Zuhause > Produkte > Transformatoren Rüstung Kostüm > Seile kaufen Whosale Karneval .....
Kategorien durchsuchen
Transformatoren Rüstung Kostüm(89)
Fuß Dinosaurier Kostüm(37)
Star Wars Rüstung Kostüm(22)
Iron Man Rüstung Kostüm(24)
Animatronic Dinosaurier-Modell(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Andere Animatronic Tiere(8)
World of Warcraft Kostüm(9)
Dinosaurier Skelett Fiberglas(5)
StarCraft Rüstungskostüm(6)
Dinosaurier-Park-Zubehör(5)
Individuelle Rüstung Kostüm(42)
Andere Rüstung Kostüm(19)
Skulptur & Wachsfigur(20)
Zertifizierungen
Aktuelle News

Wünsche Frieden in der Welt ohne Krankheit

Viele Länder werden durch Viren geschädigt. Viele Menschen werden aufgrund ungeschützter Tools von Viren angegriffen. Um diesen verletzten unschuld...

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versende

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versenden. Heute ist wirklich ein wunderschöner Tag, w...

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren Ein wichtiger wirtschaftlicher Meilenstein fürKatar, das Land neue HamadPort-Soft-Start Hande...

Etwas Rückgespräch für lisaurus Dinosaurierkostüm von unseren Klienten

Sie sagen: Wir mögen Lisaurus Realistisch Gehen Dinosaurier Kostüm Immer. Hier freuen wir uns heute über Feedback Gehenden Dinosaurierkostüm Von u...

Lisaurus Neue Produkte Rüstung Kostüm mit innerer Abstützung.

Lisurus Tech ist ein professioneller Anbieter und Produktion für Arten vonRüstung Kostüm für einige heiße Filmrollen, wie Transformers 3 & 4. Iro...

Dinosaurier 'Romeo und Julia' zusammen gefunden Buried

Dinosaurier 'Romeo und Julia' gefunden BuriedZusammen Ein Dinosaurier Paar, das zu haben scheint gestorbenzusammen nach einander umwerben hat i...
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.
Jetzt Kontakt
Seile kaufen Whosale Karneval Weihnachten Kostüme Cosplay Kostüme Transformatoren benutzerdefinierte Kostüm RüstungenSeile kaufen Whosale Karneval Weihnachten Kostüme Cosplay Kostüme Transformatoren benutzerdefinierte Kostüm RüstungenSeile kaufen Whosale Karneval Weihnachten Kostüme Cosplay Kostüme Transformatoren benutzerdefinierte Kostüm RüstungenSeile kaufen Whosale Karneval Weihnachten Kostüme Cosplay Kostüme Transformatoren benutzerdefinierte Kostüm RüstungenSeile kaufen Whosale Karneval Weihnachten Kostüme Cosplay Kostüme Transformatoren benutzerdefinierte Kostüm Rüstungen

Seile kaufen Whosale Karneval Weihnachten Kostüme Cosplay Kostüme Transformatoren benutzerdefinierte Kostüm Rüstungen

  • Material: hauptsächlich EVA, leuchtet die led Glasfaser etc...
  • Produkt Name: Karnevalskostüme Weihnachten cosplay Kostüme Transformatoren benutzerdefinierte Kostüm Rüstungen
  • Gewicht: Netto Gewicht innerhalb von 15kg, Gesamtgewicht ca. 25kg für one piece
  • Standardgröße: 175-185cm(5.7-6.1ft) Höhe, 60kg - 80kg(132-176pound) Gewicht Performer oder einzeln                   
  • Farbe: Zeichen Original style in Transformers Film oder angepasst
  • Lieferung Zeit: 7-10 Tagen regelmäßig, wird erneut geprüft, ob Menge mehr als 5 Stück ist.
  • Is_customized: Ja
  • Certainficate: CE & RoHS aus DEKRA Deutschland
  • Transport-Möglichkeiten: Oceaning-Versand, Luft weg oder Expressage wählen Sie einfach, wie Sie wollen
  • Schlüsselwörter: led-leuchten, Galvatron Rüstung, Transformatoren Rüstungen, Erwachsene Transformatoren Cosplay, Transformatoren Armur Kostüme, für Kinder Party Cosplay Anzüge für Veranstaltungen planen Unternehmen, für Weihnachten, Halloween-Kostüm, Erwachsene Transformatoren Rüstung Bumblebee Kostüme
Einführung:
"Transformers" ist ein 2007 amerikanische Science-Fiction-Action-Film basierend auf der Transformatoren Spielzeuglinie erstellt von Hasbro.  
Der Film wurde produziert von Don Murphy und Tom DeSanto. Sie entwickelte das Projekt im Jahr 2003 und DeSanto schrieb eine Behandlung. Steven Spielberg kam an Bord im folgenden Jahr mieten, Roberto Orci und Alex Kurtzman das Drehbuch zu schreiben. Die US-Streitkräfte und General Motors (GM) ausgeliehen Fahrzeuge und Flugzeuge während der Dreharbeiten, das gesparte Geld für die Produktion und die Kampfszenen Realismus hinzugefügt. Hasbro Werbekampagne für den Film enthalten befasst sich mit Hunderten von Unternehmen. Werbung enthalten eine virale Marketingkampagne, koordinierte Versionen von Prequel Comic-Bücher, Spielzeug, sowie Bücher und Produkt-Platzierung-Angebote mit GM, Burger King und eBay. 
Transformatoren erhielt positive Kritiken von Kritikern und Fans gemischt und ist der 87. höchsten Einspielergebnis Film aller Zeiten und wurde der fünfte höchste Einspielergebnis Film des Jahres 2007, Einspielergebnis $ 709 Millionen weltweit, mit einem geschätzten 46 Millionen Tickets verkauft in den USA. Der Film gewann vier Auszeichnungen von der Visual Effects Society und wurde für drei Academy Awards als Bester Tonschnitt, bester Sound mischen und beste visuelle Effekte nominiert. LaBeouf der Auftritt wurde von Empire gelobt und Cullens Repressalien von Optimus Prime aus den 1980er Jahren TV-Serie wurde von Fans. Eine Fortsetzung, Revenge of the Fallen, wurde am 24. Juni 2009 veröffentlicht. Ein dritter film, Dark of the Moon erschien am 29. Juni 2011, in 3-d und ging auf Brutto über $ 1 Milliarde. Ein vierten Eintrag, Age of Extinction, erschien am 27. Juni 2014, die auch spielte über $ 1 Milliarde. Eine fünfte Tranche mit dem Titel Transformers: The Last Knight ist geplant für eine 23. Juni 2017-Version. 

Unsere Transformatoren Serie Rüstung Kostüme werden basierend auf dem Film hergestellt. Und jetzt bereiten wir die Transformatoren 5 Rüstungen zu entwerfen. Es wird im nächsten Monat ausgegeben werden. Und nun, unsere heiße Sterne Rüstung Cosplay Kostüme sind:Kostüme für Erwachsene Transformers Bumblebee und Erwachsenen Transformers Optimus Prime Kostüm.



Produkte zeigen: 



Vorteil: 
1.High Brauch
Unsere alle Cosplay Erwachsene Kostüme können wie Ihre Ansprüche angepasst werden. Wir können sogar die Kostüme entsprechend Ihrer Körpergröße Detail entwerfen, müssen Sie füllen Sie einfach dieses Formular.

2. Text Qualitätsabteilung

Wir haben eine Berufs- und streng Strömung und eine professionelle Text der Qualitätsabteilung Das Prodkt eins nach dem anderen zu überprüfen. Wir haben gewonnent senden jedes Produkt, das Qualitätsproblem hat.




Feedback: 
Transformatoren-Serie Rüstung Kostüme sind sehr beliebt auf der ganzen Welt. Unsere Kunden sind begeistert, die Transformatoren mit led-leuchten-Roboter-Anzug zu bekommen, was sie wirklich wollen und teilen ihre Freude mit uns. 

Dies ist eine deutsche Mandanten, die halten die Night-Party und machen die Erwachsene Transformers Bumblebee Kostüm cosplay und Erwachsenen Optimus Prime Kostüme cosplay Tanzen mit led-leuchten, und bekam eine heiße atmosphere.we als seine Forderungen mehr led-Leuchten installiert. Wenn die Nacht kommt, sieht es Cool und Ashimmer. 




Verpackung und Versand: 
Sie können schwer Pappschachtel für kostenlose oder aus Holz-Box mit Ladung (entsprechend der hölzernen Fall Größe). Diese Art der Verpackung kann schützen Rüstung-Anzüge Schäden wir decken die Schutzfolie und im Schaum zu füllen, so dass es, feuchtigkeitsbeständig und wasserdicht sein kann. 
Wir helfen Ihnen, eine gute vorwärts Agentur bis zum Versand als Ihre Nachfragen zu wählen. Natürlich ist es besser, wenn Sie Ihre eigenen treuen vorwärts Agentur haben.




Willkommen bei Lisaurus: 

Wir sind professionelle und verantwortungsvolle Fabrik und Großhandel in China. Wir haben zwei Fabriken auf vorhanden, eins für die Herstellung von Dinosaurier-Produkte und animatronische Tiere, wir oft tun Freizeitpark-Projekte für Kunden und Dinosaurier Kostüm ist einer der beliebtesten in dieser Fabrik ist es unser Sterne Produkt. Ein weiteres Werk für die Herstellung und Design der Rüstung Kostüme, unsere fast Kostüme werden auf Basis der heißen Filmrolle oder heißen Video-Spiele wie StarCraft, Star Wars, Transformers, Avengers hergestellt, World of WarCraf und Iron Man etc., oIhr Werk hat professionelles Personal und Arbeiter, Produkte zu produzieren. Die meisten von ihnen arbeiten mehr als fünf Jahren Erfahrung mit unseren Produkten, sind sie verantwortlich und sorgfältig. Das ist warum wir die bewährten sicherstellen können Technologie und hohe Qualität.Auch können wir nach jeder Körper angepasste Größe und Kunden-Anforderungen. Wir haben eine ausgezeichnete Designer-Team, fast von ihnen haben Erfahrung mit mehr als zehn Jahren, also nur dann geben Sie uns Ihre Ideen oder Bilder, können wir produzieren, die Kostüme was Sie wollen.



Unsere Geschichte:




Kein Problem, bitte Kontaktieren Sie uns, und wenn Sie an unseren Produkten interessiert und möchten wissen, der Preis, bitte Anfrage

Weitere Produkte



Chengdu Junli Lisaurus Tech. Ltd.

Tel:

Ansprechpartner:

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )
在线客服系统

Home > Products > Transformers Armour Costume > Onliine buy whosale Carnival C.....
Browse Categories
Transformers Armour Costume(84)
Walking Dinosaur Costume(37)
Star Wars Armour Costume(22)
Iron Man Armour Costume(24)
Animatronic Dinosaur Model(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Other Animatronic animals(8)
World of Warcraft Costume(8)
Dinosaur Skeleton Fiberglass(5)
StarCraft Armour Costume(5)
Dinosaur Park Accessories(5)
Customized Armor Costume(40)
Other Armor Costume(17)
Sculpture & Wax Figure(20)
Certifications
New Arrival
Contact us
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co.,Ltd.
Tel/Fax: +86 28 61532512
Mobile (WhatsApp): + 86-187-8215-0719
E-mail:office@lisaurus.com
Skype: lisatang2008
Add: No.2 Shuangjing Road, Chengdu, China.Contact Now
Onliine buy whosale Carnival Christmas costumes cosplay costumes Transformers adult custom costume armorsOnliine buy whosale Carnival Christmas costumes cosplay costumes Transformers adult custom costume armorsOnliine buy whosale Carnival Christmas costumes cosplay costumes Transformers adult custom costume armorsOnliine buy whosale Carnival Christmas costumes cosplay costumes Transformers adult custom costume armorsOnliine buy whosale Carnival Christmas costumes cosplay costumes Transformers adult custom costume armors

Onliine buy whosale Carnival Christmas costumes cosplay costumes Transformers adult custom costume armors

  • Material: mainly EVA,fiberglass led lights etc..
  • Product name:Carnival Christmas costumes cosplay costumes Transformers adult custom costume armors
  • Weight:Net weight within 15kg,gross weight around 25kg for one piece
  • Standard size: 175-185cm(5.7-6.1ft) height, 60kg - 80kg(132-176pound) weight performer or individually                   
  • Color: Characters original style in Transformers movie or customized
  • Delivery time:7-10 days regular,will check again if quantity is more than 5 pieces.
  • Is_customized: Yes
  • Certainficate: CE & RoHS from DEKRA Germany
  • Transportation ways:oceaning shipping ,air way,or expressage just choose as you want
  • Key words:led lights,Galvatron armor,Transformers armors,adults Transformers cosplay,Transformers armur costumes,for kids party,cosplay suits,for events planning company,for Christmas Day,Halloween costume,Adult Transformers armor Bumblebee costumes
Introduction:
Transformers is a 2007 American science fiction action film based on the Transformers toy line created by Hasbro.  
The film was produced by Don Murphy and Tom DeSanto. They developed the project in 2003, and DeSanto wrote a treatment. Steven Spielberg came on board the following year, hiring Roberto Orci and Alex Kurtzman to write the screenplay. The U.S. Armed Forces and General Motors (GM) loaned vehicles and aircraft during filming, which saved money for the production and added realism to the battle scenes. Hasbro's promotional campaign for the film included deals with hundreds of companies. Advertising included a viral marketing campaign, coordinated releases of prequel comic books, toys, and books, as well as product placement deals with GM, Burger King, and eBay. 
Transformers received mixed to positive reviews from critics and fans, and is the 87th highest-grossing film of all-time and was the fifth highest-grossing film of 2007, grossing $709 million worldwide, with an estimated 46 million tickets sold in the US. The film won four awards from the Visual Effects Society and was nominated for three Academy Awards, for Best Sound Editing, Best Sound Mixing, and Best Visual Effects. LaBeouf's performance was praised by Empire, and Cullen's reprisal of Optimus Prime from the 1980s television series was well received by fans. A sequel, Revenge of the Fallen, was released on June 24, 2009. A third film, Dark of the Moon, was released on June 29, 2011, in 3-D and went on to gross over $1 billion. A fourth entry, Age of Extinction, was released on June 27, 2014, which also grossed over $1 billion. A fifth installment, titled Transformers: The Last Knight, is scheduled for a June 23, 2017 release. 

Our Transformers series armor costumes are made based on the movie.And now we are preparing to design the Transformers 5 armors.It will be put out in next month.And now,our hot star armor cosplay costumes are :Bumblebee adult Transformers costumes and Adult transformers Optimus Prime costume.



Products show: 



Advantage: 
1.High custom
Our all cosplay adults costumes can be customized as your demands.Even we can design the costumes according to your detail body size,just need you fill in this form.

2.Quality Text Department

We have a professional and strictly work flow,and have a professional Quality text department to check the prodct one by one.We wont send any product which has quality problem.




Feedback: 
Transformers series armor costumes are very popular around the world.Our clients are excited to get the transformers with led lights robot suit what they really want and share their happiness with us. 

This is a German clients who hold the night party and do the Adults Transformers  Bumblebee costume cosplay and adult Optimus Prime costumes cosplay dancing with led lights,and got a hot atmosphere.we installed more led lights as his demands.When night comes,it looks cool and ashimmer. 




Packing and shipping: 
You can choose Hard paper box for free or wooden box with charge (according to the wooden case size).This kind of packing can protect armour suits from damages,we will cover the protective film and fill in the foam so that it can be dampproof and waterproof. 
We can help you to choose a good forward agency to shipping as your demands.Of course,it is better if you have your own trusty forward agency.




Welcome to Lisaurus: 

We are professional and responsible factory and wholesale in China. We have two factories at present, one for producing dinosaur products and animatronic animals,we often do theme park projects for clients, and dinosaur costume is one of the most popular in this factory, it is our star product. Another factory for making and design the armor costumes, our almost costumes are made based on the hot film role or hot video games, such as Transformers, Avengers,Star Wars, StarCraft, World of WarCraf and Iron man etc,our factory has professional staff and workers to produce products. Most of them work more than five years of experience with our products, they are responsible and carefully. That is why we can make sure the proven technology and high quality.Also we can customized according to everyone body size and clients demands. We have an excellent designers team, almost of them have experience with more than ten years, so only if give us your ideas or a pictures, we can produce the costumes what you want.



Our history:




Any problem,please Contact Us,and if you are interested in our products and want know the price,please Inquiry

More products



Chengdu Junli Lisaurus Tech.co.,Ltd.

Tel:

Contact Person:

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )
在线客服系统