Zuhause > Produkte > Transformatoren Rüstung Kostüm > Cosplay Kostüme awesome Transf.....
Kategorien durchsuchen
Transformatoren Rüstung Kostüm(85)
Fuß Dinosaurier Kostüm(37)
Star Wars Rüstung Kostüm(22)
Iron Man Rüstung Kostüm(24)
Animatronic Dinosaurier-Modell(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Andere Animatronic Tiere(8)
World of Warcraft Kostüm(9)
Dinosaurier Skelett Fiberglas(5)
StarCraft Rüstungskostüm(6)
Dinosaurier-Park-Zubehör(5)
Individuelle Rüstung Kostüm(41)
Andere Rüstung Kostüm(17)
Skulptur & Wachsfigur(20)
Zertifizierungen
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel/Fax: + 86-28-61532512
Mobile (WhatsApp): + 86-187-8215-0719
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 2 Shuangjing Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt
Cosplay Kostüme awesome Transformatoren 5 der letzte Ritter Megatron Kostüm Armor for Kids PartyCosplay Kostüme awesome Transformatoren 5 der letzte Ritter Megatron Kostüm Armor for Kids PartyCosplay Kostüme awesome Transformatoren 5 der letzte Ritter Megatron Kostüm Armor for Kids PartyCosplay Kostüme awesome Transformatoren 5 der letzte Ritter Megatron Kostüm Armor for Kids Party

Cosplay Kostüme awesome Transformatoren 5 der letzte Ritter Megatron Kostüm Armor for Kids Party

  • Material: hauptsächlich Eva, Glasfaser-LED-Leuchten etc..
  • Produktname: Cosplay Kostüme awesome Transformatoren 5 der letzte Ritter Megatron Kostüm Armor for Kids Party
  • Gewicht: Nettogewicht in 15 kg, Bruttogewicht um 25 kg für ein Stück
  • Standardgröße: 175-185 cm (5,7-6,1 ft) Höhe, 60 kg-80 kg (132-176pound) Gewicht Performer oder einzeln                   
  • Farbe: Charaktere Original Style in Transformatoren Movie oder Customized
  • Lieferzeit: 7-10 Tage Regular, wird wieder überprüfen, wenn Quantität mehr als 5 Stücke ist.
  • Is_customized: Ja
  • Certainficate: CE & RoHS aus DEKRA Germany
  • Verkehrsmittel: Schifffahrt, Luft-Weg, oder expressage wählen Sie einfach, wie Sie wollen
  • Schlüsselbegriffe: LED Lights, Megatron Armour, Transformatoren Megatron Armors, Adult Transformatoren Anzug Cosplay, Transformatoren Armour Cosplay Kostüme,
Einführung von Transformatoren Megatron 5:
Transformatoren Kostüme ist unsere heiße Sale-Serie. Als Nächstes zeigen Sie unsere Transformatoren 5 Megatron Kostüm. Sie werden nach dem Film gefertigt und gestaltet: Transformatoren 5.

Wie wir alle wissen, ist Megatron böse und bösartig, er will die Erath besetzen und alle Menschen einfangen. Aber Optimus Prime führt seine autubots zum Schutz von Mensch und Erde. Sie leben in der Erde mit Menschen mit versteckten und peacful. Erwarten Sie, wie Sie kämpfen mit Megatron in Transformatoren 5, erwarten Sie einfach den Film.

Bevor der Film auf, ich glaube, es ist gute Zeit, um die Förderung und Propaganda mit unseren Transformatoren Rüstung Kostüme zu tun. Sie müssen das populärste Thema in der nächsten Hälfte des 2017.so sein können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Bei uns sind Sie immer beliebter.
Produkte zeigen: 
Transformer 5 the last knightMegatron armor costumeMegatron suit cosplay

Vorteil: 
1. hohe kundenspezifische
Unsere alle Cosplay Erwachsenen Kostüme können als Ihre Anforderungen angepasst werden. Auch wir können die Kostüme nach Ihrem Detail body size Design, nur brauchen Sie füllen dieses Formular. Oue Standard size Armor Kostüme FIR für 175-185 cm, 60-80 kg (5,7-6,1 ft, 132-176pound) Person zu tragen.


2. Abteilung für Qualitäts-Text

Wir haben eine professionelle und streng Work Flow, und haben eine professionelle Qualität Text Department, um die prodct eins nach dem anderen zu überprüfen. Wir gewannent senden Sie alle Produkte, die Qualität Problem hat.

Megatron armor costume advantage


Feedback: 
Transformatoren Serie Cosplay Kostüme sind sehr beliebt auf der ganzen Welt. Unsere Klienten sind begeistert, um die Transformatoren mit LED-Leuchten Robot Anzug, was Sie wirklich wollen und teilen ihr Glück mit uns. 

Dies ist eine deutsche Kunden, die die Night Party halten und die Transformatoren Hummel Kostüm Cosplay und  Transformatoren Optimus Prime-Kostüme Cosplay Dancing with LED Lights, und bekam eine heiße Atmosphäre. Wir haben mehr LED-Leuchten installiert, wie er will. Wenn die Nacht kommt, sieht es kühl und ashimmer. 




Verpackung und Versand: 
Sie können harte Papierbox für freie oder hölzerne Kiste mit Ladung wählen (nach der hölzernen Case-Größe). Diese Art der Verpackung kann schützen Rüstung Anzüge von Beschädigungen werden wir die Schutzfolie abdecken und den Schaum ausfüllen, damit er dampproof und wasserdicht sein kann. 
Wir können Ihnen helfen, eine gute Forward-Agentur für die Schifffahrt als Ihre Anforderungen zu wählen. Natürlich ist es besser, wenn Sie Ihre eigene trusty-Forward-Agentur haben.



Willkommen bei Lisaurus: 

Wir sind professionelle und verantwortungsvolle Fabrik und Großhandel in China. Wir haben gegenwärtig zwei Fabriken, eine für die Erzeugung von Dinosaurier-Produkten und Animatronic Tiere, Theme Park Projekte für Kunden und Dinosaurier-Kostüm ist eines der beliebtesten in dieser Fabrik, ist es unser Stern-Produkt. Eine andere Fabrik für die Herstellung und Design der Rüstung Kostüme, unsere fast Kostüme werden auf der Grundlage der heißen Film-Rolle oder heiße Videospiele, wie Transformatoren, Rache, Star Wars, StarCraft, Welt der Warcraf und Iron Man Cosplay Kostüm Rüstung etc, oIhre Fabrik verfügt über professionelles Personal und Mitarbeiter, um Produkte zu produzieren. Die meisten von Ihnen arbeiten mehr als fünf Jahre Erfahrung mit unseren Produkten, Sie sind verantwortlich und sorgfältig. Deshalb können wir die bewährte Technologie und die hohe Qualität sicherstellen.Auch wir können nach jedem Körper Größe und Kunden Anforderungen angepasst. Wir haben eine ausgezeichnete Designer-Team, fast von Ihnen haben Erfahrung mit mehr als zehn Jahren, so nur, wenn Sie uns Ihre Ideen oder Bilder, können wir die Kostüme zu produzieren, was Sie wollen.



Unsere Geschichte:


Irgendein Problem, bitte Kontaktieren Sie uns, und wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und den Preis wissen möchten, bitte Anfrage

Weitere Produkte


Chengdu Junli Lisaurus Tech.Co., Ltd.

Tel:

Ansprechpartner:

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )
在线客服系统

Home > Products > Transformers Armour Costume > Cosplay Costumes Awesome Trans.....
Cosplay Costumes Awesome Transformers 5 The Last Knight Megatron Costume Armor For Kids PartyCosplay Costumes Awesome Transformers 5 The Last Knight Megatron Costume Armor For Kids PartyCosplay Costumes Awesome Transformers 5 The Last Knight Megatron Costume Armor For Kids PartyCosplay Costumes Awesome Transformers 5 The Last Knight Megatron Costume Armor For Kids Party

Cosplay Costumes Awesome Transformers 5 The Last Knight Megatron Costume Armor For Kids Party

  • Material: mainly EVA,fiberglass led lights etc..
  • Product name:Cosplay Costumes Awesome Transformers 5 The Last Knight Megatron Costume Armor For Kids Party
  • Weight:Net weight within 15kg,gross weight around 25kg for one piece
  • Standard size: 175-185cm(5.7-6.1ft) height, 60kg - 80kg(132-176pound) weight performer or individually                   
  • Color: Characters original style in Transformers movie or customized
  • Delivery time:7-10 days regular,will check again if quantity is more than 5 pieces.
  • Is_customized: Yes
  • Certainficate: CE & RoHS from DEKRA Germany
  • Transportation ways:oceaning shipping ,air way,or expressage just choose as you want
  • Key words:led lights,Megatron armour,Transformers megatron armors,adults Transformers suit cosplay,Transformers armour cosplay costumes,
Introduction of Transformers Megatron 5:
Transformers costumes is our hot sale series.Next show you our Transformers 5 Megatron costume.They are made and designed according to the movie:Transformers 5.

As we all know,Megatron is wicked and vicious,he want to occupy the erath and capture all humans.But Optimus prime leads his autubots to protect human and earth.They live in earth with human with hidden and peacful.Do you expect how they fight with Megatron in Transformers 5,just expect the movie.

Before the movie being on,I think it is good period to do the promotion and propaganda with our Transformers armor costumes.They must can be the most popular topic in the next half of 2017.So do not hesitate to contact us.With us,you are always most popular.
Products show: 
Transformer 5 the last knightMegatron armor costumeMegatron suit cosplay

Advantage: 
1.High custom
Our all cosplay adults costumes can be customized as your demands.Even we can design the costumes according to your detail body size,just need you fill in this form.Oue standard size armor costumes fir for 175-185cm,60-80kg(5.7-6.1ft,132-176pound) person to wear.


2.Quality Text Department

We have a professional and strictly work flow,and have a professional Quality text department to check the prodct one by one.We wont send any product which has quality problem.

Megatron armor costume advantage


Feedback: 
Transformers series cosplay costumes are very popular around the world.Our clients are excited to get the transformers with led lights robot suit what they really want and share their happiness with us. 

This is a German clients who hold the night party and do the Transformers  Bumblebee costume cosplay and  Transformers Optimus Prime costumes cosplay dancing with led lights,and got a hot atmosphere.we installed more led lights as he want.When night comes,it looks cool and ashimmer. 




Packing and shipping: 
You can choose Hard paper box for free or wooden box with charge (according to the wooden case size).This kind of packing can protect armour suits from damages,we will cover the protective film and fill in the foam so that it can be dampproof and waterproof. 
We can help you to choose a good forward agency to shipping as your demands.Of course,it is better if you have your own trusty forward agency.



Welcome to Lisaurus: 

We are professional and responsible factory and wholesale in China. We have two factories at present, one for producing dinosaur products and animatronic animals,we often do theme park projects for clients, and dinosaur costume is one of the most popular in this factory, it is our star product. Another factory for making and design the armor costumes, our almost costumes are made based on the hot film role or hot video games, such as Transformers, Avengers,Star Wars, StarCraft, World of WarCraf and Iron man  cosplay costume armor etc,our factory has professional staff and workers to produce products. Most of them work more than five years of experience with our products, they are responsible and carefully. That is why we can make sure the proven technology and high quality.Also we can customized according to everyone body size and clients demands. We have an excellent designers team, almost of them have experience with more than ten years, so only if give us your ideas or pictures, we can produce the costumes what you want.



Our history:


Any problem,please Contact Us,and if you are interested in our products and want know the price,please Inquiry

More products


Chengdu Junli Lisaurus Tech.co.,Ltd.

Tel:

Contact Person:

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )
在线客服系统