Zuhause > Über uns > Arbeiten Sie mit uns
Zertifizierungen
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt

Arbeiten Sie mit uns


 

Arbeiten bei Lisauerus Tech: Dinosaurier ist für uns erstaunliche Arbeit Gelegenheit. Es ist die hübsche Start für einige gute schöner Traum.

Lisaurus Tech glauben immer an, unseren Kunden mehr als das, was sie wollen, wir machen immer ihre Fantasie wahr werden, brauchen nur 15-30 Tage warten, sie zu Dinosaur World zurück können; Meanwhille, werden sie auch Superhelden durch Verschleiß werden unsere Hot Movie Kostüm Rüstung , Zu Bumblebee oder Eisen-Mann um unsere Welt zu schützen. Warum wir das tun können wie dies, weil wir mieten leidenschaftliche Pepple, verpflichtet, einen Unterschied und wertvoll sind.


Hier brauchen wir Teamarbeit immer, es ist immer wichtig egal Gruß Kunden, Verkauf Dinosauriermodell, Dinosaurierpark entwerfen, installieren Roboter-Dinosaurier-Modell an ihrem Standort oder Rüstung Kostüm zu tragen, wie actor.everyone ihre Rolle spielt. in unserem Geist, Evenrying Position ist wichtig, jeder Mitarbeiter hat die macht, die Auswirkungen unserer success.we tief weiß, dass alle GUTES FEEDBACK von unseren Nutzern aufgrund unserer Teamarbeit. Wir werden versuchen, unser Unternehmen zu machen geht besser und besser. Wir haben unsere eigene Idee: Stick zu hochwertigen, durchdachten Service halten, bestehen im Bereich des Umweltschutzes. werden Nach oben Animatronic Tier Hersteller & Lieferanten in China.


Wir haben Verantwortung für die Entwicklung, Unterstützung und fördern unsere Mitarbeiter an jedem level.you nicht allein, wird versuchen wir, Ihnen beizubringen, was wir wissen und wohin wir gehen werden, damit Sie Ihre richtige Position zu finden und Ihren Traum auch wahr zu machen.

Wenn Sie wie Dinosaurier und Superhelden, haben Sie eine gute Einstellung, Menschen, harte Arbeit zu lieben, Lisaurus Tech eine gute Wahl wird für Sie sein.


Sie möchten bei uns arbeiten?

Mailen Sie Ihren Lebenslauf an service@lisaurus.com mit die Position sind Sie applying.better, geben uns einen Brief, wenn Sie für uns arbeiten möchten, und einige Themen wie warum Sie Dinosaurier und Rüstung wie Kostüm, einige über Ihre Berufserfahrung vorstellen und wie Sie uns stärker machen, natürlich was Sie wollen zu uns kommen.

Beginnen, wissen über unsere Produkte bevor Sie uns eine e-Mail.

Vielen Dank für die Wahl Lisaurus Tech.

 


在线客服系统

Home > About Us > Work with us

Work with us


 

Working at Lisauerus Tech: For us ,Dinosaurs is amazing working opportunity. It’s the pretty start for some good beautiful dream.

Lisaurus Tech always believe in giveing our clients more than what they want,we always make their imagination come true,just need wait 15-30 days they can back to dinosaur world; meanwhille , they also will become superhero by wear our Hot Movie Costume Armour , To become Bumblebee or Iron man to protect our world. why we can do like this,because we hiring passionate pepple who are committed to making a difference and valuable.


Here we need teamwork always, it is always crucial-no matter greeting clients,selling dinosaur model,design dinosaur park,instal Robot Dinosaurs model in their site,or wear armour costume as actor.everyone plays their part. in our mind , evenrying position is important, every employee has the power to impact our success.we deeply knows that all of GOOD FEEDBACK from our users because of our team work. we will try to make our company goes better and better . we have our own idea : Stick To High Quality, Keep Thoughtful Service, Insist On Environmental Protection. to become top Animatronic Animal Manufacturers & Suppliers in china.


We have responsibility to developing, supporting and encouraging our staff at every level.you will not alone,we will try to teach you what we know and where we will go,in order to help you find your right position and make your dream come true also.

If you like dinosaur and superhero, have a good attitude, love people,hard work, Lisaurus Tech will be a good choice for you.


Want to work for us?

Email your resume to service@lisaurus.com with the position you are applying.better to give us a letter if you want to work for us , and some topics like why you like dinosaur and armour costume ,introduce some about your working experience and how you will make us become stronger,of course what you want to get here.

Start to know about our Products before email us.

Thanks for choosing Lisaurus Tech.

 


在线客服系统