Events, Hochzeit, Promotion-Aktivitäten, Schulbildung und so weiter
Material Vor allem Schwamm, Baumwolle und Elasthan etc...
Gewicht Netto Gewicht innerhalb von 15kg Gewicht brutto ca. 25kg für one piece
Standard-Größe fit für 175-185cm (5,7-6,1 Fuß) Höhe, 60kg - 80kg(132-176pound) Gewicht Performer oder einzeln
Farbe Zeichen-Original style in Filmen oder angepasst
Paket-Volumen      0,7-0,9 m ³
Lieferzeit 7-10 Tage regelmäßig, wird erneut geprüft, ob Quantität mehr als 5 Stück ist
Certainficate: CE & RoHS aus DEKRA Deutschland




Vorteil

1.High Brauch

Wir haben kreative Designer-Team, wir können völlig anpassen, wie Sie die Anforderungen und Vorstellungen. Wenn Ihr Körper nicht zu unserem standard Rüstung Kostüm angepasst ist (standard Kostüme eignen sich für 175-185 cm (5,7-6,1 Fuß) hoch und 60-80kg(132-176pound) Gewicht Performer), wir können als Ihre Körpergröße anpassen, füllen Sie einfach dieses Formular ist ok.


Wir machen die höheren Kostüm, den höchsten 2,5 m werden kann. Oder andere Ideen über die Hulk-Maskottchen-Kostüme, kontaktieren Sie bitte mit unserem Verkauf Berater, wir sind immer bestrebt, Ihre Ideen wahr werden zu lassen.

DIY costume_.jpg


2. Wir haben streng und sorgfältig Arbeitsablauf und hohen Qualitätsansprüchen für alle Rüstung Kostüme. Wir haben eine professionelle Qualität-Test-Abteilung, und wird Text jedes Stück vor dem senden. Ihr Geld ist bei uns sicher, Sie Produktqualität wird am besten sein.

Lisaurus advantage armor costume.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus........................................ Lisaurus...

 

 
Kunden Feedback

Wir haben das Feedback für auf der ganzen Welt Kunden. Einige von ihnen für die Bumblebee Transformers Kostüme,Transformers Optimus Rüstung Kostüme,Iron Man Rüstung Kostüm, und einige von ihnen für Starwars Kostüme Rüstung, verschiedene benutzerdefinierte Rüstung Kostüme, oder einige von ihnen für einige Comic-Figuren, wie diese Terminator.They importieren unsere Rüstung Cosplay Kostüme für verschiedene Parteien, Kinder Party, Veranstaltungen, Aktivitäten, Hochzeit, Roadshow, Schulaktivitäten Bildung und so weiter. Dies sind unsere Storm Trooper Rüstung Kostüme Feedback. Mehr Feedback, das Sie anklicken können:Projektbeispiele.

Star wars armor costume ALL FD

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus................................ Lisaurus...

 

 

Verpackung & Versand

Sie können völlig Brauch der Fall: Hartpapier-box für kostenlose oder hölzernen Box gegen Gebühr (je nach Größe der Holzkiste). Diese Art der Verpackung kann unsere Anzüge Schäden schützen, wir decken die Schutzfolie und im Schaum zu füllen, so dass es, wasserdichte Regenjacke sein kann.

Über den Versand, wenn Sie Ihre treuen vorwärts Agentur, das ist gut. Natürlich haben wir auch gute vorwärts Agentur Whch seit Jahren mit uns zusammenarbeiten, können wir alles für Sie arrangieren.

Armor Transformers COSPLAY costume packing supplier.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus..................................... Lisaurus...

 

Kunden weltweit

Jedes Jahr gibt es so viele Kunden, die aus der ganzen Welt zu Besuch unserer Dinsoaur und Rüstung Cosplay Kostüm Fabrik kommen. Wir freuen uns zu unterhalten und sie mit Deap Freundschaft kennen. China ist sehr schön und freundliches Land, auch willkommen, die Sie nach China kommen und kontaktieren Sie uns, wir freuen uns, Ihr Führer und Ihnen helfen, mehr über unser Land erfahren.

Lisaurus customers  visit.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus............................................. Lisaurus...

Fabrik-Show

Junli Lisaurus ist ein professioneller Anbieter, produzieren die Dinosaurier Kostüme, Rüstung Kostüme, animatronische Tiere und Wachsfiguren und so weiter. Wir haben einen guten Designer und können verschiedene solcher Produkte anpassen. Ab heute haben wir zwei Fabrik, einer ist professionell, die Rüstung Kostüme zu produzieren und ein weiterer Grund ist für die Herstellung Dinsoaur Produkte.

 

Unsere Fabrik hat ein professionelles Personal und Arbeiter, Produkte zu produzieren. Die meisten von ihnen arbeiten mehr als fünf Jahre Erfahrung für unsere Produkte, sind sie verantwortlich und sorgfältig. Das ist zu sagen, weil wir sicherstellen können, dass die bewährte und hohe Qualität.

Lisaurur company armor costume factory with certificate.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus..................................... Lisaurus...

 

 

Lisaurus seit 1999

Lisaurus armor costume.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus................................. Lisaurus...

 

 

 Probleme bitte Kontaktieren Sie uns, oder klicken Sie einfach auf Häufig gestellte Fragen.

Chengdu Junli Lisaurus Tech. Ltd.

Tel:

Ansprechpartner:

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )
在线客服系统

Home > Products > Customized Armor Costume > Online Buy Wholesale adult hul.....
Browse Categories
Transformers Armour Costume(85)
Walking Dinosaur Costume(37)
Star Wars Armour Costume(22)
Iron Man Armour Costume(24)
Animatronic Dinosaur Model(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Other Animatronic animals(8)
World of Warcraft Costume(9)
Dinosaur Skeleton Fiberglass(5)
StarCraft Armour Costume(6)
Dinosaur Park Accessories(5)
Customized Armor Costume(41)
Other Armor Costume(17)
Sculpture & Wax Figure(20)
Certifications
New Arrival
Contact us
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co.,Ltd.
Tel/Fax: +86 28 61532512
Mobile (WhatsApp): + 86-187-8215-0719
E-mail:office@lisaurus.com
Skype: lisatang2008
Add: No.2 Shuangjing Road, Chengdu, China.Contact Now
Online Buy Wholesale adult hulk costume from China adult hulk armor costumesOnline Buy Wholesale adult hulk costume from China adult hulk armor costumes

Online Buy Wholesale adult hulk costume from China adult hulk armor costumes

  • Brand: Lisaurus
  • Product name: Online Buy Wholesale adult hulk costume from China adult hulk armor costumes
  • Material: mainly spandex,sponge and cotton etc..
  • Weight:Net weight within 15kg,gross weight around 25kg for one piece
  • Standard size:fit for 5.7-6.1 feet(1.75-1.85m) height,132-176 pound(60- 80kg) weight performer or individually                
  • Color: Characters original style in Movies or customized
  • Package:hard paper case with 0.7-0.9m³
  • Delivery time:7-10 days regular,will check again if quantity is more than 5 pieces.
  • Certainficate: CE & RoHS from DEKRA Germany
  • Key words:cosplay hulk costumes,hulkbuster armor suits,hulk adult costumes,hulk costumes
Why You Choose Us

To be More  Special or  More Different than others

New Design for 2017 New Year 

Make your any imaginations come true 
WHY YOU CHOOSE US.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus...............................................Lisaurus...

Over 1000+ Designs

We have excellent designers team and can high custom the costume as your demands.As of today,we already have more than 1000 designs,the Transformers costumes,Iron man armor costumes,Star wars armor costumes are our star seris.We can customize various of armor costumes as what you want. 

Every month we will design and make a new costume,so that our costumes are following the popular trend,with us,your business won't be boring.

new design 2017   + 1000 designs.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus...................................................Lisaurus.....

Product Description
The Hulk is a fictional superhero created by writer Stan Lee and artist Jack Kirby, who first appeared in the debut issue of the comic book The Incredible Hulk in May 1962 published by Marvel Comics. In his comic book appearances, the character is both the Hulk, a green-skinned, hulking and muscular humanoid possessing a vast degree of physical strength, and his alter ego Bruce Banner, a physically weak, socially withdrawn, and emotionally reserved physicist, the two existing as personalities independent and resenting of the other. 

Following his accidental exposure to gamma radiation during the detonation of an experimental bomb, Banner is physically transformed into the Hulk when subjected to emotional stress, at or against his will, often leading to destructive rampages and conflicts that complicate Banner's civilian life. The Hulk's level of strength is normally conveyed as proportionate to his level of anger. Commonly portrayed as a raging savage, the Hulk has been represented with other personalities based on Banner's fractured psyche, from a mindless, destructive force, to a brilliant warrior, or genius scientist in his own right. Despite both Hulk and Banner's desire for solitude, the character has a large supporting cast, including Banner's lover Betty Ross, his friend Rick Jones, his cousin She-Hulk, sons Hiro-Kala and Skaar, and his co-founders of the superhero team the Avengers. However, his uncontrollable power has brought him into conflict with his fellow heroes and others. 

Lisaurus designers design and make the hulk mascot costumes according to the cartoon character.Its main material is spandex,sponge and cotton.It is  soft and light weight.The performer who wear  it can move flexible.As we all know it also appear the movie:Avengers,there is a new armor to against the Hulk,that is hulkbuster.We also designed that one.These two costumes is a outfit.How wonderful if a hulk fight with hulkbuster,you can image that.What is more,it will have 5% discount if buy a outfit.

Brand Lisaurus

use

widely used in various of parties,events,wedding,promotion activities,school education and so on
Material Mainly spandex,sponge and cotton etc..
Weight Net weight within 15kg,gross weight around 25kg for one piece
Standard size fit for 175-185cm(5.7-6.1 feet) height, 60kg - 80kg(132-176pound) weight performer or individually
Color Characters original style in Movies or customized
Package volume      0.7-0.9m³
Delivery time 7-10 days regular,will check again if quantity is more than 5 pieces
Certainficate: CE & RoHS from DEKRA Germany




Advantage

1.High custom

We have creative designers team,we can totally customize as you demands and ideas.If your body is not adapted to our standard armor costume (standard costumes are suitable for 175-185 cm (5.7-6.1 feet)tall and 60-80kg(132-176pound) weight performer), we can customize as your body size, just fill out this form is ok.


We can make the higher costume,the highest can be 2.5m.Or other ideas about the Hulk mascot costumes,please contact with our sale consultant,we are always committed to make your any ideas come true.

DIY costume_.jpg


2.We have strictly and carefully work flow and high quality demands for the all armor costumes.We have a professional Quality Test Department,and will text   every piece before sending it.With us,you money is safe,you products quality will be best.

Lisaurus advantage armor costume.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus................................................Lisaurus.....

 

 
Buyer Feedback

We have the feedback for all over the world clients.Some of them for the Bumblebee transformers costumes,Optimus Transformers armor costumes,Iron man armor costume,and some of them for Star wars armor costumes,various of custom armor costumes,or some of them for some cartoon characters,such as this Terminator.They import our armor cosplay costumes for various of parties,kids party,events,activities,wedding,road show,school education activities and so on.These are our Storm trooper armor costumes feedback.More feedback you can click on:Project cases.

Star wars armor costume ALL FD

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus........................................Lisaurus..........

 

 

Packaging & Shipping

You can totally custom the case: Hard paper box for free or wooden box with charge (depending on the size of the wooden case). This type of packaging can protect our damage suits, we will cover the protective sheet and fill in the foam so that it can be waterproof raincoat.

About the shipping,If you have you trusty forward agency,that is good.Of course,we also have good forward agency whch cooperate with us for years,we can arrange all things for you.

Armor Transformers COSPLAY costume packing supplier.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus.............................................Lisaurus.....

 

World-Wide Customers

Every year,there are so many clients who come from all over the world to visist our dinsoaur factory and armor cosplay costume factory.We are happy to entertain and know them with deap friendship.China is very beautiful and friendly country,also welcome you come to China and contact us,we are happy to be your guide and help you to know more about our country.

Lisaurus customers  visit.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus.............................................Lisaurus.....

Factory Show

Junli Lisaurus is a professional supplier to produce the dinosaur costumes,armor costumes,animatronic animals and wax figures and so on.We have a good designers and can customize various of these kinds of products.As of today,we have two factory,one is professional to produce the armor costumes and another is for producing the dinsoaur products.

 

Our factory has a professional staff and workers to produce products. Most of them work more than five years experiences  for our products, they are responsible and carefully. That is to say because we can make sure the proven and high quality.

Lisaurur company armor costume factory with certificate.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus.............................................Lisaurus.......

 

 

Lisaurus since 1999

Lisaurus armor costume.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus.........................................Lisaurus........

 

 

 Any problems please Contact Us,or just click on FAQ.

Chengdu Junli Lisaurus Tech.co.,Ltd.

Tel:

Contact Person:

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )
在线客服系统