Zuhause > Firmenprofil
Zertifizierungen
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt

Firmenprofil

Lisaurus Geschichte

Lisaurus ist ein professioneller Hersteller und Exporteur von Rüstungskostüm & Dinosaurierproduktein China verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung auf dem Weltmarkt und bietet eine umfassende Palette an Armor Kostüm- und Dinosaurierprodukten, die Ihren Bedürfnissen in Unterhaltungsanwendungen gerecht werden.

Unsere Marke Lisaurus
Wir haben unsere eigene Marke namens Lisaurus, die bereits ein Zertifikat der chinesischen Regierung erhielt. Unser Markenname ist auf eine Art Dinsoaur zurückzuführen, die in Zigong City (Heimatstadt der Dinosaurier) gefunden wurde. Sein Name bedeutet "empfindlich" mit langem Schwanz für Gleichgewicht . Agi lisaurus ist ein kleiner Dinosaurier aus Pflanzenfressern, etwa 1,2 m lang. Er ist eine Art Vogeldinosaurier. Er kann bei der Futtersuche mit vier Beinen gehen, Lisaurus bedeutet also, dass wir dieselbe starke Anpassungsfähigkeit haben.
"Wir können die Bestellung verlieren, aber wir können nicht ehrlich sein; wir können Geld verlieren, aber keine Qualität." Lassen Sie alle Ihre Vorstellungen in Erfüllung gehen. Wir geben uns alle Mühe, die besten Talente anzuziehen und zu erhalten und dabei hohe Qualität zu produzieren Realistisches Dinosaurierkostüm und  Freizeitpark Dinosaurier Figur im Freien Spielplatz, ein viel höheres Maß an Kundenzufriedenheit.


Lisaurus Endziele

1.Die Zigong-Dinosaurierkultur wird auf der ganzen Welt verbreitet.

2.Um unsere Firma der führende Hersteller von Rüstungen in China zu halten. 


Warum Sie sich für Lisaurus Tech entscheiden.

1- Über 18 Jahre Erfahrung in den Bereichen Entertainerment und Cosplay.

2- Mit eigener Import- und Exportlizenz.

3- Eigenmarke "Lisaurus®"--- Ein ehrliches Team zu sein, das Kunden aus mehr als 30 Ländern bedient.

4-Eigener Designer und Enginee, akzeptieren 100% DIY-Produktion, 100% HANDGEMACHT.

5- Lieferung von CE- und RoHS-zertifizierten Rüstungskostümen und Dinosaurierprodukten.

6- Alles aus einer Hand, mit allen HOT MOVIE ROLES COETUME (Transformers Kostüm . Ironman Kostüm . Alien und Raubtier...) und ALLE Arten von Dinosaurierprodukten (wie Animatronic Dinosaurier, Dinosaurierskelett, Dinosaurierkostüm und Dinosaurierdekoration für Jurransic Park und Themenpaket usw.).

7- Mit einem erfahrenen Marketing-Team, einem F & E-Team, einem Produktionsteam, einem Techniker-Team, einem professionellen und erfahrenen Verkaufsteam sowie gut organisierten Unternehmensregeln liefert das Lisaurus-Team unseren Geschäftspartnern die fortschrittlichste Technologie und die hochwertigen Produkte.


Unser Zertifikat -Lisaurus ® -Produkte werden unter einem CE & RoHs-Zertifizierungskontrollsystem hergestellt,whIch wurde von DEKRA Deutschland herausgegeben. Wir sind Mitglied der Handelskammer Sichuan Für Import und Export, die von der chinesischen Regierung organisiert wird. Wir sind ein Kernunternehmen, das den Handel mit Entscheidungsbefugnis abwickelt.



Lisaurus Team-

Wir haben eine junge, aber professionelle Team-Lisaurus-Gruppe, und wir verfügen über mehr als 18 Jahre Erfahrung in diesem Markt. Wir fertigen mit bewährter Technologie der Rüstungs-Kostüm- und Dinosaurier-Produkte und wir haben alle ein großes Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Produkte. 

Wir haben mit positiver und aggressiver Haltung geträumt. Wir lieben unser Leben sowie Rüstungskostüme, Dinosaurier-Kostüm und animatronische Dinosaurier!

Arbeite hart und lebe glücklich!


Klient Feedback und Besuch:

Lisaurus-Techniker glauben immer, dass eine lange Geschäftsbeziehung Wert bedeutet. Wir behandeln alle Kunden mit Ehrlichkeit und Geduld, wir haben strenge Qualitätskontroll- und Kundenmanagementsysteme.

Die meisten unserer Kunden haben sich bei ihrem Besuch für unser Rüstungskostüm oder für das Gehen mit Dinosaurierkostüm entschieden. Wir erhalten mehr als 96% gutes Feedback von ihnen.



Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: +86 28 61532512
Mobil: +86 183 8109 2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Füge hinzu: Nr. 5. Xingguang Road, Chengdu, China.
Sie finden alle unsere Produkte.
在线客服系统

Home > Company Profile

Company Profile

Lisaurus Story

Lisaurus is a professional manufacturer and exporter of Armour costume  & Dinosaur products in China with more than 18 years of solid experience on worldwide market, providing a comprehensive range of Armour costume  & Dinosaur products to serve your needs on Entertainment applications.

Our Brand-Lisaurus
We have our own brand called Lisaurus,which already got certificate from Chinese Government , Our brand name is because of a kind of dinsoaur which have been found in Zigong City (hometown of dinosaurs).Its name means "sensitive"with long tail for balance . Agilisaurus is a small herbivores dinosaur , about 1.2m long , is kind of bird dinosaur . he can walk with four legs when foraging , so Lisaurus means we have same strong sdaptability.
"We can lost order but can`t lost honest ; we can lost money but can`t lost quality".Make all your imaginations come true. we make all of our efforts on attracting and maintaining the best talent , producing high quality Realistic dinosaur costume and  theme park outdoor playground dinosaurs figure , getting a much higher level of customer satisfaction.


Lisaurus final goals

1.Making Zigong dinosaur culture spread to the whole world .

2.To keep our company the leading manufactrer of armour coustume In China. 


Why you choose Lisaurus Tech.

1- Over 18 years experience in Entertainerment and Cosplay business.

2- With own import-and-export license.

3- Own brand " Lisaurus®"---To Be A honest Team,serving customers from more than 30 countries.

4-Own Designer and enginee , accept 100% DIY Production, 100% HANDMADE.

5- Supply CE and RoHS approved Armour costume and dinosaur products.

6- Supply One-Stop-Solution, with all HOT MOVIE ROLES COETUME(Transformers costume , Ironman costume , Alien and predator... ) and ALL types dinosaur products ( such as Animatronic Dinosaur , Dinosaur Skeleton , Dinosaur Costume and Dinosaur Decoration for Jurransic park and theme pack ETC.)

7- With experienced marketing team, R&D team, production team, technician team, professional and experienced sales team, under well-organized company rules, Lisaurus team keeping supplying the most advanced technology and the high-quality products to our business partners.


Our Certificate -Lisaurus® products are manufactured under an CE&RoHs certification quality control system,which issued by DEKRA Germany.We are a member of Sichuan Chamber of Commerce For import and export,which is organized by Chinese government and We are a core company to handle the commerce with decision-making power.



Lisaurus Team-

We have a young but professional team in Lisaurus group and we have more than 18 Years producing experience in this market, we're manufacture with proven techonlogy of the armour costume and dinosaur products, and we all have a strong confidence to our company and products. 

We have dream with positive and aggressive attitude. We love our life as well as armour costumes dinosaur costume and animatronic dinosaurs!

Work hard and live a happy life!


Client feedback and visiting:

Lisaurus Tech always believe that long busines relationship means value. we treat all clients with honest and patience , we have strict quality control and customer management system.

most of our clients chose our Armour Costume or Walking With Dinosaur Costume when they visit us , we get more than 96% good feedback from them.



Chengdu Junli Lisaurus Tech Co.,Ltd
Tel/Fax: +86 28 61532512
Mobile: +86 187 8215 0719
Email: office@lisaurus.com
Skype: lisatang2008
Add: No.2. Shuangjing Road , Chengdu ,China.
You can find all of our products.
在线客服系统