Zuhause > Produkte > Transformatoren Rüstung Kostüm > Halloween und Weihnachten Tran.....
Kategorien durchsuchen
Transformatoren Rüstung Kostüm(89)
Fuß Dinosaurier Kostüm(37)
Star Wars Rüstung Kostüm(22)
Iron Man Rüstung Kostüm(24)
Animatronic Dinosaurier-Modell(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Andere Animatronic Tiere(8)
World of Warcraft Kostüm(9)
Dinosaurier Skelett Fiberglas(5)
StarCraft Rüstungskostüm(6)
Dinosaurier-Park-Zubehör(5)
Individuelle Rüstung Kostüm(42)
Andere Rüstung Kostüm(19)
Skulptur & Wachsfigur(20)
Zertifizierungen
Aktuelle News

Wünsche Frieden in der Welt ohne Krankheit

Viele Länder werden durch Viren geschädigt. Viele Menschen werden aufgrund ungeschützter Tools von Viren angegriffen. Um diesen verletzten unschuld...

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versende

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versenden. Heute ist wirklich ein wunderschöner Tag, w...

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren Ein wichtiger wirtschaftlicher Meilenstein fürKatar, das Land neue HamadPort-Soft-Start Hande...

Etwas Rückgespräch für lisaurus Dinosaurierkostüm von unseren Klienten

Sie sagen: Wir mögen Lisaurus Realistisch Gehen Dinosaurier Kostüm Immer. Hier freuen wir uns heute über Feedback Gehenden Dinosaurierkostüm Von u...

Lisaurus Neue Produkte Rüstung Kostüm mit innerer Abstützung.

Lisurus Tech ist ein professioneller Anbieter und Produktion für Arten vonRüstung Kostüm für einige heiße Filmrollen, wie Transformers 3 & 4. Iro...

Dinosaurier 'Romeo und Julia' zusammen gefunden Buried

Dinosaurier 'Romeo und Julia' gefunden BuriedZusammen Ein Dinosaurier Paar, das zu haben scheint gestorbenzusammen nach einander umwerben hat i...
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.
Jetzt Kontakt
Halloween und Weihnachten Transformers Bumble Bee Rüstung COSPLAY Kostüm 4 Plus für Kinder-PartyHalloween und Weihnachten Transformers Bumble Bee Rüstung COSPLAY Kostüm 4 Plus für Kinder-PartyHalloween und Weihnachten Transformers Bumble Bee Rüstung COSPLAY Kostüm 4 Plus für Kinder-PartyHalloween und Weihnachten Transformers Bumble Bee Rüstung COSPLAY Kostüm 4 Plus für Kinder-Party

Halloween und Weihnachten Transformers Bumble Bee Rüstung COSPLAY Kostüm 4 Plus für Kinder-Party

  • Marke: Lisaurus
  • Material: hauptsächlich EVA, Glas Faser LED Lichter, etc...
  • Gewicht: 15 kg netto Gewicht, Gewicht brutto rund 25kg für ein Stück
  • Standard-Größe: 175-185cm gross, 60kg - 80kg Gewicht Testamentsvollstrecker oder einzeln                   
  • Farbe: Zeichen Original style in den Filmen oder angepasst
  • das Volumen des Pakets: 115 cm * 80 cm * 82 cm (nur als Referenz)
  • Lieferzeit: 7-10 Tage normal, erneut auftreten, wenn die Menge mehr als 5 Stück.
  • Is_customized: Ja
  • Certainficate: CE & RoHS von DEKRA in Deutschland
  • Also empfiehlt Versand: Normalerweise wählen unsere Kunden per Flugzeug oder DHL Express zu Hause durch das leichte Gewicht und kleinem Volumen, günstige Flugreisen mit der kurzen Zeit, die Ware zu erhalten.
  • Positionieren Sie Anwendung: am meisten benutzt in verschiedenen Veranstaltungen, Partys und Shows, Freizeitparks, Anlagenmodell für Spielplätze, Kinder Party, Nachtclubs, Bars und Cosplay-Szene, Hochzeiten, Schulaktivitäten, outdoor- und indoor Plätze etc.....
  • Feature: Umwelt, chemische Beständigkeit, gute Flexibilität, DIY als Ihre Nachfragen, geringes Gewicht

Hintergrund: 

Bumblebee Kostüm 4 plus wird basierend auf der heißen Film produziert: Transformers.This Film, der Computeranimation mit Lebentätigkeit verbindet, ist unter der Regie von Michael Bay, mit Steven Spielberg, als ausführender Produzent. In den Hauptrollen Shia LaBeouf als Sam Witwicky, ein Teenager, der bekommt gefangen in einem Krieg zwischen den heroischen Autobots und den niederträchtigen Decepticons, zwei Fraktionen der alien-Roboter, die sich tarnen können, durch die Umwandlung in alltäglichen Maschinen, vor allem Fahrzeuge. Die Autobots wollen den AllSpark, das Objekt zu verwenden, die erstellt ihre Roboter-Rennen in einem Versuch, Cybertron wieder aufzubauen und den Krieg zu beenden, während die Decepticons Kontrolle über den AllSpark mit der Absicht benutzen, um eine Armee aufzubauen, indem er Leben, die Maschinen der Erde wünschen. Also ich, dass es eine wunderbare Erfahrung sein muss denke, wenn Sie ein Held Cosplay, und es auch eine gute Idee ist, in Parteien, Veranstaltungen oder nur street Performance durchzuführen. Unsere Firma ist verpflichtet, Ihren Traum wahr zu machen. 

Produkte zeigen:




Vorteil:

Eigenständiges Design:Alle die Roboter Rüstung COPLAY Kostüm entworfen von Unsere Designer sind wir in der Lage, anpassen, Designs oder Ihre detaillierten Ideen machen der Roboter hat Kostüme gebracht.


Handgefertigte: Viele manuelle Prozesse, Kreativität und Einzigartigkeit um sicherzustellen, dass können leicht anpassen, um Ihre wünschen. Alle heißer Film Rüstung Kostüme für COSPLAY und party  sind 100 % handgemacht.


Hohes Maß an simulation: Fokus auf Jahre professionelle Designer und Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass mindestens 90 % die Reduzierung Ebene.


Langlebig und leicht zu reparieren: Mit 60 Grad ökologischen Schutz der EVA-Material, wasserdicht, leicht und robust Kleben sie auch 520 Leim, Klebstoff-Zweck der Hitze, das Problem zu beheben.



Sonderanfertigungen:

Wenn Ihr Körper nicht geeignet für unser standard Produkte-Kostüme-Rüstung (standard Kostüme sind fit für 175-185cm groß und Performer-Gewicht 60-80 kg), die in Ordnung ist, wir können angepasst als die Größe, nur Füllen Sie dieses Formular.



Kunden-Shows:

Heisser Film Transformers Rüstung Kostüme sind sehr beliebt auf der ganzen Welt, vor allem einige der Transformers-Film-Fans. Sie sind begeistert bekommen die Transformers Bumble Bee und Optimus Prime Rüstung passt, was sie wirklich wollen und teilen ihre Glück mit uns.

 


Verpackung und Versand:

››You können schwer Pappschachtel für kostenlose oder aus Holz-Box mit Ladung (entsprechend der hölzernen Fall Größe). Diese Art der Verpackung kann unsere Film Rollen Rüstung Anzüge vor Schäden schützen, wir decken die Schutzfolie und im Schaum zu füllen, so dass es, feuchtigkeitsbeständig und wasserdicht sein kann.




Willkommen bei Lisaurus:

Wir haben eine junge, aber professionelle Mannschaft in Lisaurus Gruppe und wir haben mehr als 18 Jahre Erfahrung in diesem Markt zu produzieren, wir sind Herstellung mit bewährter Technik der Rüstung Kostüm und Dinosaurier-Produkte, und wir alle haben ein starkes Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Produkte. 

Wir haben Traum mit positiven und aggressive Haltung. Wir lieben unser Leben sowie Rüstung Kostüme, Dinosaurier Kostüm und animatronische Dinosaurier! 

Hart arbeiten und Leben ein glückliches Leben!


 

Unsere Fabrik hat ein professionelles Team und Arbeiter für die Herstellung von Produkten. Die meisten von ihnen arbeiten mehr als fünf Jahren Erleben Sie mit unserer Rüstung Kostüme für heiße Filmrollen, die verantwortlich sind und sorgfältig. Wir haben Qualität-Versuchsabteilung Text jedes Kostüm, und für diese Wir können dafür sorgen, dass die bewährte Technik und hohe Qualität.



Unser Zertifikat:



FQA:
F: welche Materialien verwenden wir, um die Kostüme machen?
A: das Material ist in erster Linie EVA (Ethylen Vinyl solide hochwertige Acetat). Die EVA-Härte in der Regel von 10 Grad auf 80 Grad (in Wirklichkeit Gewichtsprozent aus Vinylacetat). Wir verwenden nur qualitativ hochwertige EVA 40-60 Grad, es ist langlebig und pflegeleicht. Und dann verwenden Sie den Autolack Lack Spray 6 - 8 Mal.

F: kann ich sitzen, laufen, tanzen und springen in einen Anzug?
A: im Allgemeinen, finden Sie, das ist nicht sehr komfortabel im Bauch Kurve so Es ist relativ schwierig, hinsetzen, oder wählen etwas auf Land. Allerdings finden Sie nach sechs vertraut mit den damaligen Bewegungen, Es ist einfach für Leute durchzuführen.

F: ist es einfach, den Roboter zu setzen das Beispiel gab?
A: Sie können besuchen Sie unseren Youtube und lernen, das Roboter-Kostüm tragen Sie auch Sie erfahren mehr über die Kostüme Rüstung mit unser Verkaufsberater.

F: wie lange das Kleid ist und wie halten Sie es?
A: unsere Kostüme bestehen aus strapazierfähigem Material und eignen sich für langfristige Pflege und Lagerung. Die Wartung des Anzugs ist einfach und interessant. kann die häufigsten Schäden des Anzugs mit nur vier gemeinsamen Tools / liefert.

Tipps: 
1. wegen der internationalen Kraftstoff kostet oft Änderungen, so dass die Last in ein kleines Strandbad, kontaktieren Sie bitte Kundenservice, die letzte zu bestätigen Laden Sie vor Ihrer Bestellung. 
(2) die Standardhöhe von diesen Kostümen ist von 1,8 bis 2,2 Meter, wenn Sie will Sie bestellen mehr als 2,2 m hohen Kostüm, es ist in Ordnung, wir produzieren auch es.


Kein Problem, bitte Kontakt, ist Wenn Sie an unseren Produkten interessiert und den Preis bitte wissen möchten Anfrage.  Heiße Produkte.

Andere Produkte


Chengdu Junli Lisaurus Tech. Ltd.

Tel:

Ansprechpartner:

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )
在线客服系统

Home > Products > Transformers Armour Costume > Halloween and Christmas Day Tr.....
Halloween and Christmas Day Transformers Bumble bee armor COSPLAY costume 4 Plus for kids partyHalloween and Christmas Day Transformers Bumble bee armor COSPLAY costume 4 Plus for kids partyHalloween and Christmas Day Transformers Bumble bee armor COSPLAY costume 4 Plus for kids partyHalloween and Christmas Day Transformers Bumble bee armor COSPLAY costume 4 Plus for kids party

Halloween and Christmas Day Transformers Bumble bee armor COSPLAY costume 4 Plus for kids party

  • Brand: Lisaurus
  • Material: mainly EVA, glass fiber LED lights, etc ..
  • Weight: 15 kg net weight in, gross weight around 25kg for a piece
  • Standard size: 175-185cm tall, 60kg - 80kg weight executor or individually                   
  • Color: Characters original style in the movies or customized
  • the volume of the package: 115 cm * 80 cm * 82 cm (reference only)
  • Delivery time: 7-10 days normal, occur again if the quantity is more than 5 pieces.
  • Is_customized: Yes
  • Certainficate: CE & RoHS by DEKRA in Germany
  • so recommends Shipping: Normally our customers choose by air or DHL Express to door because of the light weight and small volume, low-cost air travel with the short period of time to get the goods.
  • position Application: widely used in various of events,parties and shows, amusement parks, equipment model for playgrounds, kids party, nightclubs, bars, and cosplay scene, weddings, school activities, outdoor and indoor places etc. ...
  • Feature: Environmental, chemical resistance, good flexibility, DIY as your demands, light weight


Bumblebee costume 4 plus is produced based on the hot film: Transformers.This film, which combines computer animation with live-action , is directed by Michael Bay , with Steven Spielberg serving as executive producer. It stars Shia LaBeouf as Sam Witwicky, a teenager who gets caught up in a war between the heroic Autobots and the villainous Decepticons, two factions of alien robots who can disguise themselves by transforming into everyday machinery, primarily vehicles. The Autobots intend to use the AllSpark, the object that created their robotic race, in an attempt to rebuild Cybertron and end the war while the Decepticons desire control of the AllSpark with the intention of using it to build an army by giving life to the machines of Earth. So I think it must be a wonderful experience when you cosplay a hero, and it is also a great idea to perform in parties, events or just street performance. Our company is committed to make your dream come true. 

Products show:


Independent Design:All the robots armor COPLAY costume designed by our designers, we are able to customize designs or your detailed ideas to make the robot has brought costumes.

Handmade: A lot of manual processes, creativity and uniqueness to ensure you can easily customize to your liking.All hot movie armour costumes for COSPLAY and party  are 100% handmade.

With high degree of simulation: Focus on years professional designers and workers, to ensure that at least 90% the reduction level.

Durable and easy to repair: With 60 degrees ecological protection of EVA material, waterproof, lightweight and durable It can also glue 520 glue, glue-purpose all the heat to fix the problem.

Customized products:

If your body is not suitable for our standard products costumes armor (standard costumes are fit for 175-185cm tall and 60-80kg performer weight), which is ok, we can customized as the size, just fill out this form.

Clients Shows:

Hot film Transformers armor costumes are very popular around the world, especially some of transformers movie fans. They are thrilled to get the transformers Bumble bee and Optimus Prime armor suits  what they really want and share their happiness with us.


Packing and shipping:

››You can choose Hard paper box for free or wooden box with charge (according to the wooden case size).This kind of packing can protect our movie roles armour suits from damages,we will cover the protective film and fill in the foam so that it can be dampproof and waterproof.

Welcome to Lisaurus:

We have a young but professional team in Lisaurus group and we have more than 18 Years producing experience in this market, we're manufacture with proven technology of the armour costume and dinosaur products, and we all have a strong confidence to our company and products. 

We have dream with positive and aggressive attitude. We love our life as well as armor costumes ,dinosaur costume and animatronic dinosaurs! 

Work hard and live a happy life!


Our factory has a professional staff and workers for the production of products. Most of them work more than five years experience with our armor costumes for hot movie roles, which are responsible and carefully. We have quality testing department to text every costume, and for this we can make sure that the proven technology and high quality.

Our certificate:

Q: What materials we use to make the costumes?
A: The material is primarily EVA (ethylene vinyl solid high quality Acetat) .The EVA hardness typically from 10 degrees to 80 degrees (in reality percent by weight of vinyl acetate). We use only high-quality EVA 40-60 degrees, it is durable and easy to maintain. And then you use the car paint to spray lacquer 6-8 times.

Q: Can I sit, run, dance and jump in a suit?
A: Generally, you will find that is not very comfortable in the belly curve so It is relatively difficult to sit down, or select something on land. However after six familair with the then movements, you will find It is easy to perform for people.

Q: Is it easy to put the robot gave the example?
A: You can visit our Youtube and learn to wear the robot costume, you too You can learn more about the costumes armor with our sales consultant.

Q: How long is the dress and how keep it?
A: Our costumes are made of durable material and are suitable for long-term Care and storage. The maintenance of the suit is easy and interesting. can repair the most common damage of the suit with only four common tools / supplies.

1.Because of the international fuel costs often changes, so that the load in a small swimming area, please contact customer service to confirm the last load before placing your order. 
2. the standard height of these costumes is from 1.8 to 2.2 meters, if you wants you order a more than 2.2 m high costume, it's ok, we can also produce it.

Any problem, please Contact,is if you are interested in our products and want to know the price, please Inquiry.  Hot products.

Other products

Chengdu Junli Lisaurus Tech.co.,Ltd.


Contact Person:

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )