Zuhause > Produkte > World of Warcraft Kostüm > Halloween-Rüstung Film Cosplay.....
Kategorien durchsuchen
Transformatoren Rüstung Kostüm(89)
Fuß Dinosaurier Kostüm(37)
Star Wars Rüstung Kostüm(22)
Iron Man Rüstung Kostüm(24)
Animatronic Dinosaurier-Modell(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Andere Animatronic Tiere(8)
World of Warcraft Kostüm(9)
Dinosaurier Skelett Fiberglas(5)
StarCraft Rüstungskostüm(6)
Dinosaurier-Park-Zubehör(5)
Individuelle Rüstung Kostüm(42)
Andere Rüstung Kostüm(19)
Skulptur & Wachsfigur(20)
Zertifizierungen
Aktuelle News

Wünsche Frieden in der Welt ohne Krankheit

Viele Länder werden durch Viren geschädigt. Viele Menschen werden aufgrund ungeschützter Tools von Viren angegriffen. Um diesen verletzten unschuld...

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versende

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versenden. Heute ist wirklich ein wunderschöner Tag, w...

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren Ein wichtiger wirtschaftlicher Meilenstein fürKatar, das Land neue HamadPort-Soft-Start Hande...

Etwas Rückgespräch für lisaurus Dinosaurierkostüm von unseren Klienten

Sie sagen: Wir mögen Lisaurus Realistisch Gehen Dinosaurier Kostüm Immer. Hier freuen wir uns heute über Feedback Gehenden Dinosaurierkostüm Von u...

Lisaurus Neue Produkte Rüstung Kostüm mit innerer Abstützung.

Lisurus Tech ist ein professioneller Anbieter und Produktion für Arten vonRüstung Kostüm für einige heiße Filmrollen, wie Transformers 3 & 4. Iro...

Dinosaurier 'Romeo und Julia' zusammen gefunden Buried

Dinosaurier 'Romeo und Julia' gefunden BuriedZusammen Ein Dinosaurier Paar, das zu haben scheint gestorbenzusammen nach einander umwerben hat i...
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.
Jetzt Kontakt
Halloween-Rüstung Film Cosplay Kostüm für World of Warcarft Arthas KostümHalloween-Rüstung Film Cosplay Kostüm für World of Warcarft Arthas KostümHalloween-Rüstung Film Cosplay Kostüm für World of Warcarft Arthas KostümHalloween-Rüstung Film Cosplay Kostüm für World of Warcarft Arthas Kostüm

Halloween-Rüstung Film Cosplay Kostüm für World of Warcarft Arthas Kostüm

  • Marke: Lisaurus
  • Material: hauptsächlich EVA, Fiberglas etc...
  • Gewicht: Netto Gewicht innerhalb von 15kg, Gesamtgewicht ca. 25kg für one piece
  • Standard-Größe: 175-185cm Höhe, 60kg - 80kg Gewicht Performer oder einzeln                   
  • Farbe: Zeichen Original style in Filmen oder angepasst
  • Volumen-Paket: 100 cm * 64 cm * 80 cm (nur als Referenz)
  • Lieferung Zeit: 7-10 Tagen regelmäßig, wenn es eilig Auftrag ist, wir können die spezielle Anordnung und wird erneut geprüft, ob die Menge ist mehr als 5 Stück.
  • Angepasst: Ja
  • Certainficate: CE & RoHS aus DEKRA Deutschland
  • Transport Weg empfehlen: normalerweise unsere Kunden wählen per Flugzeug oder DHL express Tür durch das leichte Gewicht und kleinem Volumen, billige Luftfracht mit kurzer Zeit um die Ware zu erhalten.
  • Speicherort Anwendung: am meisten benutzt in vielen Arten von Events und Shows, Freizeitpark, Spielplatz-Ausrüstung-Modell, Kinder Party, Nachtclub, bar, COSPLAY, stage Performance, Hochzeit, Schulaktivitäten, Outdoor- & indoor-Locations etc....
  • Feature: Umwelt, chemische Beständigkeit, gute Flexibilität, DIY als Ihre Nachfragen, geringes Gewicht

Hintergrund: 
Rüstung Film COSPLY Arthas Kostüm produziert basierend auf dem heißen Film: World of Warcarft... Es ist ursprünglich ein Computerspiel, Arthas ist der Prinz von Lordaeron, Menschen sind stolz auf ihn als Paladin von vielen Vorteilen. Er wurde als Paladin von Uther die Lichtbringer ausgebildet und hatte eine romantische Beziehung mit der freundlichen Zauberin Jaina Prachtmeer. Aber er sein Reich endlich verraten, weil Kel'Thuzad versucht ihn in er Dunkelheit, er tötete die belasteten Menschen (die zum Zombie schnell umgebaut werden werden) mit dem gefürchteten Herrn, er gehorcht der Führung von Uther Lichtbringer, er hing auch das Verhältnis von Muradin, seinem Versuch zu erreichen. Im Moment nahm er das verfluchte Schwert Frost trauern, dem Heiligen Fürsten gefallen. Dies ist eine Rolle, die viele traurige Geschichte zu haben.

Also ich denke muss es eine wunderbare Erfahrung, wenn Sie COSPLAY eine Filmrolle, und es ist auch eine gute Idee, in Parteien, Veranstaltungen oder nur street Performance durchzuführen. Unser Unternehmen engagiert sich für Ihre Ideen wahr werden zu lassen. 


Produkte zeigen:




Vorteil:

Eigenständiges design: Wir haben professionelle Designer, die reiche Erfahrungen, so dass wir unsere alle Produkte, die von unseren Designern entworfen, Ihre Zeichnungen oder Ihre detaillierten Ideen, die Roboter führte Kostüme anpassen können.


100 % Hand made: Eine Menge manueller Prozesse, können Kreativität und Einzigartigkeit um sicherzustellen, dass leicht an Ihre Bedürfnisse anpassen. Alle Rüstungen Roboter Kostüm sind 100 % handgemacht.


Mit hohen simulation: Fokus auf Jahre von professionellen Designern und Arbeiter, um sicherzustellen, dass mindestens mehr als 90 % des Niveaus der Reduktion.


Langlebig und leicht zu reparieren: mit 60 Grad der ökologischen Schutz der EVA-Material, wasserdicht, leicht und robust. auch können 520 Kleber, Alleskleber oder Hitze Kleber Sie es beheben.



Sonderanfertigungen:

Wenn Ihr Körper nicht Fit für unsere standard Rüstung Film Kostüm Produkte (standard Kostüme sind fit für 175-185 cm Höhe und 60-80 kg Gewicht Performer), das ist ok, können wir angepasst als Ihre Größe, müssen nur dieses Formular ausfüllen.



Feedback:

WOW Film Rüstung Kostüme sind sehr beliebt auf der ganzen Welt, vor allem seinen Film nur auf im Juni 2016 in Amerika, und bekam die große Unterstützung von Fans des Spiels. Sie sind aufgeregt, um die Rüstung Wow Film Roboter Kostüme erhalten, was sie wirklich wollen und teilen ihre Freude mit uns.

 

 

Verpackung und Versand:

Sie können schwer Pappschachtel, harte Hülle mit Holz- oder Holz-Box (nach der hölzernen Gehäuse Größe). Diese Art der Verpackung kann unsere Anzüge vor Schäden schützen, wir decken die Schutzfolie und im Schaum zu füllen, so dass es, feuchtigkeitsbeständig und wasserdicht sein kann.

Im Allgemeinen der Lufttransport brauchen 6-7 Tage, das Meer Weg 40-60 Tage brauchen, können wir die vorwärts Agentur um es, zu transportieren, ist am besten, wenn Sie Ihre eigenen treuen vorwärts Agentur haben. 





Willkommen bei Lisaurus:

Wir haben eine junge, aber professionelle Mannschaft in Lisaurus Gruppe und wir haben mehr als 18 Jahre Erfahrung in diesem Markt zu produzieren, wir sind Fabrik mit der bewährten Technologie von der Rüstung-Kostüm und Dinosaurier-Produkte, und wir alle haben ein starkes Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Produkte. 

Wir haben Traum mit positiven und aggressive Haltung. Wir lieben unser Leben sowie Rüstung Kostüme, Dinosaurier Kostüm und animatronische Dinosaurier!

Hart arbeiten und Leben ein glückliches Leben!

Unsere Fabrik hat professionelles Personal und Arbeiter, Produkte zu produzieren. Die meisten von ihnen arbeiten mehr als fünf Jahre Erfahrung mit unseren Produkten, sie sind sorgfältig und verantwortlich für die Produkte... Das ist warum wir die bewährten sicherstellen können Technologie und hohe Qualität.



Unser Zertifikat:



FQA:
F: verwenden welches Material wir die Kostüme machen?
A: die hauptsächlich Material ist EVA (hohe Qualität solide Ethylen Vinyl Acetat). Die Härte der Eva in der Regel von 10 Grad auf 80 Grad (es ist tatsächlich Gewicht Prozent Vinylacetat). Wir verwenden nur hochwertige 40-60 Grad EVA, ist langlebig und pflegeleicht.

F: kann ich sitzen, laufen, tanzen und springen in einen Anzug?
A: im Allgemeinen finden Sie, dass es nicht sehr komfortabel in Ihrem Bauch Biegung ist, so es relativ schwierig ist, einfach hinsetzen, oder wählen etwas auf dem Boden. Aber nachdem Sie dann Bewegungen kennen, finden Sie, dass es einfach für Menschen durchzuführen ist.

F: ist einfach, die Rüstung Film Kostüm Anzug zu tragen?
A: Sie können besuchen Sie unseren Youtube und erfahren Sie, wie die Wow Film Kostüme tragen, außerdem erfahren Sie mehr über die Rüstung Kostüme mit unser Verkaufsberater.

F: wie haltbar der Farbe und wie Sie es halten?
A: unsere Kostüme sind aus strapazierfähigem Material und eignen sich für langfristige Pflege und Lagerung. Die Wartung des Anzugs ist einfach und interessant. Sie können die häufigsten Schäden des Anzugs mit nur vier gemeinsamen Tools reparieren / liefert.

Haartrockner - rechts, kleine Falten und Risse auf der Oberfläche der Rüstung. Bitte achten Sie darauf, dass die Wärme aus der heißen Luft, Aggregat, hoher Temperatur und Schmelze EVA und Heißkleber! Es wird empfohlen, dass Sie mit Ihrem Haar Trockner vertraut Leistung geworden.

Auto malen - Füllung Farbe Schaden tragen. Bitte seien Sie vorsichtig, verunreinigen, dass farbige eine Farbe des Zahnschmelzes können daher farblich decken Teile bevor Sie Sie sprühen müssen eine bestimmte Farbe, z. B. Decke die sorgfältig!

Tipps: 
1 > aufgrund der internationalen Kraftstoff Kosten wechselt häufig, so dass die Ladung in einen kleinen Bereich zum Schwimmen, kontaktieren Sie bitte Kundenservice, die neuesten Ladung vor Aufgabe der Bestellung zu bestätigen. 
2 > der Normalhöhe von diesen Kostümen ist von 1,8 bis 2,2 Meter, wenn Sie möchten, bestellen Sie eine Kostüm mehr als 2,2 m hoch, es ist ok, wir können es auch produzieren.


Kein Problem, bitte Kontaktieren Sie uns, und wenn Sie an unseren Produkten interessiert und möchten wissen, der Preis, bitte Anfrage,Heiße Produkte

Weitere Produkte


Chengdu Junli Lisaurus Tech. Ltd.

Tel:

Ansprechpartner:

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )
在线客服系统

Home > Products > World of Warcraft Costume > Halloween Armor Movie Cosplay .....
Halloween Armor Movie Cosplay Costume for World of Warcarft  Arthas CostumeHalloween Armor Movie Cosplay Costume for World of Warcarft  Arthas CostumeHalloween Armor Movie Cosplay Costume for World of Warcarft  Arthas CostumeHalloween Armor Movie Cosplay Costume for World of Warcarft  Arthas Costume

Halloween Armor Movie Cosplay Costume for World of Warcarft Arthas Costume

  • Brand: Lisaurus
  • Material: mainly EVA,fiberglass etc..
  • Weight:Net weight within 15kg,gross weight around 25kg for one piece
  • Standard size: 175-185cm height, 60kg - 80kg weight performer or individually                   
  • Color: Characters original style in Movies or customized
  • Package volume: 100cm * 64cm * 80 cm (only for reference)
  • Delivery time:7-10 days regular,if it is hurry order,we can do the special arrangement and will check again if quantity is more than 5 pieces.
  • Is customized:  Yes
  • Certainficate: CE & RoHS from DEKRA Germany
  • Transport way recommend: Normally our clients choose by air or DHL express to door because of the light weight and small volume , cheap air freight with short time to get the goods.
  • Application location: widely used in many kinds of Events and shows, amusement park,playground equipment model, kids party, night club,bar,COSPLAY,stage performance,wedding,school activities,outdoor & indoor venues etc...
  • Feature:environmental,chemical resistance,good flexibility,DIY as your demands,light weight

Background: 
Armor Movie COSPLY Arthas costume is produced based on the hot film: World of Warcarft..It is original a computer game,Arthas is the prince of Lordaeron,people are proud of him as a paladin of many advantages.He was trained as a paladin by Uther the Lightbringer , and had a romantic relationship with the kind sorceress Jaina Proudmoore.  But he betrayed his kingdom at last because Kel'Thuzad tempted him into he darkness,he killed the polluted people(which will be turned into zombie quickly)with the dread lord,he disobeyed the leadership of Uther lightbringer,he even depended the relationship of Muradin to reach his attempt.The moment he picked the cursed sword,frost mourn,the sacred prince fallen. This is a role who have many sad story.

So I think it must be a wonderful experience when you COSPLAY a movie role, and it is also a great idea to perform in parties, events or just street performance. Our company is committed to make your any ideas come true. 


Products show:




Advantage:

Independent design:  We have professional designers who have rich experiences, so our all products designed by our designers, we can customize your drawings or your detailed ideas to make the robot led costumes.


100%Hand made: A lot of manual processes, creativity and uniqueness to ensure you can easily customize to your demands. All armor robot costume are 100% hand-made.


With high simulation degree: Focus on years of professional designers and workers, to make sure that at least more than 90% of the level of reduction.


Durable and easy to repair: with 60 degrees of ecological protection of EVA material, water-proof, lightweight and durable. you can also use 520 glue ,all-purpose glue or heat glue to fix it.



Customized products:

If your body is not fit for our standard armor movie costume products(standard costumes are fit for 175-185cm height and 60-80kg weight performer),that is ok, we can customized as your size, just need to fill out this form.



Feedback:

WOW movie armor costumes are very popular around the world, especially its film just has been on in June in 2016 in America,and got the big support from fans of game. They are excited to get the armor wow movie robot costumes what they really want and share their happiness with us.

 

 

Packing and shipping:

You can choose Hard paper box ,hard paper case with wooden or wooden box  (according to the wooden case size).This kind of packing can protect our suits from damages, we will cover the protective film and fill in the foam so that it can be damp-proof and waterproof.

In General, The air transportation need 6-7days, the sea way need 40-60 days, we can arrange the forward agency to transport it, of course, it is best if you have your own trusty forward agency. 





Welcome to Lisaurus:

We have a young but professional team in Lisaurus group and we have more than 18 years producing experience in this market, we're factory with proven technology of the armor costume and dinosaur products, and we all have a strong confidence to our company and products. 

We have dream with positive and aggressive attitude. We love our life as well as armor costumes ,dinosaur costume and animatronic dinosaurs!

Work hard and live a happy life!

Our factory has professional staff and workers to produce products. Most of them work more than five years of experience with our products, they are responsible and carefully for the products.. That is why we can make sure the proven technology and high quality.



Our Certificate:



FQA:
Q: What material do we use to make the costumes?
A: The mainly material is EVA(high quality solid ethylene vinyl Acetate ).The hardness of the EVA typically from 10 degrees to 80 degrees (it is actually weight percent vinyl acetate). We use only high-quality 40-60 degrees EVA, is durable and easy to maintain.

Q: Can I sit, run, dance and jump in a suit?
A: In General, you will find it is not very comfortable in your belly bend so it is relatively difficult to just sit down, or select something on the ground. However after you are familiar with then movements, you will find it is easy to perform for people.

Q: Is easy to wear the armor movie costume suit?
A: You can visit our Youtube and learn how to wear the wow movie costumes,also you can learn more about the armour costumes with our sales consultant.

Q: How durable of the suit and how to maintain it?
A: Our costumes are made of the durable material and are suitable for long-term care and storage. The maintenance of the suit is easy and interesting. You can repair the most common damages of the suit with only four common tools / supplies.

Hair dryer -right, small wrinkles and cracks on the surface of the armor. Please be careful that the heat from the hot air is to aggregate to a high temperature and melt EVA and hot glue! We recommend that you become familiar performance dryer with your hair.

Car paint -Fill paint damage wear. Please be careful, that colored contaminate a color of the enamel may therefore need to cover different color parts before you spray you have a specific color, such as ceiling the carefully!

Tips: 
1 > Due to the international fuel costs changes often, so that the cargo in a small area to swim, please contact customer service to confirm the latest cargo prior to placing the order. 
2 > the normal height of these costumes is from 1.8 to 2.2 meters, if you want you order a costume more than 2.2 m high, it is ok, we can also produce it.


Any problem,please Contact Us,and if you are interested in our products and want know the price,please Inquiry,Hot products

More products


Chengdu Junli Lisaurus Tech.co.,Ltd.

Tel:

Contact Person:

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )
在线客服系统