Zuhause > Produkte > Fuß Dinosaurier Kostüm > EVA T-Rex zu Fuß Dinosaurier K.....
Kategorien durchsuchen
Transformatoren Rüstung Kostüm(89)
Fuß Dinosaurier Kostüm(37)
Star Wars Rüstung Kostüm(22)
Iron Man Rüstung Kostüm(24)
Animatronic Dinosaurier-Modell(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Andere Animatronic Tiere(8)
World of Warcraft Kostüm(9)
Dinosaurier Skelett Fiberglas(5)
StarCraft Rüstungskostüm(6)
Dinosaurier-Park-Zubehör(5)
Individuelle Rüstung Kostüm(42)
Andere Rüstung Kostüm(19)
Skulptur & Wachsfigur(20)
Zertifizierungen
Aktuelle News

Wünsche Frieden in der Welt ohne Krankheit

Viele Länder werden durch Viren geschädigt. Viele Menschen werden aufgrund ungeschützter Tools von Viren angegriffen. Um diesen verletzten unschuld...

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versende

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versenden. Heute ist wirklich ein wunderschöner Tag, w...

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren Ein wichtiger wirtschaftlicher Meilenstein fürKatar, das Land neue HamadPort-Soft-Start Hande...

Etwas Rückgespräch für lisaurus Dinosaurierkostüm von unseren Klienten

Sie sagen: Wir mögen Lisaurus Realistisch Gehen Dinosaurier Kostüm Immer. Hier freuen wir uns heute über Feedback Gehenden Dinosaurierkostüm Von u...

Lisaurus Neue Produkte Rüstung Kostüm mit innerer Abstützung.

Lisurus Tech ist ein professioneller Anbieter und Produktion für Arten vonRüstung Kostüm für einige heiße Filmrollen, wie Transformers 3 & 4. Iro...

Dinosaurier 'Romeo und Julia' zusammen gefunden Buried

Dinosaurier 'Romeo und Julia' gefunden BuriedZusammen Ein Dinosaurier Paar, das zu haben scheint gestorbenzusammen nach einander umwerben hat i...
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.
Jetzt Kontakt
EVA T-Rex zu Fuß Dinosaurier Kostüm für Leistung Kind partyEVA T-Rex zu Fuß Dinosaurier Kostüm für Leistung Kind partyEVA T-Rex zu Fuß Dinosaurier Kostüm für Leistung Kind partyEVA T-Rex zu Fuß Dinosaurier Kostüm für Leistung Kind party

EVA T-Rex zu Fuß Dinosaurier Kostüm für Leistung Kind party

  • Marke: Lisaurus
  • Produktname: EVA T-Rex zu Fuß Dinosaurier Kostüm für Leistung Kind Party
  • Material: hauptsächlich EVA, leuchtet die led Glasfaser etc...
  • Gewicht: Netto Gewicht innerhalb von 15kg, Gesamtgewicht ca. 25kg für one piece
  • Standard Größe: Fit für 5,7-6,1 feet(1.75-1.85m) Höhe, 132-176 Pfund (60 - 80kg) Gewicht Performer oder einzeln                
  • Farbe: Charaktere Stil angepasst
  • Paket: Hartpapier Fall
  • Lieferung Zeit: 7-10 Tagen regelmäßig, wird erneut geprüft, ob Menge mehr als 5 Stück ist.
  • Certainficate: CE & RoHS aus DEKRA Deutschland
  • Wichtige Wörter: Dinosaurier Kostüme, EVA Dinosaurier Kostüm, Rüstung Dinosaurier, animatronische Dinosaurier Kostüme, Cosplay, für Kinder Party, Rüstung Kostüme, Karnevalskostüme, Karneval Maskottchen Anzüge zu Fuß gehen
Warum Sie uns wählen

An werden Mehr  Spezielle oder  Mehr Verschiedene als andere

Neues Design für Neujahr 2017 

Machen Sie Ihr keine Vorstellungen wahr werden 
WHY YOU CHOOSE US.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus....................................... Lisaurus...

Über 1000 + Designs

Wir haben ausgezeichnete Designer-Team und kann sehr individuelle Rüstung Cosplay Kostüm wie Ihre Ansprüche. Ab heute haben wir bereits mehr als 1000 Designs, die Erwachsenen Transformers Bumblebee Kostüme,Iron Man Cosplay Kostüme Rüstung Unsere Sterne Seris sind. Wir können verschiedene Rüstungen Kostüme als was Sie wollen. 

Jeden Monat wir design und macht neue Rüstung Kostüme, so dass unsere Kostüme den beliebten Trend folgen wird bei uns, Ihr Unternehmen machen immer Menschen überraschen.Welt der Warscraft Rüstungen sind Sie unsere neue Serie.

new design 2017   + 1000 designs.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus........................................... Lisaurus...

Produktbeschreibung
T-Rex EVA Dinoaur Kostüm ist auf die echten Dinosaurier beruhen, die T-rex.Tyrannosaurus Rex eines der größten Land Fleischfressern der aller Zeiten war; die größte vollständige Exemplar befindet sich im Field Museum of Natural History unter dem Namen FMNH PR2081 und den Spitznamen Sue, gemessen 12,3 Meter (40 ft) lang, [4] und war 3,66 Meter (12 ft) hoch an den Hüften und den jüngsten Studien zufolge voraussichtlich zwischen 8,4 Tonnen (9,3) gewogen haben 18,5 Tonnen (20,4) als lebendig. (aus Wikipedia) 

Dieses ist seine Comic-Bild, es hat großen Kopf und echte Dinosaurier-Sound. Es hat alle Funktionen über den T-Rex Dinosaurier. Auch wenn Menschen es tragen, kann es gehen, verschieben Sie Kopf, Schweif, schwankend öffnen und schließen Sie den Mund und so weiter. Auch können wir die Bewegungen anpassen, was willst du Dinosaurier Kostüm. 

Seine wichtigste Material ist EVA und hat viele led-leuchten, wenn die Nacht kommt, wird es super cool aussehen und glitzernder. Es super Passform für diverse Partys, Veranstaltungen, vor allem zeigen die Bar, Bucht Club oder einige Nighht Leistung Roda etc....
Marke Lisaurus

Verwenden Sie

weit verbreitet in verschiedenen Partys, Events, Hochzeit, Promotion-Aktivitäten, Schulbildung und so weiter
Material Vor allem EVA Fiberglas led-leuchten etc...
Gewicht Netto Gewicht innerhalb von 15kg Gewicht brutto ca. 25kg für one piece
Standard-Größe fit für 175-185cm (5,7-6,1 Fuß) Höhe, 60kg - 80kg(132-176pound) Gewicht Performer oder einzeln
Farbe Zeichen-Original style in Filmen oder angepasst
Paket-Volumen      Unbestätigt
Lieferzeit 7-10 Tage regelmäßig, wird erneut geprüft, ob Quantität mehr als 5 Stück ist
Certainficate: CE & RoHS aus DEKRA Deutschland




Vorteil

1.High Brauch

Wir haben professionelle und hervorragende Designer-Team, können wir völlig anpassen, wie Sie die Ideen und Vorstellungen. Wenn Ihr Körper nicht zu unseren Produkten mit standard Rüstung Kostüm angepasst ist (standard Kostüme eignen sich für 175-185 cm (5,7-6,1 Fuß) hoch und 60-80kg(132-176pound) Gewicht Performer), können wir entsprechend Ihrer Körpergröße anpassen, füllen Sie einfach dieses Formular ist ok.

Wir machen die höheren Kostüm, die höchste kann 2,5 m wenn Leute es tragen. Oder andere Ideen über die Terminator Rüstung Kostüme, kontaktieren Sie bitte mit unserem Verkauf Berater, wir sind immer bestrebt, Ihre Ideen wahr werden zu lassen.

DIY costume_.jpg

2. Wir haben streng und sorgfältig Arbeitsablauf und hohen Qualitätsansprüchen für alle Rüstung Kostüme. Wir haben eine professionelle etabliert. Qualität-Test-Abteilung, wir lassen uns keine Produkte werden die Qualitätsprobleme hat. Ihr Geld ist bei uns sicher, Sie Produktqualität wird am besten sein.

Lisaurus advantage armor costume.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus........................................ Lisaurus...

 

 
Kunden Feedback
Wir haben das Feedback für auf der ganzen Welt Kunden. Einige von ihnen für die Erwachsenen Bumblebee Transformers Kostüme,Optimus Transformatoren Erwachsenen Rüstung Kostüme,Iron Man Rüstung COSPLAY Kostüm, und einige von ihnen zum Star Wars Rüstung Kostüme, verschiedene benutzerdefinierte Rüstung Kostüme, oder einige von ihnen für einige Cartoon Charaktere passt, wie dieser Terminator, Teenage Mutant Ninja Turtles.They Import unsere Rüstung Cosplay für verschiedene Partys, Veranstaltungen, Aktivitäten, Hochzeit, Road-Shows sitzt, Bildungsaktivitäten der Schule und so weiter. Mehr Feedback, das Sie anklicken können:Projektbeispiele.

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus................................ Lisaurus...

 

 

Verpackung & Versand
Sie können völlig Brauch der Fall: Hartpapier-box für kostenlose oder hölzernen Box gegen Gebühr (je nach Größe der Holzkiste). Diese Art der Verpackung kann unsere Anzüge Schäden schützen, wir decken die Schutzfolie und im Schaum zu füllen, so dass es, wasserdichte Regenjacke sein kann.
Über den Versand, wenn Sie Ihre treuen vorwärts Agentur, das ist gut. Natürlich haben wir auch gute vorwärts Agentur Whch seit Jahren mit uns zusammenarbeiten, können wir alles für Sie arrangieren.

Armor Transformers COSPLAY costume packing supplier.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus..................................... Lisaurus...

 

Kunden weltweit

Jedes Jahr gibt es so viele Kunden, die aus der ganzen Welt zu Besuch unsere Dinosaurier und Rüstung Cosplay Kostüme Fabrik kommen. Wir freuen uns zu unterhalten und sie mit Deap Freundschaft kennen. China ist sehr schön und freundliches Land, auch willkommen, die Sie nach China kommen und kontaktieren Sie uns, wir freuen uns, Ihr Führer und Ihnen helfen, mehr über unser Land erfahren.

Lisaurus customers  visit.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus............................................. Lisaurus...

Fabrik-Show

Junli Lisaurus ist ein professioneller Anbieter, produzieren die Dinosaurier Kostüme, Rüstung Kostüme, animatronische Tiere und Wachsfiguren und so weiter. Wir können haben einen guten Designer und verschiedene Arten von Produkten. Ab heute wir haben zwei Fabriken, man ist professionell, die Rüstung Cosplay Kostüme zu produzieren und ein weiterer Grund ist für die Herstellung Dinsoaur Produkte.


Unsere Fabrik hat ein professionelles Personal und Arbeiter, Produkte zu produzieren. Die meisten von ihnen arbeiten mehr als fünf Jahre Erfahrung für unsere Produkte, sind sie verantwortlich und sorgfältig. Das ist zu sagen, weil wir sicherstellen können, dass die bewährte und hohe Qualität.

Lisaurur company armor costume factory with certificate.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus..................................... Lisaurus...

 

 

Lisaurus seit 1999

Lisaurus armor costume.jpg

Lisaurus............................................. Lisaurus.............................................. Lisaurus................................................ Lisaurus................................. Lisaurus...

 

 

 Probleme bitte Kontaktieren Sie uns, oder klicken Sie einfach auf Häufig gestellte Fragen.

Chengdu Junli Lisaurus Tech. Ltd.

Tel:

Ansprechpartner:

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )
在线客服系统

Home > Products > Walking Dinosaur Costume > EVA T-rex walking dinosaur cos.....
EVA T-rex walking dinosaur costume for performance kid partyEVA T-rex walking dinosaur costume for performance kid partyEVA T-rex walking dinosaur costume for performance kid partyEVA T-rex walking dinosaur costume for performance kid party

EVA T-rex walking dinosaur costume for performance kid party

  • Brand: Lisaurus
  • Product name: EVA T-rex walking dinosaur costume for performance kid party
  • Material: mainly EVA,fiberglass led lights etc..
  • Weight:Net weight within 15kg,gross weight around 25kg for one piece
  • Standard size:fit for 5.7-6.1 feet(1.75-1.85m) height,132-176 pound(60- 80kg) weight performer or individually                
  • Color: Characters original style customized
  • Package:hard paper case
  • Delivery time:7-10 days regular,will check again if quantity is more than 5 pieces.
  • Certainficate: CE & RoHS from DEKRA Germany
  • Key words:dinosaur costumes,EVA walking dinosaur costume,armor dinosaur,animatronic walking dinosaur costumes,for cosplay,for kids party,armor costumes,Carnival costumes,Carnival mascot suits
Why You Choose Us

To be More  Special or  More Different than others

New Design for 2017 New Year 

Make your any imaginations come true 
WHY YOU CHOOSE US.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus...............................................Lisaurus...

Over 1000+ Designs

We have excellent designers team and can highly custom the armor cosplay costume as your demands.As of today,we already have more than 1000 designs,the Adult Transformers Bumblebee costumes,Iron man cosplay costumes armor are our star seris.We can customize various of armor costumes as what you want. 

Every month we will design and make new armor costumes,so that our costumes are following the popular trend,with us,your business will always make people surprise.World of warscraft armors are our new series.

new design 2017   + 1000 designs.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus...................................................Lisaurus.....

Product Description
T-rex EVA dinoaur costume is made based on the real dinosaur T-rex.Tyrannosaurus rex was one of the largest land carnivores of all time; the largest complete specimen, located at the Field Museum of Natural History under the name FMNH PR2081 and nicknamed Sue, measured 12.3 meters (40 ft) long,[4] and was 3.66 meters (12 ft) tall at the hips,and according to the most recent studies estimated to have weighed between 8.4 metric tons (9.3 short tons) to 18.5 metric tons (20.4 short tons) when alive.( from wikipedia) 

This one is its cartoon image,it has big head and real dinosaur sound.It has all features about the T-rex dinosaur.Also when people wear it,it can walk,move head,swaying tail,open and close the mouth and so on.Even we can customize the movements what you want the dinosaur costume do. 

Its main material is EVA and has many led lights, when night is coming,it will look super cool and shinny.It super  fit for various of parties,events,especially the Bar,bight club or some nighht performance roda show etc...
Brand Lisaurus

use

widely used in various of parties,events,wedding,promotion activities,school education and so on
Material Mainly EVA,fiberglass led lights etc..
Weight Net weight within 15kg,gross weight around 25kg for one piece
Standard size fit for 175-185cm(5.7-6.1 feet) height, 60kg - 80kg(132-176pound) weight performer or individually
Color Characters original style in Movies or customized
Package volume      to be confirmed
Delivery time 7-10 days regular,will check again if quantity is more than 5 pieces
Certainficate: CE & RoHS from DEKRA Germany




Advantage

1.High custom

We have professional and excellent designers team,we can totally customize as you ideas and imaginations.If your body is not adapted to our products with standard armor costume (standard costumes are suitable for 175-185 cm (5.7-6.1 feet)tall and 60-80kg(132-176pound) weight performer), we can customize according to your body size, just fill out this form is ok.

We can make the higher costume,the highest can be 2.5m when people wear it.Or other ideas about the Terminator armor costumes,please contact with our sale consultant,we are always committed to make your any ideas come true.

DIY costume_.jpg

2.We have strictly and carefully work flow and high quality demands for the all armor costumes.We have established a professional Quality Test Department,we won't let any products are sold which has quality problems.With us,you money is safe,you products quality will be best.

Lisaurus advantage armor costume.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus................................................Lisaurus.....

 

 
Buyer Feedback
We have the feedback for all over the world clients.Some of them for the Adult Bumblebee transformers costumes,Optimus Transformers Adult Armor costumes,Iron man armor COSPLAY costume,and some of them for Star wars armor costumes,various of custom armor costumes,or some of them for some cartoon characters suits,such as this Terminator,Teenage Mutant Ninja Turtles.They import our armour cosplay sits for various of parties,events,activities,wedding,road shows,school education activities and so on.More feedback you can click on:Project cases.

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus........................................Lisaurus..........

 

 

Packaging & Shipping
You can totally custom the case: Hard paper box for free or wooden box with charge (depending on the size of the wooden case). This type of packaging can protect our damage suits, we will cover the protective sheet and fill in the foam so that it can be waterproof raincoat.
About the shipping,If you have you trusty forward agency,that is good.Of course,we also have good forward agency whch cooperate with us for years,we can arrange all things for you.

Armor Transformers COSPLAY costume packing supplier.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus.............................................Lisaurus.....

 

World-Wide Customers

Every year,there are so many clients who come from all over the world to visist our dinosaur factory and armor cosplay costumes factory.We are happy to entertain and know them with deap friendship.China is very beautiful and friendly country,also welcome you come to China and contact us,we are happy to be your guide and help you to know more about our country.

Lisaurus customers  visit.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus.............................................Lisaurus.....

Factory Show

Junli Lisaurus is a professional supplier to produce the dinosaur costumes,armor costumes,animatronic animals and wax figures and so on.We have a good designers and can customize various of above kinds of products.As of today,we have two factories,one is professional to produce the armour cosplay costumes and another is for producing the dinsoaur products.


Our factory has a professional staff and workers to produce products. Most of them work more than five years experiences  for our products, they are responsible and carefully. That is to say because we can make sure the proven and high quality.

Lisaurur company armor costume factory with certificate.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus.............................................Lisaurus.......

 

 

Lisaurus since 1999

Lisaurus armor costume.jpg

Lisaurus.............................................Lisaurus..............................................Lisaurus................................................Lisaurus.........................................Lisaurus........

 

 

 Any problems please Contact Us,or just click on FAQ.

Chengdu Junli Lisaurus Tech.co.,Ltd.

Tel:

Contact Person:

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )
在线客服系统