Zuhause > Produkte > Iron Man Rüstung Kostüm > Kaufen Iron Man Rüstung Kostüm.....
Kategorien durchsuchen
Transformatoren Rüstung Kostüm(88)
Fuß Dinosaurier Kostüm(37)
Star Wars Rüstung Kostüm(22)
Iron Man Rüstung Kostüm(24)
Animatronic Dinosaurier-Modell(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Andere Animatronic Tiere(8)
World of Warcraft Kostüm(9)
Dinosaurier Skelett Fiberglas(5)
StarCraft Rüstungskostüm(6)
Dinosaurier-Park-Zubehör(5)
Individuelle Rüstung Kostüm(42)
Andere Rüstung Kostüm(18)
Skulptur & Wachsfigur(20)
Zertifizierungen
Aktuelle News

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versende

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versenden. Heute ist wirklich ein wunderschöner Tag, w...

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren Ein wichtiger wirtschaftlicher Meilenstein fürKatar, das Land neue HamadPort-Soft-Start Hande...

Etwas Rückgespräch für lisaurus Dinosaurierkostüm von unseren Klienten

Sie sagen: Wir mögen Lisaurus Realistisch Gehen Dinosaurier Kostüm Immer. Hier freuen wir uns heute über Feedback Gehenden Dinosaurierkostüm Von u...

Lisaurus Neue Produkte Rüstung Kostüm mit innerer Abstützung.

Lisurus Tech ist ein professioneller Anbieter und Produktion für Arten vonRüstung Kostüm für einige heiße Filmrollen, wie Transformers 3 & 4. Iro...

Dinosaurier 'Romeo und Julia' zusammen gefunden Buried

Dinosaurier 'Romeo und Julia' gefunden BuriedZusammen Ein Dinosaurier Paar, das zu haben scheint gestorbenzusammen nach einander umwerben hat i...
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt
Kaufen Iron Man Rüstung Kostüm jetzt! Eisen Mann Cosplay Rüstung Kostüm für Kinder-Party von Lisaurus China HerstellungKaufen Iron Man Rüstung Kostüm jetzt! Eisen Mann Cosplay Rüstung Kostüm für Kinder-Party von Lisaurus China HerstellungKaufen Iron Man Rüstung Kostüm jetzt! Eisen Mann Cosplay Rüstung Kostüm für Kinder-Party von Lisaurus China Herstellung

Kaufen Iron Man Rüstung Kostüm jetzt! Eisen Mann Cosplay Rüstung Kostüm für Kinder-Party von Lisaurus China Herstellung

  • Material: hauptsächlich EVA, leuchtet die led Glasfaser etc...
  • Produkt Name: Iron Man Rüstung Kostüm jetzt kaufen! Eisen Mann Cosplay Rüstung Kostüm für Kinder-Party von Lisaurus China Herstellung
  • Gewicht: Netto Gewicht innerhalb von 15kg, Gesamtgewicht ca. 25kg für one piece
  • Standard Größe: Tanne für 5,7-6,1 feet(175-185cm) Heighttall, 132-176 Pfund (60kg - 80kg) Gewicht Performer oder individuell Farbe: als the Transformers Figuren originalgetreu in Filmen oder angepasst
  • Lieferung Zeit: 7-10 Tagen regelmäßig zu arbeiten, wird erneut geprüft, ob die Menge ist mehr als 5 Stück.
  • Is_customized: Ja
  • Certainficate: CE & RoHS aus DEKRA Deutschland
  • Transport Weg empfehlen: normalerweise unsere Kunden wählen per Flugzeug oder DHL express zu Tür Cuz, das geringe Gewicht und kleinem Volumen, billige Luftfracht mit kurzer Zeit um die Ware zu erhalten.
  • Speicherort Anwendung: am meisten benutzt in vielen Arten von Events und Shows, Eisen-Mann-Performance, Road-Shows, Freizeitpark, Spielplatz-Ausrüstung-Modell, Kinder Party, Nachtclub, bar, Cosplay, stage Performance, Hochzeit, Schulaktivitäten, Outdoor- & indoor-Locations etc....
Kaufen Iron Man Rüstung Kostüm jetzt! Eisen Mann Cosplay Rüstung Kostüm für Kinder-Party von Lisaurus China Herstellung
Dieses Kostüm ist hoch durch unsere Kunden angepasst. Er machen eine Nachfrage für die Farbe in diesem Iron Man Rüstung Kostüm, erzählte er uns seine Gedanken und unsere Deisgners geben ihm eine professionelle Beratung, so dass dieses Kostüm produziert wurde. Unser Kunde ist sehr zufrieden damit. Wenn Sie, kontaktieren Sie uns möchten, können wir benutzerdefinierte ein einzigartiges Kostüm für Sie.

Produkte zeigen: 





Vorteil: 

1. hohe anpassen 
Wir haben professionelle und hervorragende Designer-Team, können wir völlig anpassen, denn Sie verlangt. Wenn Ihr Körper nicht zu unserem standard Iron Man Rüstung Kostüm angepasst ist (standard Rüstung Kostüme eignen sich für 175-185 cm groß und Gewicht Performer 60-80 kg), wir können als Ihre Größe, füllen Sie einfach dieses Formular angepasst. Oder wenn Sie andere Art Kostüm Produkte wollen, ragt sagen Sie uns, sind wir immer bestrebt, Ihre Ideen wahr werden zu lassen. 



2. unsere Firma ist seit 1999 bis heute etabliert wir bereits zwei Fabrik haben. Wir sind Beruf und verfügen über umfangreiche Erfahrung. Bei uns ist Ihr Geld sicher.



3. Wir haben streng Herstellung fließen und SMS. Unsere SMS Qualitätsabteilung prüft die Produkte durch unsere höchste Qualitätsansprüche. Wir werden keine Produkte zulassen, die Qualitätsprobleme an Kunden geliefert werden.


Feedback: 
Wir haben Kunden-Feedback aus der ganzen Welt. Unsere Kostüme sind kreativ und komisch. Sie sind sehr aufgeregt, bekam unsere lustigen Kostümen und oft teilen das Feedback darüber, wie sie die Iron Man Rüstung Kostüme verwenden. Auch haben Sie einen großen Plan für unsere Rüstung Anzüge, Willkommen Sie nach China und Besuch unsere Rüstung und Dinosaurier Fabrik kommen. Das habe auch viele Kunden.


Iron man armor suits for performance

Verpackung und Versand: 
Sie können schwer Pappschachtel für kostenlose oder aus Holz-Box mit Ladung (entsprechend der hölzernen Fall Größe). Diese Art der Verpackung kann Transformers Optimus Prime Kostüm vor Schäden schützen, wir decken die Schutzfolie und im Schaum zu füllen, so dass es, feuchtigkeitsbeständig und wasserdicht sein kann. 



Lisaurus Team Vs Fabrik: 
Wir haben eine junge, aber professionelle Mannschaft in Lisaurus Gruppe und wir haben mehr als 17 Jahre Erfahrung in diesem Markt produzieren, Lisaurus ist ein treuer Fabrik und Lieferant in China achten wir Alwalys zu versprechen, bei uns Ihre Produkte tritt die hohe Qualität sein können.
Wir haben Traum mit positiven und aggressive Haltung. Wir lieben unser Leben sowie die Rüstung  Kostüme Dinosaurier Kostüm und animatronische Dinosaurier! 
Wir hatten bereits viele Kunden kommen von überall auf der Welt, unsere Factries zu besuchen. Ab heute haben wir zwei Fabriken. Man ist professionell, die Rüstung Kostüm wie zu produzieren Bumble Bee Transformator Kostüme,Iron Man Rüstung Kostüm etc.... und ein weiteres eine Dinsoaur Fabrik produzieren verschiedene Dinosaurier passt, animatronische Dinosaurier und andere Tiere Animatronic.



Chengdu Junli Lisaurus Tech. Ltd.

Tel:

Ansprechpartner:

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )
在线客服系统

Home > Products > Iron Man Armour Costume > Buy Iron man armor costume now.....
Buy Iron man armor costume now!Iron man cosplay armor costume for kids party  from Lisaurus China manufactureBuy Iron man armor costume now!Iron man cosplay armor costume for kids party  from Lisaurus China manufactureBuy Iron man armor costume now!Iron man cosplay armor costume for kids party  from Lisaurus China manufacture

Buy Iron man armor costume now!Iron man cosplay armor costume for kids party from Lisaurus China manufacture

  • Material: mainly EVA,fiberglass led lights etc..
  • Product name:Buy Iron man armor costume now!Iron man cosplay armor costume for kids party  from Lisaurus China manufacture
  • Weight:Net weight within 15kg,gross weight around 25kg for one piece
  • Standard size:fir for 5.7-6.1 feet(175-185cm) heighttall,132-176 pound (60kg - 80kg) weight performer or individually                 Color: As the Transformers characters original style in Movies or customized
  • Delivery time:7-10 work days regular,will check again if quantity is more than 5 pieces.
  • Is_customized: Yes
  • Certainficate: CE & RoHS from DEKRA Germany
  • Transport way recommend: Normally our clients choose by air or DHL express to door cuz the light weight and small volume , cheap air freight with short time to get the goods.
  • Application location:widely used in many kinds of Events and shows,iron man performance,road shows,amusement park,playground equipment model,kids party,night club,bar,Cosplay,stage performance,wedding,school activities,outdoor & indoor venues etc...
Buy Iron man armor costume now!Iron man cosplay armor costume for kids party  from Lisaurus China manufacture
This costume is high customized by our customer.He make a demand for the color with this Iron man armor costume,he told us his thoughts and our deisgners give his a professional advice so that this costume was produced.Our client is very satisfied with it.If you want,please contact us,we can custom a unique costume for you.

Products show: 





Advantage: 

1.High customize 
We have professional and excellent designers team,we can totally customize as you demands.If your body is not adapted to our standard Iron man armor costume (standard armor costumes are suitable for 175-185 cm tall and weight performer 60-80 kg), we can customized as your size, just fill out this form.Or if you want other type costume products,juts tell us,we are always committed to make your any ideas come true. 



2.Our company is established since 1999 ,as of today we already have two factory.We are profession and have rich experience.With us,your money is safe.



3.We have strictly producing flow and texting.Our Quality texting department will check the products by our highest quality demands.We won't allow any products which have quality problems be shipped to clients.


Feedback: 
We have clients feedback from all over the world.Our costumes are creative and weird.They are very excited to got our funny costumes and often share the feedback about how they use the Iron man armor costumes.Also if you have a great plan for our armour suits,welcome to come to China and visist our armor and dinosaur factory.Many clients also did that.


Iron man armor suits for performance

Packing and shipping: 
You can choose Hard paper box for free or wooden box with charge (according to the wooden case size).This kind of packing can protect Optimus Prime Transformers costume from damages,we will cover the protective film and fill in the foam so that it can be dampproof and waterproof. 



Lisaurus Team vs Factory: 
We have a young but professional team in Lisaurus group and we have more than 17 Years producing experience in this market, Lisaurus is a trusty factory and supplier in China,we alwalys pay attention to promise,with us,your products can be confimed the high quality.
We have dream with positive and aggressive attitude. We love our life as well as armor  costumes dinosaur costume and animatronic dinosaurs! 
We already had many clients who come from all over the world to visit our factries.As of today,we have two factories.One is professional to produce the armor costume such as Bumble bee Transformer costumes,iron man armor costume etc...and another a dinsoaur factory to produce various of dinosaur suits,animatronic dinosaur and other animatronic animals.



Chengdu Junli Lisaurus Tech.co.,Ltd.

Tel:

Contact Person:

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )
在线客服系统