Zuhause > Über uns > Markenkultur
Zertifizierungen
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel/Fax: + 86-28-61532512
Mobile (WhatsApp): + 86-187-8215-0719
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 2 Shuangjing Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt

Markenkultur

Unternehmen-Lehre:


Halten Sie sich an hohe Qualität, halten durchdachte Bestehen Sie Service, im Bereich des Umweltschutzes



Warum bauen wir Lisaurus Tech

Lisaurus Tech wird von Frau Lisa Tang gegründet. , mit dem Ziel der Verbreitung der Kultur der Jurassic Welt und Film-Rolle Rüstung Kostüm Cosplay, unsere Hauptprodukte Rüstung Kostüm und Dinosaurier-Produkte. Sie sind keine Art bekannter Produkte, sind sondern erstaunlich und überraschend Produkte. Sie können immer einen unerwarteten Effekt bringen und machen eine warme und hohe Luft Wenn Menschen tragen sie durchführen. Mit dem gleichen Ziel und Geist, Frau Charlotte Bai und Herr James Deng Join in unserem Team, wir alle glauben, dass dieses gute Lieferanten werden bekannte nicht wegen ein oder zwei Aufträge, aber Win-Win-Geschäft.


Unsere Idee

Wir sind verpflichtet, die hohe Qualität produziert Produkte, Geist der tapferen, selbstlosen und Umwelt, ebenso wie zu propagieren die Rüstung Kostüm Transformatoren Bumble Bee Kostüm und Optimus Prime Kostüm Wer schützen Sie die Erde und dem Menschen. die meisten Kostüme sind basierend auf der Serie von durchgeführt Superhelden Filme Rollen, deren Geist in dem Film auch beeinflussen, schützen wir unsere Erde, freundlicherweise für alle behandeln und versorgen die meisten rücksichtsvollen Dienstleistungen. Dies sind wesentliche Voraussetzungen für unsere Mitarbeiter, und es wird immer werden unsere ersten Geist.


Unsere Marke und das Logo "Lisaurus"

Unser Logo, das "Lisaurus" mit zwei kombiniert werden Ringe, verschwindet der gelbe Ring steht für Zeitraum: Jura-Zeit, die die Welt der Dinosaurier. Es warnt uns, unsere Zeit zu schätzen und schützen Sie die Erde. Die grüner Ring bedeutet unsere aktuelle Periode, die Farbe ist grün, Environmental Schutz. Wie unsere alle Produkte sind Materialien die Umwelt Materialien. Sie sind kein schädlich für die Gesundheit.

Unser Ziel ist es, Erstens werden die Schutz der Umwelt betreffen und Qualitativ hochwertigen Service in der Rüstung Kostüme Industrie.

 

Weitere Produkte
在线客服系统

Home > About Us > Brand Culture

Brand Culture

Company Tenet:


Stick To High Quality, Keep Thoughtful Service, Insist On Environmental Protection



Why we build Lisaurus Tech

Lisaurus Tech is founded by Mrs Lisa Tang ,with the aim of spread the culture of Jurassic world and movie role armor costume cosplay, our main products is armor costume and dinosaur products. They are not a kind of well-known products, but are amazing and surprising products. They can always bring an unexpected effect and make a hot and high atmosphere when people wear them to perform. With the same goal and spirit , Mrs Charlotte Bai and Mr James Deng  join in our team, we all believe that good supplier will be well-known not because of one or two orders , but win-win business .


Our Idea

we are committed to produced the high quality products to propagandize spirit of brave, selfless and environmental, just as the armor costume transformers Bumble bee costume and Optimus Prime costume who protect the earth and humans. most costumes are made based on the series of superhero films roles, their spirit in the movie also affect us, to protect our Earth, kindly treat to everyone and provide the most considerate services . These are essential requirements for our staff, and It will always be our first mind.


Our Brand and Logo ”Lisaurus”

Our logo “Lisaurus” are combined with two rings, the yellow ring stands for disappear period: Jurassic period , the world of dinosaur. it warns us to cherish our period and protect the Earth. The green ring means our current period, the color is green, means Environmental Protection. As our all products materials are the environmental materials. They are not any harmful for body health.

Our aim is to become the first one which concern Environmental Protection and Quality service in the armor costumes industry.

 

More products
在线客服系统