Zuhause > Produkte > Transformatoren Rüstung Kostüm > Rüstung Kostüm Transformers Bu.....
Kategorien durchsuchen
Transformatoren Rüstung Kostüm(85)
Fuß Dinosaurier Kostüm(37)
Star Wars Rüstung Kostüm(22)
Iron Man Rüstung Kostüm(24)
Animatronic Dinosaurier-Modell(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Andere Animatronic Tiere(8)
World of Warcraft Kostüm(9)
Dinosaurier Skelett Fiberglas(5)
StarCraft Rüstungskostüm(6)
Dinosaurier-Park-Zubehör(5)
Individuelle Rüstung Kostüm(41)
Andere Rüstung Kostüm(17)
Skulptur & Wachsfigur(20)
Zertifizierungen
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel/Fax: + 86-28-61532512
Mobile (WhatsApp): + 86-187-8215-0719
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 2 Shuangjing Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt
Rüstung Kostüm Transformers Bumblebee 4 weitere Kostüme mit hochwertigen Party für KinderRüstung Kostüm Transformers Bumblebee 4 weitere Kostüme mit hochwertigen Party für KinderRüstung Kostüm Transformers Bumblebee 4 weitere Kostüme mit hochwertigen Party für KinderRüstung Kostüm Transformers Bumblebee 4 weitere Kostüme mit hochwertigen Party für Kinder

Rüstung Kostüm Transformers Bumblebee 4 weitere Kostüme mit hochwertigen Party für Kinder

  • Marke: Lisaurus
  • Material: hauptsächlich EVA, Glas Faser LED Lichter, etc...
  • Gewicht: 15 kg netto Gewicht, Gewicht brutto rund 25kg für ein Stück
  • Standard-Größe: 175-185cm gross, 60kg - 80kg Gewicht Testamentsvollstrecker oder einzeln                   
  • Farbe: Zeichen Original style in den Filmen oder angepasst
  • das Volumen des Pakets: 115 cm * 80 cm * 82 cm (nur als Referenz)
  • Lieferzeit: 7-10 Tage normal, erneut auftreten, wenn die Menge mehr als 5 Stück.
  • Is_customized: Ja
  • Certainficate: CE & RoHS von DEKRA in Deutschland
  • Also empfiehlt Versand: Normalerweise wählen unsere Kunden per Flugzeug oder DHL Express zu Hause durch das leichte Gewicht und kleinem Volumen, günstige Flugreisen mit der kurzen Zeit, die Ware zu erhalten.
  • Positionieren Sie Anwendung: am meisten benutzt in vielen Arten von Veranstaltungen und Shows, Freizeitparks, Anlagenmodell für Spielplätze, Kinder Party, Nachtclubs, Bars und Cosplay-Szene, Hochzeiten, Schulaktivitäten, outdoor- und indoor Plätze etc.....
  • Feature: Umwelt, chemische Beständigkeit, gute Flexibilität, DIY als Ihre Nachfragen, geringes Gewicht

Benutzerdefinierte Rüstung Transformers Bumblebee 4 Plus Kostüm mit hochwertigen Party für Kinder

Hintergrund: 
Bumblebee Kostüm 4 plus wird basierend auf dem Film heiß produziert: Transformers.This Film, Computeranimation mit Lebentätigkeit verbindet, richtet sich nach Michael Bay, mit Steven Spielberg als executive Producer. Es Shia LaBeouf Stars wie Sam Witwicky, ein Teenager, der in einen Krieg zwischen den heldenhaften Autobots gefangen und Ruchlosen Decepticons, zwei Fraktionen der alien-Roboter, die verschleiern kann gleichen verwandeln jeden Tag eine Maschine, vor allem Fahrzeuge. Die Autobots wollen Allspark, das Objekt zu verwenden, die ihre Roboter-Rennen in erstellt eine suchte, um Cybertron wieder aufzubauen und am Ende des Krieges, während die Decepticons Wunsch Das Allspark-Steuerelement mit der Absicht benutzen, um eine Armee aufzubauen Leben geben auf der Erde Maschinen. Also ich denke, es sollte eine wunderbare WHE Cosplay erleben Sie ein Held, und ist auch eine gute Idee in durchführen Partys, Veranstaltungen oder einfach nur für Straßenkunst. Unser Unternehmen ist bestrebt, Herstellung Ihr Traum. 

Produkte zeigen:



Vorteil:

Eigenständiges Design:Alle Produkte von entworfen Unsere Designer sind wir in der Lage, anpassen, Designs oder Ihre detaillierten Ideen machen der Roboter hat Kostüme gebracht.


Handgefertigte: Viele manuelle Prozesse, Kreativität und Einzigartigkeit um sicherzustellen, dass können leicht anpassen, um Ihre wünschen. Alle Rüstung Kostüme Roboter sind 100 % Handarbeit.


Hohes Maß an simulation: Fokus auf Jahre professionelle Designer und Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass mindestens 90 % die Reduzierung Ebene.


Langlebig und leicht zu reparieren: Mit 60 Grad ökologischen Schutz der EVA-Material, wasserdicht, leicht und robust Kleben sie auch 520 Leim, Klebstoff-Zweck der Hitze, das Problem zu beheben.


Sonderanfertigungen:

Wenn Ihr Körper nicht geeignet für unser standard Produkte individuelle Rüstung (standard Kostüme sind fit für 175-185cm groß und Performer-Gewicht 60-80 kg), die in Ordnung ist, wir können angepasst als die Größe, nur Füllen Sie dieses Formular.


Transformatoren die Kostüme sind sehr beliebt auf der ganzen Welt, vor allem einige der Transformers-Film-Fans. Sie sind begeistert die Transformatoren led Kostüme Roboter zu bekommen, was sie wirklich wollen und teilen ihre Glück mit uns.

 

Verpackung und Versand:

Sie können hart Karte Feld für freie Box oder Holz mit der Ladung (je nach Fall aus Holz Größe). Diese Art der Verpackung, die unsere Kleidung vor Schäden schützt, kümmern Schutzfolie und füllen Sie den Schaum so, dass es undurchlässig sein kann und wasserdicht.




Willkommen bei Lisaurus:

Wir haben ein junges Team, aber professionell Lisaurus in der Gruppe und wir haben mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Herstellung diesem Markt produzieren wir mit der bewährten Technologie von Rüstungen und Kostüme Dinosaurier-Produkte, und wir alle haben ein starkes Vertrauen in unser Unternehmen und Produkte. 

Wir träumen mit positiven und aggressive Haltung. Wir lieben unser Leben sowie Rüstung Kostüme, Dinosaurier Kostüme und animatronische Dinosaurier!

Ich arbeite hart und ein glückliches Leben zu leben!

 

Unsere Fabrik hat ein professionelles Team und Arbeiter für die Herstellung von Produkten. Die meisten von ihnen arbeiten mehr als fünf Jahren Erleben Sie mit unseren Produkten, die verantwortlich sind und sorgfältig. Und für diese Wir können dafür sorgen, dass die bewährte Technik und hohe Qualität.


Unser Zertifikat:


FQA:
F: welche Materialien verwenden wir, um die Kostüme machen?
A: das Material ist in erster Linie EVA (Ethylen Vinyl solide hochwertige Acetat). Die EVA-Härte in der Regel von 10 Grad auf 80 Grad (in Wirklichkeit Gewichtsprozent aus Vinylacetat). Wir verwenden nur qualitativ hochwertige EVA 40-60 Grad, es ist langlebig und pflegeleicht. Und dann verwenden Sie den Autolack Lack Spray 6 - 8 Mal.

F: kann ich sitzen, laufen, tanzen und springen in einen Anzug?
A: im Allgemeinen, finden Sie, das ist nicht sehr komfortabel im Bauch Kurve so Es ist relativ schwierig, hinsetzen, oder wählen etwas auf Land. Allerdings finden Sie nach sechs vertraut mit den damaligen Bewegungen, Es ist einfach für Leute durchzuführen.

F: ist es einfach, den Roboter zu setzen das Beispiel gab?
A: Sie können besuchen Sie unseren Youtube und lernen, das Roboter-Kostüm tragen Sie auch Sie erfahren mehr über die Kostüme Rüstung mit unser Verkaufsberater.

F: wie lange das Kleid ist und wie halten Sie es?
A: unsere Kostüme bestehen aus strapazierfähigem Material und eignen sich für langfristige Pflege und Lagerung. Die Wartung des Anzugs ist einfach und interessant. kann die häufigsten Schäden des Anzugs mit nur vier gemeinsamen Tools / liefert.

Tipps: 
1. wegen der internationalen Kraftstoff kostet oft Änderungen, so dass die Last in ein kleines Strandbad, kontaktieren Sie bitte Kundenservice, die letzte zu bestätigen Laden Sie vor Ihrer Bestellung. 
(2) die Standardhöhe von diesen Kostümen ist von 1,8 bis 2,2 Meter, wenn Sie will Sie bestellen mehr als 2,2 m hohen Kostüm, es ist in Ordnung, wir produzieren auch es.


Kein Problem, bitte Kontakt, ist Wenn Sie an unseren Produkten interessiert und den Preis bitte wissen möchten Anfrage.Heiße Produkte.

Andere Produkte


Chengdu Junli Lisaurus Tech.Co., Ltd.

Tel:

Ansprechpartner:

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )
在线客服系统

Home > Products > Transformers Armour Costume > Armor Costume Transformers Bum.....
Browse Categories
Transformers Armour Costume(84)
Walking Dinosaur Costume(37)
Star Wars Armour Costume(22)
Iron Man Armour Costume(24)
Animatronic Dinosaur Model(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Other Animatronic animals(8)
World of Warcraft Costume(8)
Dinosaur Skeleton Fiberglass(5)
StarCraft Armour Costume(5)
Dinosaur Park Accessories(5)
Customized Armor Costume(40)
Other Armor Costume(17)
Sculpture & Wax Figure(20)
Certifications
New Arrival
Contact us
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co.,Ltd.
Tel/Fax: +86 28 61532512
Mobile (WhatsApp): + 86-187-8215-0719
E-mail:office@lisaurus.com
Skype: lisatang2008
Add: No.2 Shuangjing Road, Chengdu, China.Contact Now
Armor Costume Transformers Bumblebee 4 more costumes with high quality Party For ChildrenArmor Costume Transformers Bumblebee 4 more costumes with high quality Party For ChildrenArmor Costume Transformers Bumblebee 4 more costumes with high quality Party For ChildrenArmor Costume Transformers Bumblebee 4 more costumes with high quality Party For Children

Armor Costume Transformers Bumblebee 4 more costumes with high quality Party For Children

  • Brand: Lisaurus
  • Material: mainly EVA, glass fiber LED lights, etc ..
  • Weight: 15 kg net weight in, gross weight around 25kg for a piece
  • Standard size: 175-185cm tall, 60kg - 80kg weight executor or individually                   
  • Color: Characters original style in the movies or customized
  • the volume of the package: 115 cm * 80 cm * 82 cm (reference only)
  • Delivery time: 7-10 days normal, occur again if the quantity is more than 5 pieces.
  • Is_customized: Yes
  • Certainficate: CE & RoHS by DEKRA in Germany
  • so recommends Shipping: Normally our customers choose by air or DHL Express to door because of the light weight and small volume, low-cost air travel with the short period of time to get the goods.
  • position Application: widely used in many types of events and shows, amusement parks, equipment model for playgrounds, kids party, nightclubs, bars, and cosplay scene, weddings, school activities, outdoor and indoor places etc. ...
  • Feature: Environmental, chemical resistance, good flexibility, DIY as your demands, light weight

Custom Armor Transformers Bumblebee 4 Plus Costume with high quality Party For Children

Background: 
Bumblebee Costume 4 plus is produced based on the movie hot: Transformers.This film, which combines computer animation with live-action, is directed by Michael Bay, with Steven Spielberg as executive producer. it Shia LaBeouf stars as Sam Witwicky, a teenager who gets caught up in a war between the heroic Autobots and Nefarious Decepticons, two factions of alien robots who can disguise same transforming into a machine everyday, especially vehicles. The Autobots intend to use Allspark, the object that created their robotic race, in a groped to rebuild Cybertron and end the war, while the Decepticons desire the Allspark control with the intention of using it to build an army giving life to the Earth machines. So I think it should be a wonderful whe cosplay experience a hero, and is also a great idea to perform in parties, events or just for street performance. Our company is committed to making your dream. 

Products show:



Advantage:

Independent Design:All the products designed by our designers, we are able to customize designs or your detailed ideas to make the robot has brought costumes.


Handmade: A lot of manual processes, creativity and uniqueness to ensure you can easily customize to your liking.All armor costumes robots are 100% handmade.


With high degree of simulation: Focus on years professional designers and workers, to ensure that at least 90% the reduction level.


Durable and easy to repair: With 60 degrees ecological protection of EVA material, waterproof, lightweight and durable It can also glue 520 glue, glue-purpose all the heat to fix the problem.


Customized products:

If your body is not suitable for our standard products custom armor (standard costumes are fit for 175-185cm tall and 60-80kg performer weight), which is ok, we can customized as the size, just fill out this form.


Transformers The costumes are very popular around the world, especially some of transformers movie fans. They are thrilled to get the transformers led costumes robots what they really want and share their happiness with us.

 

Packing and shipping:

You can choose Hard Card box for free box or timber with the charge (depending on the case of wood size) .This type of packaging that protects our clothes from damage, will take care of protective film and fill the foam so that it can be impermeable and waterproof.




Welcome to Lisaurus:

We have a young team, but professional Lisaurus in the group and we have more than 18 years producing experience in this market, we are producing with the proven technology of armor and costumes dinosaur products, and we all have a strong confidence in our company and products. 

We dream with positive and aggressive attitude. We love our life as well as armor costumes, dinosaur costumes and animatronic dinosaurs!

I work hard and live a happy life!

 

Our factory has a professional staff and workers for the production of products. Most of them work more than five years experience with our products, which are responsible and carefully. And for this we can make sure that the proven technology and high quality.


Our certificate:


FQA:
Q: What materials we use to make the costumes?
A: The material is primarily EVA (ethylene vinyl solid high quality Acetat) .The EVA hardness typically from 10 degrees to 80 degrees (in reality percent by weight of vinyl acetate). We use only high-quality EVA 40-60 degrees, it is durable and easy to maintain. And then you use the car paint to spray lacquer 6-8 times.

Q: Can I sit, run, dance and jump in a suit?
A: Generally, you will find that is not very comfortable in the belly curve so It is relatively difficult to sit down, or select something on land. However after six familair with the then movements, you will find It is easy to perform for people.

Q: Is it easy to put the robot gave the example?
A: You can visit our Youtube and learn to wear the robot costume, you too You can learn more about the costumes armor with our sales consultant.

Q: How long is the dress and how keep it?
A: Our costumes are made of durable material and are suitable for long-term Care and storage. The maintenance of the suit is easy and interesting. can repair the most common damage of the suit with only four common tools / supplies.

Tips: 
1.Because of the international fuel costs often changes, so that the load in a small swimming area, please contact customer service to confirm the last load before placing your order. 
2. the standard height of these costumes is from 1.8 to 2.2 meters, if you wants you order a more than 2.2 m high costume, it's ok, we can also produce it.


Any problem, please Contact,is if you are interested in our products and want to know the price, please Inquiry.Hot products.

Other products


Chengdu Junli Lisaurus Tech.co.,Ltd.

Tel:

Contact Person:

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )
在线客服系统