Zuhause > Produkte > Individuelle Rüstung Kostüm > Terminator Roboter Ganzkörper .....
Kategorien durchsuchen
Transformatoren Rüstung Kostüm(89)
Fuß Dinosaurier Kostüm(37)
Star Wars Rüstung Kostüm(22)
Iron Man Rüstung Kostüm(24)
Animatronic Dinosaurier-Modell(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Andere Animatronic Tiere(8)
World of Warcraft Kostüm(9)
Dinosaurier Skelett Fiberglas(5)
StarCraft Rüstungskostüm(6)
Dinosaurier-Park-Zubehör(5)
Individuelle Rüstung Kostüm(42)
Andere Rüstung Kostüm(19)
Skulptur & Wachsfigur(20)
Zertifizierungen
Aktuelle News

Wünsche Frieden in der Welt ohne Krankheit

Viele Länder werden durch Viren geschädigt. Viele Menschen werden aufgrund ungeschützter Tools von Viren angegriffen. Um diesen verletzten unschuld...

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versende

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versenden. Heute ist wirklich ein wunderschöner Tag, w...

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren Ein wichtiger wirtschaftlicher Meilenstein fürKatar, das Land neue HamadPort-Soft-Start Hande...

Etwas Rückgespräch für lisaurus Dinosaurierkostüm von unseren Klienten

Sie sagen: Wir mögen Lisaurus Realistisch Gehen Dinosaurier Kostüm Immer. Hier freuen wir uns heute über Feedback Gehenden Dinosaurierkostüm Von u...

Lisaurus Neue Produkte Rüstung Kostüm mit innerer Abstützung.

Lisurus Tech ist ein professioneller Anbieter und Produktion für Arten vonRüstung Kostüm für einige heiße Filmrollen, wie Transformers 3 & 4. Iro...

Dinosaurier 'Romeo und Julia' zusammen gefunden Buried

Dinosaurier 'Romeo und Julia' gefunden BuriedZusammen Ein Dinosaurier Paar, das zu haben scheint gestorbenzusammen nach einander umwerben hat i...
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.
Jetzt Kontakt
Terminator Roboter Ganzkörper handgemachte Cosplay Rüstung KostümeTerminator Roboter Ganzkörper handgemachte Cosplay Rüstung KostümeTerminator Roboter Ganzkörper handgemachte Cosplay Rüstung Kostüme

Terminator Roboter Ganzkörper handgemachte Cosplay Rüstung Kostüme

  • Marke: Lisaurus
  • Produktname: Terminator Roboter Ganzkörper handgemachte Cosplay Rüstung Kostüme
  • Material: hauptsächlich EVA, leuchtet die led Glasfaser etc...
  • Gewicht: Netto Gewicht innerhalb von 15kg, Gesamtgewicht ca. 25kg für one piece
  • Standard Größe: Fit für 5,7-6,1 feet(1.75-1.85m) Höhe, 132-176 Pfund (60 - 80kg) Gewicht Performer oder einzeln                
  • Farbe: Zeichen Original style in Filmen oder angepasst
  • Paket: Hartpapier Fall mit 0,7-0,9 m ³
  • Lieferung Zeit: 7-10 Tagen regelmäßig, wird erneut geprüft, ob Menge mehr als 5 Stück ist.
  • Certainficate: CE & RoHS aus DEKRA Deutschland
  • Wichtige Wörter: Terminator Kostüm, Terminator-Roboter, Terminator Rüstung Anzüge Anzüge Terminator cosplay
Warum Sie uns wählen

An werden Mehr  Spezielle oder  Mehr Verschiedene als andere

Neues Design für Neujahr 2017 

Machen Sie Ihr keine Vorstellungen wahr werden 
WHY YOU CHOOSE US.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus....................................... Lisaurus...

Über 1000 + Designs

Wir haben ausgezeichnete Designer-Team und können hohe Brauch das Kostüm als Ihre Nachfragen. Ab heute haben wir bereits mehr als 1000 Designs, die Transformatoren-Kostüme,Iron Man Rüstung Kostüme,Star Wars Rüstung Kostüme Unsere Sterne Seris sind. Wir können verschiedene Rüstungen Kostüme als was Sie wollen. 

Jeden Monat werden wir design und ein neues Kostüm zu machen, so dass unsere Kostüme sind der Trend, bei uns folgende wird nicht Ihres Unternehmens langweilig sein.

new design 2017   + 1000 designs.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus........................................... Lisaurus...

Produktbeschreibung
Der Terminator ist ein 1984 amerikanischen Science-Fiction-Action-Film unter der Regie von James Cameron. In den Hauptrollen Arnold Schwarzenegger als Terminator, ein Cyborg Attentäter zurück in die Zeit von 2029 bis 1984, Sarah Connor (Linda Hamilton), zu töten, dessen Sohn wird eines Tages ein Retter gegen Maschinen in einer Post-apokalyptischen Zukunft werden gesendet. Michael Biehn spielt Kyle Reese, ein Soldat aus der Zukunft zurück in die Vergangenheit geschickt, um Connor zu schützen. Das Drehbuch ist Cameron mit Gale Anne Hurd produzierte gutgeschrieben. John Daly und Derek Gibson [nicht im zitieren gegeben] Hemdale waren Executivproduzenten.
Nach dem Film stellen wir die Rüstung Kostüme. Möchten Sie ein Krieger von der Zukunft sein? Kontaktieren Sie uns einfach.

Marke Lisaurus

Verwenden Sie

weit verbreitet in verschiedenen Partys, Events, Hochzeit, Promotion-Aktivitäten, Schulbildung und so weiter
Material Vor allem EVA Fiberglas led-leuchten etc...
Gewicht Netto Gewicht innerhalb von 15kg Gewicht brutto ca. 25kg für one piece
Standard-Größe fit für 175-185cm (5,7-6,1 Fuß) Höhe, 60kg - 80kg(132-176pound) Gewicht Performer oder einzeln
Farbe Zeichen-Original style in Filmen oder angepasst
Paket-Volumen      0,7-1 m ³
Lieferzeit 7-10 Tage regelmäßig, wird erneut geprüft, ob Quantität mehr als 5 Stück ist
Certainficate: CE & RoHS aus DEKRA Deutschland



armor costume

Vorteil

1. hohe anpassen

Wir haben professionelle und hervorragende Designer-Team, können wir völlig anpassen, denn Sie verlangt. Wenn Ihr Körper nicht zu unseren Produkten mit standard Rüstung Kostüm angepasst ist (standard Kostüme eignen sich für 175-185 cm (5,7-6,1 Fuß) hoch und 60-80kg(132-176pound) Gewicht Performer), wir können als Ihre Körpergröße anpassen, füllen Sie einfach dieses Formular ist ok. Wir machen die höheren Kostüm, den höchsten 2,5 m werden kann. Oder andere Ideen über die Terminator Rüstung Kostüme, kontaktieren Sie bitte mit unserem Verkauf Berater, wir sind immer bestrebt, Ihre Ideen wahr werden zu lassen.

DIY costume_.jpg

2. Wir haben streng und sorgfältig Arbeitsablauf und hohen Qualitätsansprüchen für alle Rüstung Kostüme. Wir haben eine professionelle etabliert. Qualität-Test-Abteilung, wir lassen uns keine Produkte werden die Qualitätsprobleme hat. Ihr Geld ist bei uns sicher, Sie Produktqualität wird am besten sein.

Lisaurus advantage armor costume.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus........................................ Lisaurus...

 

 
Kunden Feedback

Wir haben das Feedback für auf der ganzen Welt Kunden. Einige von ihnen für die Bumblebee Transformers Kostüme,Transformers Optimus Rüstung Kostüme,Iron Man Rüstung Kostüm, und einige von ihnen für Starwars Kostüme Rüstung, verschiedene benutzerdefinierte Rüstung Kostüme, oder einige von ihnen für einige Comic-Figuren, wie diese Terminator.They importieren unsere Rüstung Cosplay Kostüme für verschiedene Parteien, Kinder Party, Veranstaltungen, Aktivitäten, Hochzeit, Roadshow, Schulaktivitäten Bildung und so weiter. Dies sind unsere Storm Trooper Rüstung Kostüme Feedback. Mehr Feedback, das Sie anklicken können:Projektbeispiele.

Star wars armor costume ALL FD

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus................................ Lisaurus...

 

 

Verpackung & Versand

Sie können völlig Brauch der Fall: Hartpapier-box für kostenlose oder hölzernen Box gegen Gebühr (je nach Größe der Holzkiste). Diese Art der Verpackung kann unsere Anzüge Schäden schützen, wir decken die Schutzfolie und im Schaum zu füllen, so dass es, wasserdichte Regenjacke sein kann.

Über den Versand, wenn Sie Ihre treuen vorwärts Agentur, das ist gut. Natürlich haben wir auch gute vorwärts Agentur Whch seit Jahren mit uns zusammenarbeiten, können wir alles für Sie arrangieren.

Armor Transformers COSPLAY costume packing supplier.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus..................................... Lisaurus...

 

Kunden weltweit

Jedes Jahr gibt es so viele Kunden, die aus der ganzen Welt zu Besuch unserer Dinsoaur und Rüstung Cosplay Kostüm Fabrik kommen. Wir freuen uns zu unterhalten und sie mit Deap Freundschaft kennen. China ist sehr schön und freundliches Land, auch willkommen, die Sie nach China kommen und kontaktieren Sie uns, wir freuen uns, Ihr Führer und Ihnen helfen, mehr über unser Land erfahren.

Lisaurus customers  visit.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus............................................. Lisaurus...

Fabrik-Show

Junli Lisaurus ist ein professioneller Anbieter, produzieren die Dinosaurier Kostüme, Rüstung Kostüme, animatronische Tiere und Wachsfiguren und so weiter. Wir haben einen guten Designer und können verschiedene solcher Produkte anpassen. Ab heute haben wir zwei Fabrik, einer ist professionell, die Rüstung Kostüme zu produzieren und ein weiterer Grund ist für die Herstellung Dinsoaur Produkte.

 

Unsere Fabrik hat ein professionelles Personal und Arbeiter, Produkte zu produzieren. Die meisten von ihnen arbeiten mehr als fünf Jahre Erfahrung für unsere Produkte, sind sie verantwortlich und sorgfältig. Das ist zu sagen, weil wir sicherstellen können, dass die bewährte und hohe Qualität.

Lisaurur company armor costume factory with certificate.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus..................................... Lisaurus...

 

 

Lisaurus seit 1999

Lisaurus armor costume.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus................................. Lisaurus...

 

 

 Probleme bitte Kontaktieren Sie uns, oder klicken Sie einfach auf Häufig gestellte Fragen.

Chengdu Junli Lisaurus Tech. Ltd.

Tel:

Ansprechpartner:

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )
在线客服系统

Home > Products > Customized Armor Costume > Terminator robot full body han.....
Terminator robot full body handmade cosplay armor costumesTerminator robot full body handmade cosplay armor costumesTerminator robot full body handmade cosplay armor costumes

Terminator robot full body handmade cosplay armor costumes

  • Brand: Lisaurus
  • Product name: Terminator robot full body handmade cosplay armor costumes
  • Material: mainly EVA,fiberglass led lights etc..
  • Weight:Net weight within 15kg,gross weight around 25kg for one piece
  • Standard size:fit for 5.7-6.1 feet(1.75-1.85m) height,132-176 pound(60- 80kg) weight performer or individually                
  • Color: Characters original style in Movies or customized
  • Package:hard paper case with 0.7-0.9m³
  • Delivery time:7-10 days regular,will check again if quantity is more than 5 pieces.
  • Certainficate: CE & RoHS from DEKRA Germany
  • Key words:Terminator Costume,terminator robot,terminator armor suits,terminator cosplay suits
Why You Choose Us

To be More  Special or  More Different than others

New Design for 2017 New Year 

Make your any imaginations come true 
WHY YOU CHOOSE US.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus...............................................Lisaurus...

Over 1000+ Designs

We have excellent designers team and can high custom the costume as your demands.As of today,we already have more than 1000 designs,the Transformers costumes,Iron man armor costumes,Star wars armor costumes are our star seris.We can customize various of armor costumes as what you want. 

Every month we will design and make a new costume,so that our costumes are following the popular trend,with us,your business won't be boring.

new design 2017   + 1000 designs.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus...................................................Lisaurus.....

Product Description
The Terminator is a 1984 American science fiction action film directed by James Cameron. It stars Arnold Schwarzenegger as the Terminator, a cyborg assassin sent back in time from 2029 to 1984 to kill Sarah Connor (Linda Hamilton), whose son will one day become a savior against machines in a post-apocalyptic future. Michael Biehn plays Kyle Reese, a soldier from the future sent back in time to protect Connor. The screenplay is credited to Cameron with Gale Anne Hurd, who also produced. John Daly and Derek Gibson[not in citation given] of Hemdale were executive producers.
According to the movie,we make the armor costumes.Do you want to be a warrior from future?Just contact us.

Brand Lisaurus

use

widely used in various of parties,events,wedding,promotion activities,school education and so on
Material Mainly EVA,fiberglass led lights etc..
Weight Net weight within 15kg,gross weight around 25kg for one piece
Standard size fit for 175-185cm(5.7-6.1 feet) height, 60kg - 80kg(132-176pound) weight performer or individually
Color Characters original style in Movies or customized
Package volume      0.7-1m³
Delivery time 7-10 days regular,will check again if quantity is more than 5 pieces
Certainficate: CE & RoHS from DEKRA Germany



armor costume

Advantage

1.High customize

We have professional and excellent designers team,we can totally customize as you demands.If your body is not adapted to our products with standard armor costume (standard costumes are suitable for 175-185 cm (5.7-6.1 feet)tall and 60-80kg(132-176pound) weight performer), we can customize as your body size, just fill out this form is ok.We can make the higher costume,the highest can be 2.5m.Or other ideas about the Terminator armor costumes,please contact with our sale consultant,we are always committed to make your any ideas come true.

DIY costume_.jpg

2.We have strictly and carefully work flow and high quality demands for the all armor costumes.We have established a professional Quality Test Department,we won't let any products are sold which has quality problems.With us,you money is safe,you products quality will be best.

Lisaurus advantage armor costume.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus................................................Lisaurus.....

 

 
Buyer Feedback

We have the feedback for all over the world clients.Some of them for the Bumblebee transformers costumes,Optimus Transformers armor costumes,Iron man armor costume,and some of them for Star wars armor costumes,various of custom armor costumes,or some of them for some cartoon characters,such as this Terminator.They import our armor cosplay costumes for various of parties,kids party,events,activities,wedding,road show,school education activities and so on.These are our Storm trooper armor costumes feedback.More feedback you can click on:Project cases.

Star wars armor costume ALL FD

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus........................................Lisaurus..........

 

 

Packaging & Shipping

You can totally custom the case: Hard paper box for free or wooden box with charge (depending on the size of the wooden case). This type of packaging can protect our damage suits, we will cover the protective sheet and fill in the foam so that it can be waterproof raincoat.

About the shipping,If you have you trusty forward agency,that is good.Of course,we also have good forward agency whch cooperate with us for years,we can arrange all things for you.

Armor Transformers COSPLAY costume packing supplier.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus.............................................Lisaurus.....

 

World-Wide Customers

Every year,there are so many clients who come from all over the world to visist our dinsoaur factory and armor cosplay costume factory.We are happy to entertain and know them with deap friendship.China is very beautiful and friendly country,also welcome you come to China and contact us,we are happy to be your guide and help you to know more about our country.

Lisaurus customers  visit.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus.............................................Lisaurus.....

Factory Show

Junli Lisaurus is a professional supplier to produce the dinosaur costumes,armor costumes,animatronic animals and wax figures and so on.We have a good designers and can customize various of these kinds of products.As of today,we have two factory,one is professional to produce the armor costumes and another is for producing the dinsoaur products.

 

Our factory has a professional staff and workers to produce products. Most of them work more than five years experiences  for our products, they are responsible and carefully. That is to say because we can make sure the proven and high quality.

Lisaurur company armor costume factory with certificate.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus.............................................Lisaurus.......

 

 

Lisaurus since 1999

Lisaurus armor costume.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus.........................................Lisaurus........

 

 

 Any problems please Contact Us,or just click on FAQ.

Chengdu Junli Lisaurus Tech.co.,Ltd.

Tel:

Contact Person:

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )
在线客服系统