Zuhause > Über uns > Rüstung Kostüme Verwendungen V.....
Zertifizierungen
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt

Rüstung Kostüme Verwendungen Vorschlag

Rüstung-Kostüme-Vorschlag 
Lisaurus Firma ist eine Berufsfabrik, produzieren die Rüstung-Kostüme. Wir haben professionelle Designer Team und immer sind wir bestrebt, um Ihre Ideen wahr werden zu lassen. Wir können als Ihre Anforderungen und Entwürfe hoch anpassen. 

Ab heute haben wir einige klassische Reihe von Amor Kostüm:Transformatoren Rüstung Kostüm,Iron Man Rüstung Kostüm,Star Wars Rüstung Kostüm. The Avengers Rüstung Kostüm,Welt von Warcraft Rüstung Kostüm, Starcraft Rüstung KostümTeenage Mutant Ninja Turtles Rüstung Kostüm, Kamen Rider Rüstung Kostüm, Terminator Rüstung Kostüme und Rüstungen Dinosaurier etc.... Fast von ihnen sind entworfen, basierend auf der heißen Film-Zeichen-Rüstung und einige PC-Spiel-Rollen auch einige Cartoons. Alle Rollen wir verschiedene Arten so konzipiert, dass Sie wählen können, was Ihnen gefällt, wenn Sie alle nicht sind wollen, können auch wir für Sie entwerfen. 
Dies sind nur ein Teil unserer Rüstung Kostüme. Es gibt weitere benutzerdefinierte Kostüme, die wir entwerfen und stellen als die Anforderungen der Kunden. Ihre fast Hauptmaterial sind EVA (Ethylen-Vinyl-Acetat-Copolymer), Baumwolle, Glas faserverstärkte Kunststoffe. PU und Kunststoff etc.... 

Materielle Einführung: 
Material  Einführung  Funktionen
EVA
Ihr voller Name lautet Ethylen-Vinyl-Acetat-Copolymer, In der Regel verwenden wir 40-60 Grad schwer. Wenn Sie keine besonderen Ansprüche haben, ist 60 Grad beste Wahl.
geringes Gewicht, gute hart (nicht Schaden Menschen Körper), wasserdicht, feuerfest, Milch-Toast 
PU + EVA Ihr voller Name lautet Polyurethan, diese Art des Materials, seine Oberfläche ist glatt, es kann einen besseren Glanz als Pigment zu malen. SO wir die PU, verwenden um EVA zu decken, sieht seine Farbe wird besser.
Mehr glatte Oberfläche, längere Lebensdauer, langlebig, geringes Gewicht, gute hart (nicht Schaden Menschen Körper), wasserdicht, feuerfest, Milch-Toast, Environmental 
Kunststoff + EVA Kunststoff ist härter als EVA, so dass wenn Kunststoff, Abdeckung der EVA, die Rüstung schwieriger werden und wegen seiner Feder, wenn es zu malen, Farbe wird glänzender und haben einen guten Glanz und Metall Gefühl. Aber auch die Lebensdauer ist kürzer und Ihr müsst es sorgfältig zu pflegen. 
glatte Oberfläche, glänzende Farbe, geringes Gewicht, gute hart (nicht Menschen Körper Schaden), wasserdicht, feuerfest, Milch-Toast, Environmental 


Eigentlich sind unsere Kunden fast tun die Veranstaltungen, Aktivitäten, Parteien oder einigen Bühnenshows oder Straßen zeigt, EVA ist genug, diese Art von Material Kostüm Preis ist besser. Und einfacher zu halten. 

Vorschlag für die Verwendung:
In der Regel unsere Rüstung können überall wollen Menschen Aufmerksamkeit zu verwenden. Accorrding, Ihre Phantasie, sie können hat sogar viele kreative Einsatzmöglichkeiten. Zum Beispiel: 
1. im Allgemeinen kann es in verschiedenen Veranstaltungen, wie Hochzeit, Partys, Road-Shows, Ausstellungen, Night-Club und bar etc. verwendet werden... Was mehr ist, es kann eine große Wirkung bekommen, wenn die Darsteller mit den Kostümen, unsere Mandantenbasis Import zehn Transformatoren Kostümen tanzen zu lassen und Iron Man Rüstung Kostüme, und lassen sie tanzen auf der Bühne für Veranstaltungen. Diese Leistung wirklich machen die Atmosphäre heiß und lebendig. 



2. für kreative Nutzungen, können Sie sie für einige Spoof-Shows, unsere ein Amerika jemals importieren einige Star Wars Rüstung Kostüm und spoof der Passant, wenn die Person auf Toilette zu gehen, sie ändern die Szene von der Außenseite dieser Toilette zu einer fremden Szene und lassen die Strorm Soldaten stehen, oder gehen Sie einfach auf der Straße und Personen Fragen und Angst them.they machen die ein großer Erfolg, wenn es machen die Videos im Internet hochgeladen. 



3. für Werbung sie ziehen die Menschen durch unsere Rüstung Kostüme Leistung, dann propagieren ihre Marke, ihre Produkte oder Neuigkeiten, was sie wollen, dass Menschen wissen. Der klassischen Verwendung Kino verwenden unsere Rüstung Kostüm, um ihren neuen Film, wie z. B. Star Wars Reihe Film, Film Transformers Serie und so weiter zu propagieren, sie werden unseren Kostümen führen Sie im Kino oder lassen die Darsteller um den Film mit Publikum oder Flugblätter für Menschen importieren. Wie auch immer, wird niemand eine Film Charakter Güte, rechts verweigern? 



4. für Kunst-Performance können Sie mit ihnen tanzen. Unsere Rüstung Kostüm kann ist sehr leicht und Flexibilität zu bewegen. Also tanzen ist keine Probleme. Unsere Mandantenbasis England jemals importieren unsere Storm Troopers Rüstung, Kostüme und Tanz, und führen Sie auf der Britain Got Talent.At schließlich bekam sie einen großen Erfolg. Und vier Richter geben ihnen eine hohe Vertragsabschlusses. 



5. für Vergnügungspark Leistung wie Sie wissen, machen wir auch die Dinosaurier, So einige Dinosaurier-Parks werden verschiedene Rüstung passt zu uns passen die Dinosaurier importieren. Die Superhelden und Jurassic Dinosaurier Zusammenarbeit können fast geben dem Besucher eine unterschiedliche Erfahrungen. Weitere Informationen über den Dino-Park, klickst du auf Vorschlag der Dinosaurier. Auch einige Kunden werden unsere Kostüme als ihre Freizeitpark Maskottchen importieren. Wir planen bereits das Maskottchen Bild für viele Parks. Sie sind sehr zufrieden mit unseren Designern. 


6.Für die Vermietung vielleicht einige Kunden tun die Kostüme mieten, unserer Kostüme ist robust und eignet sich für viele Jahre nur, wenn es durch gute Methoden pflegen. So ist es auch eine gute Idee, unsere Kostüme für die Vermietung zu importieren. Einige Veranstaltungen, Aktionen, Partys alle brauchen unsere Kostüme, die wir bereits haben drei Händler in England, Amerika und Süd-Asien erwarten Ihren Besuch.



7. für Spukhaus wie wir alle wissen, das Geisterhaus benötigen die geniale und beängstigende Wirkung. Unser Cosplay Rüstung Kostüme sind eine gute Wahl. Wir können einige Awsome und neue Kostüme zu entwerfen und helfen unseren Kunden, einen größeren Erfolg, wie unsere Raubtier-Rüstung zu bekommen oder Aliens Rüstung Kostüme sind alle gute Produkte.



在线客服系统

Home > About Us > Armor Costumes Usages Proposal

Armor Costumes Usages Proposal

Armor costumes proposal 
Lisaurus company is a professional factory to produce the armor costumes.We have professional designers team and always we are committed to make your any ideas come true.We can highly customize as your demands and designs. 

As of today, we have some classical series of amor costume:Transformers armor costume,Iron man armor costume,Star wars armor costume.Avengers armor costume,World of Warcraft armor costume,Starcraft armor costume,Teenage Mutant Ninja Turtles armor costume,Kamen Rider armor costume,Terminator armor costume and armor dinosaurs etc...Almost of them are designed based on the hot film characters armor and some PC game roles even some cartoons.Every roles we designed several different types so that you can choose what you like,If all are not you want,even we can design for you. 
These are just a part of our armour costumes.There are more custom costumes which we design and make as clients requirements.Their almost main material are EVA(ethylene-vinyl acetate copolymer),cotton,glass fiber reinforced plastics.PU and plastic etc... 

Material  introduction: 
Material  Introduction  Features
EVA
Its full name is ethylene-vinyl acetate copolymer,In general we use 40-60 degree hard.If you have no special demands,60 degree is best choice.
light weight,good hard(won’t hurt people body),waterproof,fireproof,milk-toast 
PU+EVA Its full name is polyurethane,this kind of material,its surface is smooth,it can get a better glossiness when paint pigment.SO we use the PU to cover the EVA,its color will looks better.
More smooth surface,longer service life,durable,light weight,good hard(won’t hurt people body),waterproof,fireproof,milk-toast,Environmental 
Plastic+EVA Plastic is harder than EVA,so If Plastic to cover the EVA,the armor will be more harder and because of its feather,when paint it, color will be more shiny and have a good glossiness and metal feeling.But also its service life is shorter,and need you to maintain it carefully. 
smooth surface,shiny color,light weight,good hard(won’t hurt people body),waterproof,fireproof,milk-toast,Environmental 


Actually,Our almost customers are do the events,activities,Parties or some stage shows or roads shows,EVA is enough,this kind of material costume price is better.And easier to maintain it. 

Proposal for using:
In General,Our armor can use in everywhere want to use and attract people attention.Accorrding to your imagination,they even can has many creative uses.For example: 
1.In general,It can be used in various of events,such as wedding,parties,road shows,exhibitions,night club and bar etc...What is more,it can get a great effect if let the performer to dance with the costumes,Our one client ever import ten Transformers costumes and Iron man armor costumes,and let them dance on the stage for an events.That performance really make the atmosphere hot and lively. 



2.For creatively usages,you can use them for some spoof shows,Our one America ever import some Star wars armor costume and spoof the passerby,when the person go to toilet,they change the scene of the outside of this toilet to a Alien scene,and let the strorm troopers stand there,Or just walk in the road and ask persons questions and scare them.they make the a big success when it make the videos uploaded on the Internet. 



3.For publicity,they attract people by our armor costumes performance,then propagandize their brand,their products or some news what they want people know.The classical use,cinema will use our armor costume to propagandize their new movie,such as Star Wars series movie,Transformers series movie and so on,they will import our costumes to perform in the cinema or let the performer to watch the movie with audience or leaflets to people.Anyway,no one will refuse a movie character kindness,right? 



4.For art performance,you can dance with them.Our armor costume is very light and can be move flexibility.So dancing is no problems.Our one England client ever import our Storm Troopers armor costumes and dance and perform on the Britain’s Got Talent.At last,they got a great success.And Four judges give them a high appraisement. 



5.For amusement park performance,As you know,we also do the dinosaurs,So some dinosaur parks will import various of armor suits to match us the dinosaurs.The superheros and Jurassic dinosaur cooperation,almost can give the visitors a different experiences.More details about the dinosaur park,you can  click on the Dinosaur proposal.Even some clients will import our costumes as their amusement park’s mascot.We  already design the mascot image for many parks.They are very satisfied with our designers. 


6.For rental,maybe some clients do the costumes rental,our costumes is durable and can be used for many years only if maintain it by good methods.So it is also a good idea to import our costumes for rental.Some events,activities,parties all need ours costumes,we already have three distributors in England,America and South Africa.We are expecting your coming.



7.For haunted house,as we all know,the haunted house need the awesome and scary effect.Our cosplay armor costumes are a good choice.We can design some awsome and new costumes,and help clients get a bigger success,such as,our predator armor,or Aliens armor costumes are all good products.



在线客服系统