Zuhause > Produkte > Transformatoren Rüstung Kostüm > Beliebte Transformatoren junge.....
Kategorien durchsuchen
Transformatoren Rüstung Kostüm(89)
Fuß Dinosaurier Kostüm(37)
Star Wars Rüstung Kostüm(22)
Iron Man Rüstung Kostüm(24)
Animatronic Dinosaurier-Modell(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Andere Animatronic Tiere(8)
World of Warcraft Kostüm(9)
Dinosaurier Skelett Fiberglas(5)
StarCraft Rüstungskostüm(6)
Dinosaurier-Park-Zubehör(5)
Individuelle Rüstung Kostüm(42)
Andere Rüstung Kostüm(19)
Skulptur & Wachsfigur(20)
Zertifizierungen
Aktuelle News

Wünsche Frieden in der Welt ohne Krankheit

Viele Länder werden durch Viren geschädigt. Viele Menschen werden aufgrund ungeschützter Tools von Viren angegriffen. Um diesen verletzten unschuld...

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versende

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versenden. Heute ist wirklich ein wunderschöner Tag, w...

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren Ein wichtiger wirtschaftlicher Meilenstein fürKatar, das Land neue HamadPort-Soft-Start Hande...

Etwas Rückgespräch für lisaurus Dinosaurierkostüm von unseren Klienten

Sie sagen: Wir mögen Lisaurus Realistisch Gehen Dinosaurier Kostüm Immer. Hier freuen wir uns heute über Feedback Gehenden Dinosaurierkostüm Von u...

Lisaurus Neue Produkte Rüstung Kostüm mit innerer Abstützung.

Lisurus Tech ist ein professioneller Anbieter und Produktion für Arten vonRüstung Kostüm für einige heiße Filmrollen, wie Transformers 3 & 4. Iro...

Dinosaurier 'Romeo und Julia' zusammen gefunden Buried

Dinosaurier 'Romeo und Julia' gefunden BuriedZusammen Ein Dinosaurier Paar, das zu haben scheint gestorbenzusammen nach einander umwerben hat i...
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.
Jetzt Kontakt
Beliebte Transformatoren jungen Kostüme Optimus Prime Transformers Kostüm zum VerkaufBeliebte Transformatoren jungen Kostüme Optimus Prime Transformers Kostüm zum VerkaufBeliebte Transformatoren jungen Kostüme Optimus Prime Transformers Kostüm zum VerkaufBeliebte Transformatoren jungen Kostüme Optimus Prime Transformers Kostüm zum VerkaufBeliebte Transformatoren jungen Kostüme Optimus Prime Transformers Kostüm zum VerkaufBeliebte Transformatoren jungen Kostüme Optimus Prime Transformers Kostüm zum Verkauf

Beliebte Transformatoren jungen Kostüme Optimus Prime Transformers Kostüm zum Verkauf

  • Material: hauptsächlich EVA, leuchtet die led Glasfaser etc...
  • Produktname: beliebte Transformatoren Boys Kostüme Optimus Prime Transformers Kostüm zum Verkauf  
  • Gewicht: Netto Gewicht innerhalb von 15kg, Gesamtgewicht ca. 25kg für one piece
  • Standard Größe: Tanne für 5,7-6,1 feet(175-185cm) Heighttall, 132-176 Pfund (60kg - 80kg) Gewicht Performer oder individuell Farbe: als the Transformers Figuren originalgetreu in Filmen oder angepasst
  • Lieferung Zeit: 7-10 Tagen regelmäßig zu arbeiten, wird erneut geprüft, ob die Menge ist mehr als 5 Stück.
  • Is_customized: Ja
  • Certainficate: CE & RoHS aus DEKRA Deutschland
  • Transport Weg empfehlen: normalerweise unsere Kunden wählen per Flugzeug oder DHL express zu Tür Cuz, das geringe Gewicht und kleinem Volumen, billige Luftfracht mit kurzer Zeit um die Ware zu erhalten.
  • Speicherort Anwendung: am meisten benutzt in vielen Arten von Events und Shows, Eisen-Mann-Performance, Road-Shows, Propaganda-Aktivitäten, Freizeitpark, Spielplatz-Ausrüstung-Modell, Kinder Party, Nachtclub, bar, Cosplay, stage Performance, Hochzeit, Schulaktivitäten, Outdoor- & indoor-Locations etc....

Beliebte Transformatoren jungen Kostüme Optimus Prime Transformers Kostüm zum Verkauf 
Dieses Kostüm ist für einen Kunden in Südafrika hergestellt. Es ist standard Optimus Prime 3, und fit für 5,7-6,1 Fuß hoch, 132-176 Pfund Gewicht Person zu tragen. Diese Rüstung Kostüm ist auf die heißen Film Charakter: Transformers 3. beruhen machen wir einige einige Änderungen an seiner Teile, so dass es super cool sieht und flexibel verschieben kann, wenn Menschen, die sie tragen. Seine wichtigste Material ist EVA. Es hat led leuchtet auf seiner Brust, Augen, Fass. Auch, wenn Sie mehr led-leuchten zu installieren möchten, können wir für Sie anpassen.

Produktdetails: 
Optimus prime Transformers costumesOptimus PRIME ARMOR COSTUMES


Kern-Wettbewerb: 

1. hohe anpassen 
Wir haben professionelle und hervorragende Designer-Team, können wir völlig anpassen, denn Sie verlangt. Wenn Ihr Körper nicht an unsere standard Iron Man Rüstung Kostüm (standard Rüstung Kostüme eignen sich für 175-185 cm groß und 60-80 kg Gewicht Person) angepasst, können wir als Ihre Größe, füllen Sie einfach dieses Formular angepasst. Oder wenn Sie andere Art Kostüm Produkte wollen, ragt sagen Sie uns, sind wir immer bestrebt, Ihre Ideen wahr werden zu lassen. 



2. unsere Firma entstand seit 1999, seit heute haben wir bereits zwei Fabriken. Wir sind professionell und haben reiche Erfahrung her die Rüstung Kostüme und Dinosaurier-Produkte. Bei uns ist Ihr Geld sicher.



3. Wir haben streng Herstellung fließen und SMS. Unsere SMS Qualitätsabteilung prüft die Produkte durch unsere höchste Qualitätsansprüche. Wir werden keine Produkte zulassen, die Qualitätsprobleme an Kunden geliefert werden.


Kunden finden Sie auf: 
Viele Kunden besuchen unsere Fabriken und kennen unsere Unternehmenskultur. Unsere Kostüme sind kreativ und komisch. Sie sind sehr aufgeregt, bekam unsere lustigen Kostümen und oft teilen das Feedback darüber, wie sie TheOptimus Prime Rüstung Kostüme verwenden. Auch wenn Sie einen großen Plan für unsere Rüstung Anzüge haben oder unser Vertriebspartner werden möchten, herzlich willkommen Sie zu China und Besuch unsere Rüstung und Dinosaurier Fabrik kommen.
Es gibt viele Transformers Rückmeldungen unserer Kunden, klicken Sie auf:Transformatoren Rüstung Kostüme Feedback.




Verpackung und Versand: 
Sie können schwer Pappschachtel für kostenlose oder aus Holz-Box mit Ladung (entsprechend der hölzernen Fall Größe). Diese Art der Verpackung kann schützen Transformers Optimus Prime Kostüm Schäden wir decken die Schutzfolie und im Schaum zu füllen, so dass es, feuchtigkeitsbeständig und wasserdicht sein kann. 



Lisaurus Team Vs Fabrik: 
Wir haben eine junge, aber professionelle Mannschaft in Lisaurus Gruppe und wir haben mehr als 17 Jahre Erfahrung in diesem Markt produzieren, Lisaurus ist ein treuer Fabrik und Lieferant in China wir Alwalys achten Sie darauf, was wir versprechen, bei uns Ihre Produkte können desweiteren mit der hohen Qualität werden und Ihr Geld sicher sein wird.
Wir haben Traum mit positiven und aggressive Haltung. Wir lieben unser Leben sowie die Rüstung  Kostüme Dinosaurier Kostüm und animatronische Dinosaurier! 
Wir haben zwei Fabriken. Man ist professionell, die Rüstung Kostüm wie zu produzieren Bumble Bee Transformator Kostüme,Iron Man Rüstung Kostüm etc.... und ein weiterer Grund ist eine Dinsoaur-Fabrik, verschiedene Dinosaurier Anzüge, animatronische Dinosaurier und andere animatronische Tiere zu produzieren.



Chengdu Junli Lisaurus Tech. Ltd.

Tel:

Ansprechpartner:

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )
在线客服系统

Home > Products > Transformers Armour Costume > Popular Transformers Boys'.....
Popular Transformers Boys' Costumes Optimus Prime Transformers Costume For SalePopular Transformers Boys' Costumes Optimus Prime Transformers Costume For SalePopular Transformers Boys' Costumes Optimus Prime Transformers Costume For SalePopular Transformers Boys' Costumes Optimus Prime Transformers Costume For SalePopular Transformers Boys' Costumes Optimus Prime Transformers Costume For SalePopular Transformers Boys' Costumes Optimus Prime Transformers Costume For Sale

Popular Transformers Boys' Costumes Optimus Prime Transformers Costume For Sale

  • Material: mainly EVA,fiberglass led lights etc..
  • Product name:Popular Transformers Boys' Costumes Optimus Prime Transformers Costume For Sale  
  • Weight:Net weight within 15kg,gross weight around 25kg for one piece
  • Standard size:fir for 5.7-6.1 feet(175-185cm) heighttall,132-176 pound (60kg - 80kg) weight performer or individually                 Color: As the Transformers characters original style in Movies or customized
  • Delivery time:7-10 work days regular,will check again if quantity is more than 5 pieces.
  • Is_customized: Yes
  • Certainficate: CE & RoHS from DEKRA Germany
  • Transport way recommend: Normally our clients choose by air or DHL express to door cuz the light weight and small volume , cheap air freight with short time to get the goods.
  • Application location:widely used in many kinds of Events and shows,iron man performance,road shows,propaganda activities,amusement park,playground equipment model,kids party,night club,bar,Cosplay,stage performance,wedding,school activities,outdoor & indoor venues etc...

Popular Transformers Boys' Costumes Optimus Prime Transformers Costume For Sale 
This costume is made for a South Africa client.It is standard Optimus Prime 3,and fit for 5.7-6.1 feet tall,132-176pound weight person to wear.This armor costume is made based on the hot film character:Transformers 3.We make some some changes on its parts,so that it looks super cool and can move flexible when people wear it.Its main material is EVA.It has led lights on its chest,eyes,barrel.Also,if you want install more led lights,we can customize for you.

Product Details: 
Optimus prime Transformers costumesOptimus PRIME ARMOR COSTUMES


Core competitive: 

1.High customize 
We have professional and excellent designers team,we can totally customize as you demands.If your body is not adapted to our standard Iron man armor costume (standard armor costumes are suitable for 175-185 cm tall and 60-80 kg weight person), we can customized as your size, just fill out this form.Or if you want other type costume products,juts tell us,we are always committed to make your any ideas come true. 



2.Our company has been established since 1999 ,as of today, we already have two factories.We are professional and have rich experience fro the armor costumes and dinosaur products.With us,your money is safe.



3.We have strictly producing flow and texting.Our Quality texting department will check the products by our highest quality demands.We won't allow any products which have quality problems be shipped to clients.


Customers visit: 
Many clients visite our factories and to know our company culture.Our costumes are creative and weird.They are very excited to got our funny costumes and often share the feedback about how they use theOptimus Prime armor costumes.Also if you have a big plan for our armour suits or want to be our distributor,welcome to come to China and visist our armor and dinosaur factory.
There are many Transformers feedback from our clients,you can click on:Transformers armor costumes feedback.




Packing and shipping: 
You can choose Hard paper box for free or wooden box with charge (according to the wooden case size).This kind of packing can protect Optimus Prime Transformers costume from damages,we will cover the protective film and fill in the foam so that it can be dampproof and waterproof. 



Lisaurus Team vs Factory: 
We have a young but professional team in Lisaurus group and we have more than 17 Years producing experience in this market, Lisaurus is a trusty factory and supplier in China,we alwalys pay attention to our promises,with us,your products can be confimed with the high quality,and your money will be safe.
We have dream with positive and aggressive attitude. We love our life as well as armor  costumes dinosaur costume and animatronic dinosaurs! 
We have two factories.One is professional to produce the armor costume such as Bumble bee Transformer costumes,iron man armor costume etc...and another is a dinsoaur factory to produce various of dinosaur suits,animatronic dinosaurs and other animatronic animals.



Chengdu Junli Lisaurus Tech.co.,Ltd.

Tel:

Contact Person:

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )
在线客服系统