Zuhause > Produkte > Andere Rüstung Kostüm > Kamen Rider Cosplay Kostüm aus.....
Kategorien durchsuchen
Transformatoren Rüstung Kostüm(88)
Fuß Dinosaurier Kostüm(37)
Star Wars Rüstung Kostüm(22)
Iron Man Rüstung Kostüm(24)
Animatronic Dinosaurier-Modell(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Andere Animatronic Tiere(8)
World of Warcraft Kostüm(9)
Dinosaurier Skelett Fiberglas(5)
StarCraft Rüstungskostüm(6)
Dinosaurier-Park-Zubehör(5)
Individuelle Rüstung Kostüm(42)
Andere Rüstung Kostüm(18)
Skulptur & Wachsfigur(20)
Zertifizierungen
Aktuelle News

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versende

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versenden. Heute ist wirklich ein wunderschöner Tag, w...

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren Ein wichtiger wirtschaftlicher Meilenstein fürKatar, das Land neue HamadPort-Soft-Start Hande...

Etwas Rückgespräch für lisaurus Dinosaurierkostüm von unseren Klienten

Sie sagen: Wir mögen Lisaurus Realistisch Gehen Dinosaurier Kostüm Immer. Hier freuen wir uns heute über Feedback Gehenden Dinosaurierkostüm Von u...

Lisaurus Neue Produkte Rüstung Kostüm mit innerer Abstützung.

Lisurus Tech ist ein professioneller Anbieter und Produktion für Arten vonRüstung Kostüm für einige heiße Filmrollen, wie Transformers 3 & 4. Iro...

Dinosaurier 'Romeo und Julia' zusammen gefunden Buried

Dinosaurier 'Romeo und Julia' gefunden BuriedZusammen Ein Dinosaurier Paar, das zu haben scheint gestorbenzusammen nach einander umwerben hat i...
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt
Kamen Rider Cosplay Kostüm aus China Großhandel Kamenrider Kostüme Hersteller FabrikKamen Rider Cosplay Kostüm aus China Großhandel Kamenrider Kostüme Hersteller FabrikKamen Rider Cosplay Kostüm aus China Großhandel Kamenrider Kostüme Hersteller FabrikKamen Rider Cosplay Kostüm aus China Großhandel Kamenrider Kostüme Hersteller FabrikKamen Rider Cosplay Kostüm aus China Großhandel Kamenrider Kostüme Hersteller FabrikKamen Rider Cosplay Kostüm aus China Großhandel Kamenrider Kostüme Hersteller Fabrik

Kamen Rider Cosplay Kostüm aus China Großhandel Kamenrider Kostüme Hersteller Fabrik

  • Marke: Lisaurus
  • Produkt: Kamen Rider Cosplay Kostüm aus China Großhandel Kamenrider Kostüme Hersteller Fabrik
  • Material: hauptsächlich EVA, Stoff, Fiberglas etc...
  • Gewicht: Netto Gewicht innerhalb von 15kg, Gesamtgewicht ca. 25kg für one piece
  • Standardgröße: 175CM(68.9inch)-185cm(72.8inch) Höhe, 60kg(132pound) - 80kg (176 Pfund) Gewicht Performer oder einzeln                
  • Farbe: Zeichen Original style in Filmen oder angepasst
  • Lieferung Zeit: 7-10 Tagen regelmäßig, wird erneut geprüft, ob Menge mehr als 5 Stück ist.
  • Certainficate: CE & RoHS aus DEKRA Deutschland
  • Transport Weg empfehlen: normalerweise unsere Kunden wählen per Flugzeug oder DHL express zu Tür Cuz, das geringe Gewicht und kleinem Volumen, billige Luftfracht mit kurzer Zeit um die Ware zu erhalten.
  • Wichtige Wörter: Kamen Rider Kostüm-Hersteller, Kamen Rider Kostüm kaufen, Kamen Rider Kostüm Preis Kamen Rider Costume für Verkauf
Hintergrund
Kamen Rider Serie populär in Japan, also einen Teil der neuen japanischen Schauspieler Star Road sind aus der Kamen Rider-Serie. Einige der Schauspieler in der Serie nach Kamen Rider noch eine Sensation, die mehr berühmtes Beispiel für die "Kamen Rider leer mich" Odagiri und "Ultraman" Sato Kin (in der Komödie eine Multi-Angle). Sato Jian ist jetzt ein bekannter japanischer Erstlinien Schauspieler und Odagiri neben Japan, in die internationale Gemeinschaft hat auch eine gewisse Sichtbarkeit.

Thiskamen Reiter, dass Kostüm hoch angepasst, sieht es cool, wenn du trägst Kamen Rider Kostüm in der Nacht durchführen.Unsere Firma ist verpflichtet, Ihren Traum wahr zu machen. Es ist besser, Abgleichmodus beim match mit andersartigen Kamen Rider Cosplay Kostüm...es ist weit Gebrauch in vielen Orten wo brauchen locken, wie Party, Shows, Veranstaltungen zu Weihnachten, Ausstellung, Hochzeit, Schule, Einkaufszentrum...

Produkte zeigen: 

Name des Produkts

Kamen Rider Cosplay Kostüm aus China Großhandel Kamenrider Kostüme Hersteller Fabrik

Markenname

Lisaurus

Charakternamen

Ultraman

Typ

Rüstung-Kostüm für Kinder Unterhaltung Zauberer Kostüm

Herkunftsort

Sichuan, China (Festland)

Anwendung-Lage

Veranstaltungen und Shows, Freizeitpark, Spielplatz,

Material

EVA, PU, Kunststoff etc.

Farbe

Originalstil Charaktere in Filmen oder individuell

Größe

Abhängig von der Größe des Darstellers

Funktion

Wasser Wärme Beweis, Nachweis, feuchtigkeitsfest.


kamen rider
kamen rider
kamen rider
Vorteil: 
Eigenständiges design:Kamen Rider Cosplay Kostüm  von unseren Designern entworfen, können wir Ihre Zeichnungen oder Ihre detaillierten Ideen, die Roboter führte Kostüme anpassen. 

Hand gemacht: Eine Menge manueller Prozesse, können Kreativität und Einzigartigkeit um sicherzustellen, dass problemlos nach Ihren eigenen Wünschen anpassen. Alle Kamen Rider Cosplay Kostüm  von Lisaurus tech ist 100 % handgemacht.
 
Mit hohen simulation: Fokus auf Jahre von professionellen Designern und Arbeiter, um sicherzustellen, dass mindestens mehr als 90 % des Niveaus der Reduktion. Kamen Rider Cosplay Kostüm  ganz besonderes Design aus unserem Hause, als Bumblebee Rüstung Kostüm Becomesour heißer Verkauf Produkte /

Langlebig und leicht zu reparieren: mit 60 Grad der ökologischen Schutz der EVA-Material, wasserdicht, leicht und langlebig, Sie können auch 520 Kleber Alleskleber, Hitze kleben, um es zu beheben. Kamen Rider Cosplay Kostüm  an vielen Orten einsetzbar wo Leute anziehen müssen.


Feedback: 
Transformatoren-Kostüme sind sehr beliebt auf der ganzen Welt, vor allem einige Film Transformers Fans. Sie sind aufgeregt, um die Transformatoren führte Roboter Kostüme erhalten, was sie wirklich wollen und teilen ihre Freude mit uns. Dies ist eine deutsche Mandanten, die halten der Night Party und der Transformator-Kostüm tanzen mit led-leuchten, und bekam eine warme Atmosphäre.Kamen Rider Cosplay Kostüm kann auch wie folgt verwendet werden, in der Tat geben sie auch die Kamen Rider Cosplay Kostüm einige spezielle Licht und Geräusche Deceration, Kakes dieses Kostüm Cool und Shinny.
 kamen rider cosplay costume

Verpackung und Versand: 
››You können schwer Pappschachtel für kostenlose oder aus Holz-Box mit Ladung (entsprechend der hölzernen Fall Größe). Diese Art der Verpackung kann schützen Kamen Rider Cosplay Kostüm  Schäden wir decken die Schutzfolie und im Schaum zu füllen, so dass es, feuchtigkeitsbeständig und wasserdicht sein kann. 
Wir helfen Ihnen, eine gute vorwärts Agentur bis zum Versand als Ihre Nachfragen zu wählen. Natürlich ist es besser, wenn Sie Ihre eigenen treuen vorwärts Agentur haben.

China Robot Costume manufactures,

Transformers Costume
Willkommen bei Lisaurus: 

Wir sind professionelle und verantwortungsvolle Fabrik und Lieferant in China für viele Arten von Kamen Rider Cosplay Kostüm . Wir haben zwei Fabriken zurzeit, eine Fabrik zur Herstellung von Dinosaurier-Produkte und animatronische Tiere, wir machen oft Themenpark Projekte für Kunden und Dinosaurier Kostüm ist eines der beliebtesten in dieser Fabrik ist es unser Sterne Produkt. 

Ein weiteres Werk für die Herstellung und Design die Rüstung Kostüme, unsere fast Kostüme sind wie auf dem heißen Filmrolle oder heiße Video Spiele beruhen gebildet Kamen Rider Cosplay KostümUltraman, The Avengers, Star Wars, StarCraft und World of WarCraf Eisen Mann etc., oIhr Werk hat professionelles Personal und Arbeiter, Produkte zu produzieren. Die meisten von ihnen arbeiten mehr als fünf Jahren Erfahrung mit unseren Produkten, sind sie verantwortlich und sorgfältig. Das ist warum wir die bewährten sicherstellen können Technologie und hohe Qualität.Auch können wir nach jeder Körper angepasste Größe und Kunden-Anforderungen. Wir haben eine ausgezeichnete Designer-Team, fast von ihnen haben Erfahrung mit mehr als zehn Jahren, also nur dann geben Sie uns Ihre Ideen oder Bilder, können wir produzieren, die Kostüme was Sie wollen.


Über die Struktur, jetzt haben wir sechs Abteilungen in Lisurus Firma: PD (Produkt-Abteilung)Vertrieb, Design-Abteilung, Plan-Abteilung, Qualitätsprüfung Abteilung, After-Sales-Abteilung. Design-Abteilung ist dafür verantwortlich, das Designpapier unserer Produktion nach den Kunden machen gerecht zu werden. Die PD ist verantwortlich für die Produktionen. Qualitätsprüfung Abteilung ist verantwortlich für die Qualität der Produkte testen, wenn das Werk eine Bestellung abgeschlossen. Wir haben gewonnenAlle Produkte mit Qualitätsproblem senden lässt. Plan-Abteilung ist verantwortlich für die Aktivitäten für unsere Kunden planen. Wir machen die Planungen von Veranstaltungen und erklären, wie man unsere Produkte entsprechend ihrem Land Marktnachfrage zu verwenden. Und Sales Department ist verantwortlich für den Client dienen und helfen sie importieren, was sie kaufen möchten. After-Sales-Abteilung ist verantwortlich für die Probleme zu lösen, nachdem Menschen die Produkte erhalten.



Unser Zertifikat: 


Unsere Marke und das Logo "Lisaurus"

Unser Logo "Lisaurus" mit zwei Ringen verbunden sind, verschwinden die gelben Ring steht für Zeitraum: Jura-Zeit, die Welt der Dinosaurier. Es warnt uns, unsere Zeit zu schätzen und schützen Sie die Erde. Der grüne Ring bedeutet unsere aktuelle Periode, die Farbe ist grün, Umweltschutz. Wie unsere alle Produkte sind Materialien die Umwelt Materialien. Sie sind kein schädlich für die Gesundheit.

Unser Ziel ist es die erste eins zu werden, welche Anliegen Umweltschutz und Qualität Service in der Rüstung Industrie Kostüme.


Unsere Idee

Wir sind verpflichtet, produziert qualitativ hochwertige Produkte, Geist der tapferen, selbstlosen und Umwelt, ebenso wie die Rüstung Kostüm Transformatoren zu propagieren Bumble Bee Kostüm und Ultraman Wer die Erde und die Menschen schützen. die meisten Kostüme sind basierend auf der Serie von Superhelden Filme Rollen getroffen, ihren Geist in dem Film auch auf uns, zum Schutz unserer Erde, freundlicherweise Leckerbissen für alle und für die meisten rücksichtsvollen Dienstleistungen. Dies sind wesentliche Voraussetzungen für unsere Mitarbeiter wird, und es immer unser erster Geist.

Buy Cheap Bumble Bee from Chine

FQA: 
F: welches Material wir verwenden, um die Kamen Rider Cosplay Kostüm? 
A: die hauptsächlich Material ist EVA (hohe Qualität solide Ethylen Vinyl Acetat). Die Härte der Eva in der Regel von 10 Grad auf 80 Grad (es ist tatsächlich Gewicht Prozent Vinylacetat). Wir verwenden nur hochwertige 40-60 Grad EVA, ist langlebig und pflegeleicht. Und dann nutzen wir den Autolack Lack 6-8 mal sprühen. 

F: kann ich sitzen, laufen, tanzen und springen in einen Anzug? 
A: im Allgemeinen finden Sie, dass es nicht sehr komfortabel in Ihrem Bauch Biegung ist, so es relativ schwierig ist, einfach hinsetzen, oder wählen etwas auf dem Boden. Aber nachdem Sie dann Bewegungen kennen, finden Sie, dass es einfach für Menschen durchzuführen ist. 

F: ist einfach, den Roboter führte zu tragen  Kamen Rider Cosplay Kostüm ? 
A: Sie können besuchen Sie unseren Youtube und erfahren Sie, wie der Roboter-Kostüme tragen, außerdem erfahren Sie mehr über die Rüstung Kostüme mit unser Verkaufsberater. 

F: wie haltbar der Anzug ist und wie man es erhalten? 
A: unsere Kostüme sind aus strapazierfähigem Material und eignen sich für langfristige Pflege und Lagerung. Die Wartung des Anzugs ist einfach und interessant. Sie können die häufigsten Schäden des Anzugs mit nur vier gemeinsamen Tools reparieren / liefert. 

Haartrockner -Na gut, kleine Falten und Risse auf der Oberfläche der Rüstung. Bitte achten Sie darauf, dass die Wärme aus der heißen Luft, Aggregat, hoher Temperatur und Schmelze EVA und Heißkleber! Es wird empfohlen, dass Sie mit Ihrem Haar Trockner vertraut Leistung geworden. 

Autolack -Füllen Sie Lack Schaden tragen. Bitte seien Sie vorsichtig, verunreinigen, dass farbige eine Farbe des Zahnschmelzes können daher farblich decken Teile bevor Sie Sie sprühen müssen eine bestimmte Farbe, z. B. Decke die sorgfältig! 

 kamen rider cosplay costume

Wie wir immer gesagt, wir können Geld verloren, aber wir können nicht verloren gehen-Qualität; Wir können verlorene bestellen, aber kann nicht verloren Aufrichtigkeit. Lisaurus Team arbeitet immer für bessere Zukunft mit unserer hohen Qualität und besseren Service. 
Unsere Hauptprodukte sind:
2. Heißen Filmrollen Rüstung Kostüm.
Natürlich haben wir auch einige Arten von  Kamen Rider Cosplay Kostüm für Shows und Events. welches ist ein gutes Spiel mit Dinosaurier Kostüm.

Chengdu Junli Lisaurus Tech. Ltd.

Tel:

Ansprechpartner:

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )
在线客服系统

Home > Products > Other Armor Costume > Kamen rider cosplay costume fr.....
Kamen rider cosplay costume from China Wholesale kamenrider costumes maker factoryKamen rider cosplay costume from China Wholesale kamenrider costumes maker factoryKamen rider cosplay costume from China Wholesale kamenrider costumes maker factoryKamen rider cosplay costume from China Wholesale kamenrider costumes maker factoryKamen rider cosplay costume from China Wholesale kamenrider costumes maker factoryKamen rider cosplay costume from China Wholesale kamenrider costumes maker factory

Kamen rider cosplay costume from China Wholesale kamenrider costumes maker factory

  • Brand: Lisaurus
  • Product:Kamen rider cosplay costume from China Wholesale kamenrider costumes maker factory
  • Material: mainly EVA,fabric,fiberglass etc..
  • Weight:Net weight within 15kg,gross weight around 25kg for one piece
  • Standard size: 175CM(68.9inch)-185cm(72.8inch) height, 60kg(132pound)- 80kg(176 pound) weight performer or individually                
  • Color: Characters original style in Movies or customized
  • Delivery time:7-10 days regular,will check again if quantity is more than 5 pieces.
  • Certainficate: CE & RoHS from DEKRA Germany
  • Transport way recommend: Normally our clients choose by air or DHL express to door cuz the light weight and small volume , cheap air freight with short time to get the goods.
  • Key words:kamen rider costume maker,kamen rider costume buy,kamen rider costume price,kamen rider costume for sale
Background
Kamen Rider series popular in Japan, so part of the new Japanese actor Star Road are from the Kamen Rider series. Some of the actors in the series after the Kamen Rider even a sensation, the more famous example of the "Kamen Rider empty me," Odagiri and "Kamen Rider" Sato Kin (in the play a multi-angle) . Sato Jian is now a well-known Japanese first-line actor, and Odagiri in addition to Japan, in the international community also has a certain visibility.

Thiskamen rider costume is high customized,It looks cool when you wear kamen rider costume to perform in night.Our company is committed to make your dream come true. it is better to useed when match with different type kamen rider cosplay costume.it is widely use in many places where need attract people, such as Party ,shows,Christmas events,School, exhibition, wedding, shopping mall..

Products show: 

Product name

Kamen rider cosplay costume from China Wholesale kamenrider costumes maker factory

Brand name

Lisaurus

Character name

kamen rider

Type

armour costume  for kids entertainment magician costume

Place of Origin

Sichuan, China (Mainland)

Application location

Events and shows, amusement park, playground,

Material

EVA,PU,Plastic etc

Color

Characters original style in Movies or customized

Size

Depend on the size of the performer

Feature

Water proof, moisture proof, heat proof.


kamen rider
kamen rider
kamen rider
Advantage: 
Independent design:Kamen rider cosplay costume  designed by our designers, we can customize your drawings or your detailed ideas to make the robot led costumes. 

Hand made:A lot of manual processes, creativity and uniqueness to ensure you can easily customize to your own liking.All Kamen rider cosplay costume  from lisaurus tech is 100% hand-made.
 
With high simulation degree:Focus on years of professional designers and workers, to make sure that at least more than 90% of the level of reduction. Kamen rider cosplay costume  very special design from our company, when Bumblebee armour costume becomesour hot sale products/

Durable and easy to repair:with 60 degrees of ecological protection of EVA material, water-proof, lightweight and durable you can also 520 glue all-purpose glue, heat glue to fix it. Kamen rider cosplay costume  can be used in many places where need attract people.


Feedback: 
Transformers Costumes are very popular around the world, especially some film Transformers fans. They are excited to get the transformers led robot costumes what they really want and share their happiness with us. This is a German clients who hold the night party and do the transformer costume dancing with led lights,and got a hot atmosphere.Kamen rider cosplay costume also can be used like this,in fact they also give the Kamen rider cosplay costume some special light and sounds deceration,kakes this costume cool and shinny.
 kamen rider cosplay costume

Packing and shipping: 
››You can choose Hard paper box for free or wooden box with charge (according to the wooden case size).This kind of packing can protect Kamen rider cosplay costume  from damages,we will cover the protective film and fill in the foam so that it can be dampproof and waterproof. 
We can help you to choose a good forward agency to shipping as your demands.Of course,it is better if you have your own trusty forward agency.

China Robot Costume manufactures,

Transformers Costume
Welcome to Lisaurus: 

We are professional and responsible factory and supplier in China for many kinds of Kamen rider cosplay costume . We have two factories at present, one factory for producing dinosaur products and animatronic animals,we often do theme park projects for clients, and dinosaur costume is one of the most popular in this factory, it is our star product. 

Another factory for making and design the armor costumes, our almost costumes are made based on the hot film role or hot video games, such as Kamen rider cosplay costume,Kamen rider, Avengers,Star Wars, StarCraft, World of WarCraf and Iron man etc,our factory has professional staff and workers to produce products. Most of them work more than five years of experience with our products, they are responsible and carefully. That is why we can make sure the proven technology and high quality.Also we can customized according to everyone body size and clients demands. We have an excellent designers team, almost of them have experience with more than ten years, so only if give us your ideas or a pictures, we can produce the costumes what you want.


About the structure, now we have six departments in Lisurus company: PD(product department)Sales Department, Design Department, Plan Department, Quality-testing Department, After-sales Department. Design Department is responsible to make the design paper of our production according to the clients demands. The PD is responsible for the productions. Quality-testing Department is responsible for testing the products quality when the factory finishes an order. We wont allow any products which has quality problem to send. Plan Department is responsible for make the activities planning for our client. We will make the planning events and explain how to use our products according to their country market demand. And Sales Department is responsible to serve the client and help them import what they want to buy. After-sales Department is responsible to solve the problems after people get the products.



Our Certificate: 


Our Brand and Logo ”Lisaurus”

Our logo “Lisaurus” are combined with two rings, the yellow ring stands for disappear period: Jurassic period , the world of dinosaur. it warns us to cherish our period and protect the Earth. The green ring means our current period, the color is green, means Environmental Protection. As our all products materials are the environmental materials. They are not any harmful for body health.

Our aim is to become the first one which concern Environmental Protection and Quality service in the armor costumes industry.


Our Idea

we are committed to produced the high quality products to propagandize spirit of brave, selfless and environmental, just as the armor costume transformers Bumble bee costume and Kamen rider who protect the earth and humans. most costumes are made based on the series of superhero films roles, their spirit in the movie also affect us, to protect our Earth, kindly treat to everyone and provide the most considerate services . These are essential requirements for our staff, and It will always be our first mind.

Buy Cheap Bumble Bee from Chine

FQA: 
Q: What material do we use to make the kamen rider cosplay costume? 
A: The mainly material is EVA(high quality solid ethylene vinyl Acetat ).The hardness of the EVA typically from 10 degrees to 80 degrees (it is actually weight percent vinyl acetate). We use only high-quality 40-60 degrees EVA, is durable and easy to maintain. And then we use the car paint to spray lacquer 6-8 times. 

Q: Can I sit, run,dance and jump in a suit? 
A: In General, you will find it is not very comfortable in your belly bend so it is relatively difficult to just sit down, or select something on the ground. However after you are familair with then movements,you will find it is easy to perform for people. 

Q: Is easy to wear the robot led  kamen rider cosplay costume ? 
A: You can visit our Youtube and learn how to wear the robot costumes,also you can learn more about the armour costumes with our sales consultant. 

Q: How durable is the suit and how to maintain it? 
A: Our costumes are made of the durable material and are suitable for long-term care and storage. The maintenance of the suit is easy and interesting. You can repair the most common damages of the suit with only four common tools / supplies. 

Hair dryer -right, small wrinkles and cracks on the surface of the armor. Please be careful that the heat from the hot air is to aggregate to a high temperature and melt EVA and hot glue! We recommend that you become familiar performance dryer with your hair. 

Car paint -Fill paint damage wear. Please be careful, that colored contaminate a color of the enamel may therefore need to cover different color parts before you spray you have a specific color, such as ceiling the carefully! 

 kamen rider cosplay costume

As we always told , we can lost money , but we can not lost quality;  we can lost order,but can not lost sincerity. Lisaurus team is always working for better future with our high quality and  better service. 
Our main products is :
2. Hot movie roles armor costume.
of course we also have some kinds of  kamen rider cosplay costume for shows and events. which is a good match with dinosaur costume.

Chengdu Junli Lisaurus Tech.co.,Ltd.

Tel:

Contact Person:

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )
在线客服系统