Zuhause > Produkte > Iron Man Rüstung Kostüm > Karneval Kostüme Erwachsene Ir.....
Kategorien durchsuchen
Transformatoren Rüstung Kostüm(89)
Fuß Dinosaurier Kostüm(37)
Star Wars Rüstung Kostüm(22)
Iron Man Rüstung Kostüm(24)
Animatronic Dinosaurier-Modell(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Andere Animatronic Tiere(8)
World of Warcraft Kostüm(9)
Dinosaurier Skelett Fiberglas(5)
StarCraft Rüstungskostüm(6)
Dinosaurier-Park-Zubehör(5)
Individuelle Rüstung Kostüm(42)
Andere Rüstung Kostüm(19)
Skulptur & Wachsfigur(20)
Zertifizierungen
Aktuelle News

Wünsche Frieden in der Welt ohne Krankheit

Viele Länder werden durch Viren geschädigt. Viele Menschen werden aufgrund ungeschützter Tools von Viren angegriffen. Um diesen verletzten unschuld...

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versende

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versenden. Heute ist wirklich ein wunderschöner Tag, w...

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren Ein wichtiger wirtschaftlicher Meilenstein fürKatar, das Land neue HamadPort-Soft-Start Hande...

Etwas Rückgespräch für lisaurus Dinosaurierkostüm von unseren Klienten

Sie sagen: Wir mögen Lisaurus Realistisch Gehen Dinosaurier Kostüm Immer. Hier freuen wir uns heute über Feedback Gehenden Dinosaurierkostüm Von u...

Lisaurus Neue Produkte Rüstung Kostüm mit innerer Abstützung.

Lisurus Tech ist ein professioneller Anbieter und Produktion für Arten vonRüstung Kostüm für einige heiße Filmrollen, wie Transformers 3 & 4. Iro...

Dinosaurier 'Romeo und Julia' zusammen gefunden Buried

Dinosaurier 'Romeo und Julia' gefunden BuriedZusammen Ein Dinosaurier Paar, das zu haben scheint gestorbenzusammen nach einander umwerben hat i...
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.
Jetzt Kontakt
Karneval Kostüme Erwachsene Iron Man Rüstung Kostüm Patriot für Kinder-partyKarneval Kostüme Erwachsene Iron Man Rüstung Kostüm Patriot für Kinder-party

Karneval Kostüme Erwachsene Iron Man Rüstung Kostüm Patriot für Kinder-party

  • Marke: Lisaurus
  • Produkt Name: Karneval Kostüme Erwachsene Iron Man Rüstung Kostüm Patriot für Kinder-party
  • Material: hauptsächlich EVA, leuchtet die led Glasfaser etc...
  • Gewicht: Netto Gewicht innerhalb von 15kg, Gesamtgewicht ca. 25kg für one piece
  • Standard-Größe: 5,7-6,1 feet(1.75-1.85m) Höhe, 132-176 Pfund (60 - 80kg) Gewicht Performer oder einzeln                
  • Farbe: Zeichen Original style in Filmen oder angepasst
  • Lieferung Zeit: 7-10 Tagen regelmäßig, wird erneut geprüft, ob Menge mehr als 5 Stück ist.
  • Certainficate: CE & RoHS aus DEKRA Deutschland
  • Anwendung Lage: Events und Shows, Vergnügungspark, Ausstellung, Hochzeit, Kinder Party, Roadshows, Bildungsaktivitäten etc...
Hintergrund:
Ironman (Edward Anthony "Tony" Stark) ist eine fiktive Superhelden, die in amerikanischen Comics von Marvel Comics, sowie die damit verbundenen Medien veröffentlicht. Das Zeichen wurde erstellt von Schriftsteller und Redakteur Stan Lee, von Scripter Larry Lieber entwickelt und entworfen von Künstlern wie Don Heck und Jack Kirby. Er hatte seinen ersten Auftritt in Geschichten der Spannung #39 (Deckel vom März 1963). 

Während die meisten des Charakters Publikation Geschichte wurde Iron Man Gründungsmitglied der Superhelden-Team der Avengersand wurde in mehreren Inkarnationen seiner eigenen verschiedenen Comic-Serie vorgestellt. Ironman wurde angepasst für mehrere animierte TV-Shows und Filme. Der Charakter wird von Robert Downey Jr. in der live-Action-Film Iron Man (2008), war ein kritischer und Kasse Erfolg dargestellt. Downey, der viel Beifall für seine Leistung erhielt, spielte die Rolle in einem Cameo-Auftritt in The Incredible Hulk (2008), zwei Fortsetzungen in Iron Man Iron Man 2 (2010) und Iron Man 3 (2013), The Avengers (2012), The Avengers: Age of Ultron (2015) und Captain America: Bürgerkrieg (2016), und wird in Spider-Man wieder tun: Homecoming (2017) als auch AsAvengers: Infinity Krieg (2018) und seine derzeit unbenannte Fortsetzung (2019) in der Marvel Cinematic Universe. 

Ironman war auf Platz 12. auf IGN "Top 100 Comic-Helden" im Jahr 2011, und die dritte in ihrer Liste der "Top-50-Avengers" im Jahr 2012. 

Die Krieg-Maschine Rüstung wurde zuerst von Tony Stark gebaut dann von der ursprünglichen Mark Rüstung II durch die Hammer Industries.The Krieg-Maschine Rüstung hat einen dunklen Metallic und Silber, Bule und rote Farbe Beschichtung auf neu es ist Rüstung Anzug Gesamtdesign. Da war es früher die Mark II, nur bewaffnet und angepasst, verändert es behält alle Markenzeichen der Iron Man Rüstung Kostüm, und ist nur sperriger und schwerer in Erscheinung. 
Die Krieg-Maschine Rüstung gemacht es das Debüt im Film Iron Man 2, wenn es auf der Stark Expo, pilotiert von Lieutenant Colonel James Rhodes, als Teil eines neuen militärischen Teams für das US-Militär zusammen mit der Hammer-Drohnen statt vorgestellt wurde.

Erwachsenen Iron Man Rüstung Kostüm Patriot ist eine Reihe der beliebtesten Rollen in den Filmen. Mit der Transformers Optimus Prime Kostüm und Bumblebee Transformers Kostüm, ihre Hauptmaterial ist EVA, wir können auch verwenden die PU oder Kunststoff um zu machen. Es hängt von Ihren Anforderungen. In der Regel unsere Rüstung Kostüme am meisten benutzt in den verschiedenen Cola und Veranstaltungen.

Produkte zeigen: 

Name des Produkts

Karneval Kostüme Erwachsene Iron Man Rüstung Kostüm Patriot für Kinder-party 

Markenname

Lisaurus

Charakternamen

Eisen Mann Amor Kostüm Patriot

Typ

Iron Man Rüstung Karnevalskostüm Patriot

Herkunftsort

Sichuan, China (Festland)

Anwendung-Lage

Events und Shows, Vergnügungspark, Ausstellung, Hochzeit, Kinder Party, Road-shows etc...

Material

EVA, PU, Kunststoff etc.

Farbe

Zeichen-Original style in heißen Filmen oder angepasst

Größe

Fit für 5.7-6.1feet(175-185cm),132-176pound(60-70kg) Gewicht Menschen oder benutzerdefinierte

Funktion

Wasser Wärme Beweis, Nachweis, feuchtigkeitsfest



Vorteil: 
Eigenständiges design: Erwachsene Ironman Rüstung Kostüm Patriot von unseren Designern entworfen, können wir als Ihre Zeichnungen oder Ihre ausführliche Meinung zu Iron Man Rüstung Kostüm Patriot.Now wir bereits entwickelt, Bumblebee Transformers Kostüm, Kostüm Optimus Prime Urwaldpflanzen, Aliens Vs Raubtiere Rüstung Kostüm, World of Warcraft Rüstung Kostüme und Star Wars Rüstung Kostüm etc.... Sie sollen basierend auf die heißen Filme Zeichen und wir machen sie und einige Veränderungen als Kunden-Anforderungen. 

Hand gemacht:Viele manuelle Prozesse, Kreativität und Einzigartigkeit um sicherzustellen, dass kann problemlos nach Ihren eigenen Wünschen anpassen. Alle Iron Man Rüstung Kostüme sind 100 % handgemacht. Ins Detail produziert Prozess können Sie besuchen die während der Produktion Teil.
 
Mit hohen simulation: Fokus auf Jahre von professionellen Designern und Arbeiter, um sicherzustellen, dass mindestens mehr als 90 % des Niveaus der Reduktion.Iron Man Rüstung Kostüm ist ganz besonderes Design aus unserem Hause, Es ist Unser heißer Verkauf Produkte mit Bumblebee Transformers Kostüm und Optimus Transformers Kostüm.

Langlebig und leicht zu reparieren: mit 60 Grad der ökologischen Schutz der EVA-Material, wasserdicht, leicht und langlebig, Sie können auch 520 Kleber Alleskleber, Hitze kleben, um es zu beheben. Iron Man Rüstung Kostüm an vielen Orten einsetzbar wo müssen ziehen Menschen,wie die Kids Party, Erwachsenen Veranstaltungen, Straßen zeigt, Kostüme mieten, Schulaktivitäten Bildung, Museum, Freizeitpark, Vergnügungspark und so weiter.


Feedback: 
Wir Deisgned und machte die Iron Man Rüstung Kostüm mehr als fünf Jahren haben wir bereits Iron Man Rüstung Kostüm MK7,Iron Man Rüstung Kostüm MK42,Eisenmann MK43,Eisenmann MK6 und So weiter... Wir haben reiche Erfahrungen und exportiert bereits vielen Ländern, wie Südafrika, Amerika, Australien, Japan, Deutsch, England, Slowakei usw.... Unsere fast-Kunden lieben unsere Kostüme und geben Sie uns ihre Anregungen aus der vorstellt, sie tun machen großen Wirkung von der Leistung und einen großen Erfolg. Erfolgreicher Fällen könnt Ihr Besuch der Projekte-Fall.


Verpackung und Versand: 
Sie können schwer Pappschachtel für kostenlose oder aus Holz-Box mit Ladung (entsprechend der hölzernen Fall Größe). Diese Art der Verpackung kann schützen Iron Man Rüstung Kostüme Schäden wir decken die Schutzfolie und im Schaum zu füllen, so dass es, feuchtigkeitsbeständig und wasserdicht sein kann. 

Wir helfen Ihnen, einer gute Ans sicher vorwärts Agentur Shipp die Produkte zu wählen. Natürlich ist es besser, wenn Sie Ihre eigenen treuen vorwärts Agentur haben.

China Robot Costume manufactures,
Transformers Costume

Willkommen bei Lisaurus: 

Wir sind professionelle und verantwortungsvolle Fabrik in China für viele Arten von  heißen Film Zeichen Serie von Rüstung Kostüm und Dinosaurier-Produkte. 

Wir haben zwei Fabriken zurzeit, eine Fabrik zur Herstellung von Animatronic Wandern Dinosaurier Kostüm , animatronische Dinosaurier und andere animatronische Tiere, wir machen oft Themenpark Projekte für Kunden und Dinosaurier Kostüm ist eines der beliebtesten in unserem Unternehmen ist es unser Sterne Produkt. 

Ein weiteres Werk für die Herstellung und Design Rüstung Kostümen, unsere fast Kostüme gemacht anhand der heißen Filmrollen oder heißen Videospielen wie Transformers Bumblebee Kostüm, Transformers Optimus Prime Kostüm, Avengers, Star Wars, StarCraft, World of WarCraf und Iron Man Rüstung Kostüm Etc, oIhr Werk hat professionelles Personal und Arbeiter, Produkte zu produzieren. Die meisten von ihnen arbeiten mehr als fünf Jahren Erfahrung mit unseren Produkten, sind sie verantwortlich und sorgfältig. Das ist warum wir die bewährten sicherstellen können Technologie und hohe Qualität.Auch können wir nach jeder Körper angepasste Größe und Kunden-Anforderungen. Wir haben eine ausgezeichnete Designer-Team, fast von ihnen haben Erfahrung mit mehr als zehn Jahren, also nur dann geben Sie uns Ihre Ideen oder Bilder, können wir produzieren, die Kostüme was Sie wollen. Wenn anpassen, müssen Sie dieses Formular ausfüllen.


Über unsere Compnay Struktur, jetzt haben wir sechs Abteilungen in Lisurus Firma: PD (Produkt-Abteilung)Vertrieb, Design-Abteilung, Plan-Abteilung, Qualitätsprüfung Abteilung, After-Sales-Abteilung. Wir sind eine ausgezeichnete und Vereinten Gruppe und haben eine gute Zusammenarbeit mit einander. Wir haben eine kurze Kutteln einmal im Monat zu reisen.



Unser Zertifikat: 


Besuchen Sie Über uns Sie uns mehr über unsere Marke Cusoture und patent-Logo kennen. Und die Frage könnt Ihr Besuch FQA  oder einfach nur kontaktieren Sie unseren Verkauf-Berater.


Chengdu Junli Lisaurus Tech. Ltd.

Tel:

Ansprechpartner:

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )
在线客服系统

Home > Products > Iron Man Armour Costume > Carnival costumes Adult Iron m.....
Carnival costumes Adult Iron man armor costume Patriot for kids partyCarnival costumes Adult Iron man armor costume Patriot for kids party

Carnival costumes Adult Iron man armor costume Patriot for kids party

  • Brand: Lisaurus
  • Product name:Carnival costumes Adult Iron man armor costume Patriot for kids party
  • Material: mainly EVA,fiberglass led lights etc..
  • Weight:Net weight within 15kg,gross weight around 25kg for one piece
  • Standard size: 5.7-6.1 feet(1.75-1.85m) height,132-176 pound(60- 80kg) weight performer or individually                
  • Color: Characters original style in Movies or customized
  • Delivery time:7-10 days regular,will check again if quantity is more than 5 pieces.
  • Certainficate: CE & RoHS from DEKRA Germany
  • Application location:Events and shows, amusement park, exhibition,wedding,kids party,road shows,education activities etc..
Background:
Iron Man (Anthony Edward "Tony" Stark) is a fictional superhero appearing in American comic books published by Marvel Comics, as well as its associated media. The character was created by writer and editor Stan Lee, developed by scripter Larry Lieber, and designed by artists Don Heck and Jack Kirby. He made his first appearance in Tales of Suspense #39 (cover dated March 1963). 

Throughout most of the character's publication history, Iron Man has been a founding member of the superhero team the Avengersand has been featured in several incarnations of his own various comic book series. Iron Man has been adapted for several animated TV shows and films. The character is portrayed by Robert Downey Jr. in the live action film Iron Man (2008), which was a critical and box office success. Downey, who received much acclaim for his performance, reprised the role in a cameo in The Incredible Hulk (2008), two Iron Man sequels Iron Man 2 (2010) and Iron Man 3 (2013), The Avengers (2012), Avengers: Age of Ultron (2015), and Captain America: Civil War (2016), and will do so again in Spider-Man: Homecoming (2017) as well asAvengers: Infinity War (2018) and its currently untitled sequel (2019) in the Marvel Cinematic Universe. 

Iron Man was ranked 12th on IGN's "Top 100 Comic Book Heroes" in 2011, and third in their list of "The Top 50 Avengers" in 2012. 

The War Machine Armor was first built by Tony Stark then rebuilt from the original Mark armor II by the Hammer Industries.The War Machine Armor has a dark metallic and silver,bule and red color plating on it's overall armor suit design. Since it was formerly the Mark II, only transformed by being weaponized and customized, it retains all the signature features of the Iron Man armor costume, and is only bulkier and heavier in appearance. 
The War Machine Armor made it's debut in the movie Iron Man 2 when it was presented at the Stark Expo, piloted by Lieutenant Colonel James Rhodes, as a part of a new military team held for the U.S. Military along with the Hammer Drones.

Adult Iron man armor costume Patriot is one series of the most popular roles in the movies.With the Optimus Prime Transformers costume and Bumblebee Transformers costume,their main material is EVA,also we can use the PU or Plastic to make them.It depends on your demands.In General,our armor costumes widely used in the various of patries and events.

Products show: 

Product name

Carnival costumes Adult Iron man armor costume Patriot for kids party 

Brand name

Lisaurus

Character name

adult Iron man amor costume Patriot

Type

Carnival Iron man armor costume  Patriot

Place of Origin

Sichuan, China (Mainland)

Application location

Events and shows, amusement park, exhibition,wedding,kids party,road shows etc..

Material

EVA,PU,Plastic etc

Color

Characters original style in hot movies or customized

Size

Fit for 5.7-6.1feet(175-185cm),132-176pound(60-70kg) weight people or custom

Feature

Water proof, moisture proof, heat proof



Advantage: 
Independent design:Adult Ironman armor costume Patriot designed by our designers, we can customize as your drawings or your detailed thoughts to make Iron man armor costume Patriot.Now we already designed  Bumblebee Transformers costume,Optimus Prime Transformes costume,Aliens vs Predators armor costume,World of Warcraft armor costumes and Star Wars armor costume etc...They are  all designed  based on the hot movies characters and we make them and do some changes as clients demands. 

Hand made:A lot of manual processes, creativity and uniqueness to ensure you can easily customize to your own liking.All Iron man armor costumes are 100% hand-made.The detail producing process you may visit the during production part.
 
With high simulation degree:Focus on years of professional designers and workers, to make sure that at least more than 90% of the level of reduction.Iron man armor costume is very special design from our company, it is our hot sale products with Bumblebee Transformers costume and Optimus transformers costume.

Durable and easy to repair:with 60 degrees of ecological protection of EVA material, water-proof, lightweight and durable you can also 520 glue all-purpose glue, heat glue to fix it. Iron man armor costume can be used in many places where need attract people,such as the kids party,adult events,roads shows,costumes rental,school education activities,museum,theme park,amusement park and so on.


Feedback: 
We deisgned and made  the Iron man armor costume more than five years,we already made Iron man armor costume MK7,Iron man armor costume MK42,Iron man MK43,Iron man MK6 and so on...we have rich experiences,and  already exported many countries,such as,South Africa,America,Malaysia,Japan,German,England,Slovakia etc...Our almost clients love our costumes and give us their feeback,from the imagines,they do make great effect by the performance and get a big success.More successful cases you can visist the projects case.


Packing and shipping: 
You can choose Hard paper box for free or wooden box with charge (according to the wooden case size).This kind of packing can protect Iron man armor costumes from damages,we will cover the protective film and fill in the foam so that it can be dampproof and waterproof. 

We can help you to choose a good ans safe forward agency to shipp the products.Of course,it is better if you have your own trusty forward agency.

China Robot Costume manufactures,
Transformers Costume

Welcome to Lisaurus: 

We are professional and responsible factory in China for many kinds of  hot movie characters series of armor costume and dinosaur products. 

We have two factories at present, one factory for producing Animatronic Walking Dinosaur Costume ,animatronic dinosaur and other animatronic animals,we often do theme park projects for clients, and dinosaur costume is one of the most popular in our company, it is our star product. 

Another factory for making and design the armor costumes, our almost costumes are made based on the hot film roles or hot video games, such as Bumblebee Transformers costume, Optimus Prime Transformers  costume,Avengers,Star Wars, StarCraft, World of WarCraf and Iron man armor costume etc,our factory has professional staff and workers to produce products. Most of them work more than five years of experience with our products, they are responsible and carefully. That is why we can make sure the proven technology and high quality.Also we can customized according to everyone body size and clients demands. We have an excellent designers team, almost of them have experience with more than ten years, so only if give us your ideas or a pictures, we can produce the costumes what you want.If customize,you need  to fill this form in.


About our compnay structure, now we have six departments in Lisurus company: PD(product department)Sales Department, Design Department, Plan Department, Quality-testing Department, After-sales Department. We are a excellent and united group and have a good cooperation withe each other.We have a short tripe travel once a  month.



Our Certificate: 


You can visit about us to know more us,about our Brand cusoture and logo patent.And the more question you can visist FQA  or  just contact our sale consultant.


Chengdu Junli Lisaurus Tech.co.,Ltd.

Tel:

Contact Person:

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )
在线客服系统