Zuhause > Produkte > Transformatoren Rüstung Kostüm > Charistmas Kostüme Transformat.....
Kategorien durchsuchen
Transformatoren Rüstung Kostüm(89)
Fuß Dinosaurier Kostüm(37)
Star Wars Rüstung Kostüm(22)
Iron Man Rüstung Kostüm(24)
Animatronic Dinosaurier-Modell(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Andere Animatronic Tiere(8)
World of Warcraft Kostüm(9)
Dinosaurier Skelett Fiberglas(5)
StarCraft Rüstungskostüm(6)
Dinosaurier-Park-Zubehör(5)
Individuelle Rüstung Kostüm(42)
Andere Rüstung Kostüm(19)
Skulptur & Wachsfigur(20)
Zertifizierungen
Aktuelle News

Wünsche Frieden in der Welt ohne Krankheit

Viele Länder werden durch Viren geschädigt. Viele Menschen werden aufgrund ungeschützter Tools von Viren angegriffen. Um diesen verletzten unschuld...

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versende

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versenden. Heute ist wirklich ein wunderschöner Tag, w...

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren Ein wichtiger wirtschaftlicher Meilenstein fürKatar, das Land neue HamadPort-Soft-Start Hande...

Etwas Rückgespräch für lisaurus Dinosaurierkostüm von unseren Klienten

Sie sagen: Wir mögen Lisaurus Realistisch Gehen Dinosaurier Kostüm Immer. Hier freuen wir uns heute über Feedback Gehenden Dinosaurierkostüm Von u...

Lisaurus Neue Produkte Rüstung Kostüm mit innerer Abstützung.

Lisurus Tech ist ein professioneller Anbieter und Produktion für Arten vonRüstung Kostüm für einige heiße Filmrollen, wie Transformers 3 & 4. Iro...

Dinosaurier 'Romeo und Julia' zusammen gefunden Buried

Dinosaurier 'Romeo und Julia' gefunden BuriedZusammen Ein Dinosaurier Paar, das zu haben scheint gestorbenzusammen nach einander umwerben hat i...
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.
Jetzt Kontakt
Charistmas Kostüme Transformatoren Rüstung Cosplay Kostüme für Kinder-partyCharistmas Kostüme Transformatoren Rüstung Cosplay Kostüme für Kinder-partyCharistmas Kostüme Transformatoren Rüstung Cosplay Kostüme für Kinder-party

Charistmas Kostüme Transformatoren Rüstung Cosplay Kostüme für Kinder-party

  • Material: hauptsächlich EVA, leuchtet die led Glasfaser etc...
  • Gewicht: Netto Gewicht innerhalb von 15kg, Gesamtgewicht ca. 25kg für one piece
  • Standard-Größe: 175-185cm Höhe, 60kg - 80kg Gewicht Performer oder einzeln                   
  • Farbe: Zeichen Original style in Filmen oder angepasst
  • Lieferung Zeit: 7-10 Tagen regelmäßig, wird erneut geprüft, ob Menge mehr als 5 Stück ist.
  • Is_customized: Ja
  • Certainficate: CE & RoHS aus DEKRA Deutschland
  • Transport Weg empfehlen: normalerweise unsere Kunden wählen per Flugzeug oder DHL express zu Tür Cuz, das geringe Gewicht und kleinem Volumen, billige Luftfracht mit kurzer Zeit um die Ware zu erhalten.
  • Schlüsselwörter: led-leuchten, Transformatoren Rüstung Kostüm, Bumble Bee Kostüm für Kinder-Party, COSPLAY Rüstung Kostüm für Veranstaltungen planen Unternehmen, für Weihnachten, Halloween-Kostüm
Einführung:
Transformatoren-Serie ist eines der beliebtesten Film-Franchises aller Zeiten. Es bereits seit 4 Filme, und vielleicht werden am fünften in 2017.We machen die Rüstung Kostüm Accorrding dieser Filmfiguren, die Art und mutigen Hummel  und Optimus Prime Kostüme, der Teufelskreis Megatron, Täuschung... Wir fertigen eine Reihe von Transformatoren Rüstung Kostüme, was mehr ist, wir haben professionelle Designer Team, können wir als Kunden-Anforderungen angepasst.


Produkte zeigen: 
Bumblebeearmor suitsTransformers   costumesBumble beearmor costumes COSPLAY


Vorteil: 
Eigenständiges design:Wir können wie Ihre Ideen, wir haben professionelle designer Team, sagen Sie uns Ihre Vorstellungen und Gedanken, wir engagieren uns um Ihre Ideen wahr werden.

Hand gemacht:Alle Kostüme sind von Hand gefertigt, fast der Arbeitnehmer mehr als 5 Jahre in dieser Branche Erfahrung, für stellen sicher, dass jeder Anzug hohen Qualität haben, unsere Text der Qualitätsabteilung wird Text eins nach dem anderen.
 
Mit hohen simulation: Fokus auf Jahre von professionellen Designern und Arbeiter, um sicherzustellen, dass mindestens mehr als 90 % des Niveaus der Reduktion. 

Langlebig und leicht zu reparieren: mit 60 Grad der ökologischen Schutz der EVA-Material, wasserdicht, leicht und langlebig, Sie können auch 520 Kleber Alleskleber, Hitze kleben, um es zu beheben. 



Feedback: 
Transformatoren-Serie Rüstung Kostüme sind sehr beliebt auf der ganzen Welt, vor allem einige Film Transformers Fans. Sie sind aufgeregt, um die Transformatoren mit led-leuchten-Roboter-Anzug zu bekommen, was sie wirklich wollen und teilen ihre Freude mit uns. 

Dies ist eine deutsche Mandanten, die halten die Night-Party und machen die Transformator Rüstung Anzug Tanzen mit led-leuchten, und bekam eine warme Atmosphäre. Seine Kostüme ist auch angepasst, wir als seine Forderungen mehr led-Leuchten installiert. Wenn die Nacht kommt, sieht es Cool und Ashimmer. 




Verpackung und Versand: 
››You können schwer Pappschachtel für kostenlose oder aus Holz-Box mit Ladung (entsprechend der hölzernen Fall Größe). Diese Art der Verpackung kann schützen Rüstung-Anzüge Schäden wir decken die Schutzfolie und im Schaum zu füllen, so dass es, feuchtigkeitsbeständig und wasserdicht sein kann. 
Wir helfen Ihnen, eine gute vorwärts Agentur bis zum Versand als Ihre Nachfragen zu wählen. Natürlich ist es besser, wenn Sie Ihre eigenen treuen vorwärts Agentur haben.




Willkommen bei Lisaurus: 

Wir sind professionelle und verantwortungsvolle Fabrik und Großhandel in China. Wir haben zwei Fabriken auf vorhanden, eins für die Herstellung von Dinosaurier-Produkte und animatronische Tiere, wir oft tun Freizeitpark-Projekte für Kunden und Dinosaurier Kostüm ist einer der beliebtesten in dieser Fabrik ist es unser Sterne Produkt. Ein weiteres Werk für die Herstellung und Design der Rüstung Kostüme, unserer fast Kostüme erfolgt basierend auf der heißen Filmrolle oder heißen Video-Spiele, wie z. B. Transformatoren, Avengers, Star Wars, StarCraft, World of WarCraf und Ironman Etc, oIhr Werk hat professionelles Personal und Arbeiter, Produkte zu produzieren. Die meisten von ihnen arbeiten mehr als fünf Jahren Erfahrung mit unseren Produkten, sind sie verantwortlich und sorgfältig. Das ist warum wir die bewährten sicherstellen können Technologie und hohe Qualität.Auch können wir nach jeder Körper angepasste Größe und Kunden-Anforderungen. Wir haben eine ausgezeichnete Designer-Team, fast von ihnen haben Erfahrung mit mehr als zehn Jahren, also nur dann geben Sie uns Ihre Ideen oder Bilder, können wir produzieren, die Kostüme was Sie wollen.

Über die Struktur, jetzt haben wir sechs Abteilungen in Lisurus Firma: PD (Produkt-Abteilung)Vertrieb, Design-Abteilung, Plan-Abteilung, Qualitätsprüfung Abteilung, After-Sales-Abteilung. Design-Abteilung ist dafür verantwortlich, das Designpapier unserer Produktion nach den Kunden machen gerecht zu werden. Die PD ist verantwortlich für die Produktionen. Qualitätsprüfung Abteilung ist verantwortlich für die Qualität der Produkte testen, wenn das Werk eine Bestellung abgeschlossen. Wir haben gewonnenAlle Produkte mit Qualitätsproblem senden lässt. Plan-Abteilung ist verantwortlich für die Aktivitäten für unsere Kunden planen. Wir machen die Planungen von Veranstaltungen und erklären, wie man unsere Produkte entsprechend ihrem Land Marktnachfrage zu verwenden. Und Sales Department ist verantwortlich für den Client dienen und helfen sie importieren, was sie kaufen möchten. After-Sales-Abteilung ist verantwortlich für die Probleme zu lösen, nachdem Menschen die Produkte erhalten.



Unser Zertifikat: 


FQA: 
F: verwenden welches Material wir die Kostüme machen? 
A: die hauptsächlich Material ist EVA (hohe Qualität solide Ethylen Vinyl Acetat). Die Härte der Eva in der Regel von 10 Grad auf 80 Grad (es ist tatsächlich Gewicht Prozent Vinylacetat). Wir verwenden nur hochwertige 40-60 Grad EVA, ist langlebig und pflegeleicht. Und dann nutzen wir den Autolack Lack 6-8 mal sprühen. 

F: kann ich sitzen, laufen, tanzen und springen in einen Anzug? 
A: im Allgemeinen finden Sie, dass es nicht sehr komfortabel in Ihrem Bauch Biegung ist, so es relativ schwierig ist, einfach hinsetzen, oder wählen etwas auf dem Boden. Aber nachdem Sie dann Bewegungen kennen, finden Sie, dass es einfach für Menschen durchzuführen ist. 

F: ist einfach, die Roboter geführt-Anzug zu tragen? 
A: Sie können besuchen Sie unseren Youtube und erfahren Sie, wie der Roboter-Kostüme tragen, außerdem erfahren Sie mehr über die Rüstung Kostüme mit unser Verkaufsberater. 

F: wie haltbar der Anzug ist und wie man es erhalten? 
A: unsere Kostüme sind aus strapazierfähigem Material und eignen sich für langfristige Pflege und Lagerung. Die Wartung des Anzugs ist einfach und interessant. Sie können die häufigsten Schäden des Anzugs mit nur vier gemeinsamen Tools reparieren / liefert. 

Haartrockner -Na gut, kleine Falten und Risse auf der Oberfläche der Rüstung. Bitte achten Sie darauf, dass die Wärme aus der heißen Luft, Aggregat, hoher Temperatur und Schmelze EVA und Heißkleber! Es wird empfohlen, dass Sie mit Ihrem Haar Trockner vertraut Leistung geworden. 

Autolack -Füllen Sie Lack Schaden tragen. Bitte seien Sie vorsichtig, verunreinigen, dass farbige eine Farbe des Zahnschmelzes können daher farblich decken Teile bevor Sie Sie sprühen müssen eine bestimmte Farbe, z. B. Decke die sorgfältig! 


Kein Problem, bitte Kontaktieren Sie uns, und wenn Sie an unseren Produkten interessiert und möchten wissen, der Preis, bitte Anfrage

Weitere Produkte



Chengdu Junli Lisaurus Tech. Ltd.

Tel:

Ansprechpartner:

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )
在线客服系统

Home > Products > Transformers Armour Costume > Charistmas costumes Transforme.....
Charistmas costumes Transformers armor Cosplay costumes for kids partyCharistmas costumes Transformers armor Cosplay costumes for kids partyCharistmas costumes Transformers armor Cosplay costumes for kids party

Charistmas costumes Transformers armor Cosplay costumes for kids party

  • Material: mainly EVA,fiberglass led lights etc..
  • Weight:Net weight within 15kg,gross weight around 25kg for one piece
  • Standard size: 175-185cm height, 60kg - 80kg weight performer or individually                   
  • Color: Characters original style in Movies or customized
  • Delivery time:7-10 days regular,will check again if quantity is more than 5 pieces.
  • Is_customized: Yes
  • Certainficate: CE & RoHS from DEKRA Germany
  • Transport way recommend: Normally our clients choose by air or DHL express to door cuz the light weight and small volume , cheap air freight with short time to get the goods.
  • Key words:led lights,Transformers armor costume,Bumble bee costume,for kids  party,COSPLAY armour costume,for events planning company,for Christmas Day,Halloween costume
Introduction:
Transformers series is one of the most popular film franchises ever.It already been on for 4 movies,and  maybe will be on the fifth in 2017.We make the armor costume accorrding to this movie characters,the kind and brave Bumble bee  and Optimus Prime costumes,the vicious Megatron,Deception...We finished a series of Transformers armor costumes,What is more,we have professional designers team,we can customized as clients demands.


Products show: 
Bumblebeearmor suitsTransformers   costumesBumble beearmor costumes COSPLAY


Advantage: 
Independent design:We can design as your ideas,we have professional designer team,tell us your imaginations and thoughts,we are committed to come true your ideas.

Hand made:Our all costumes are hand-made,almost of workers have more than 5 years experience in this industry,for make sure that every suit have high quality,our Quality Text Department will text one by one.
 
With high simulation degree:Focus on years of professional designers and workers, to make sure that at least more than 90% of the level of reduction. 

Durable and easy to repair:with 60 degrees of ecological protection of EVA material, water-proof, lightweight and durable you can also 520 glue all-purpose glue, heat glue to fix it. 



Feedback: 
Transformers series armor costumes are very popular around the world, especially some film Transformers fans. They are excited to get the transformers with led lights robot suit what they really want and share their happiness with us. 

This is a German clients who hold the night party and do the transformer armor suit dancing with led lights,and got a hot atmosphere.His costumes also is customized,we installed more led lights as his demands.When night comes,it looks cool and ashimmer. 




Packing and shipping: 
››You can choose Hard paper box for free or wooden box with charge (according to the wooden case size).This kind of packing can protect armour suits from damages,we will cover the protective film and fill in the foam so that it can be dampproof and waterproof. 
We can help you to choose a good forward agency to shipping as your demands.Of course,it is better if you have your own trusty forward agency.




Welcome to Lisaurus: 

We are professional and responsible factory and wholesale in China. We have two factories at present, one for producing dinosaur products and animatronic animals,we often do theme park projects for clients, and dinosaur costume is one of the most popular in this factory, it is our star product. Another factory for making and design the armor costumes, our almost costumes are made based on the hot film role or hot video games, such as Transformers, Avengers,Star Wars, StarCraft, World of WarCraf and Iron man etc,our factory has professional staff and workers to produce products. Most of them work more than five years of experience with our products, they are responsible and carefully. That is why we can make sure the proven technology and high quality.Also we can customized according to everyone body size and clients demands. We have an excellent designers team, almost of them have experience with more than ten years, so only if give us your ideas or a pictures, we can produce the costumes what you want.

About the structure, now we have six departments in Lisurus company: PD(product department)Sales Department, Design Department, Plan Department, Quality-testing Department, After-sales Department. Design Department is responsible to make the design paper of our production according to the clients demands. The PD is responsible for the productions. Quality-testing Department is responsible for testing the products quality when the factory finishes an order. We wont allow any products which has quality problem to send. Plan Department is responsible for make the activities planning for our client. We will make the planning events and explain how to use our products according to their country market demand. And Sales Department is responsible to serve the client and help them import what they want to buy. After-sales Department is responsible to solve the problems after people get the products.



Our Certificate: 


FQA: 
Q: What material do we use to make the costumes? 
A: The mainly material is EVA(high quality solid ethylene vinyl Acetat ).The hardness of the EVA typically from 10 degrees to 80 degrees (it is actually weight percent vinyl acetate). We use only high-quality 40-60 degrees EVA, is durable and easy to maintain. And then we use the car paint to spray lacquer 6-8 times. 

Q: Can I sit, run,dance and jump in a suit? 
A: In General, you will find it is not very comfortable in your belly bend so it is relatively difficult to just sit down, or select something on the ground. However after you are familair with then movements,you will find it is easy to perform for people. 

Q: Is easy to wear the robot led suit? 
A: You can visit our Youtube and learn how to wear the robot costumes,also you can learn more about the armour costumes with our sales consultant. 

Q: How durable is the suit and how to maintain it? 
A: Our costumes are made of the durable material and are suitable for long-term care and storage. The maintenance of the suit is easy and interesting. You can repair the most common damages of the suit with only four common tools / supplies. 

Hair dryer -right, small wrinkles and cracks on the surface of the armor. Please be careful that the heat from the hot air is to aggregate to a high temperature and melt EVA and hot glue! We recommend that you become familiar performance dryer with your hair. 

Car paint -Fill paint damage wear. Please be careful, that colored contaminate a color of the enamel may therefore need to cover different color parts before you spray you have a specific color, such as ceiling the carefully! 


Any problem,please Contact Us,and if you are interested in our products and want know the price,please Inquiry

More products



Chengdu Junli Lisaurus Tech.co.,Ltd.

Tel:

Contact Person:

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )
在线客服系统