Zuhause > Project Case > Transformatoren Hummel Kostüm .....
Zertifizierungen
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel/Fax: + 86-28-61532512
Mobile (WhatsApp): + 86-187-8215-0719
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 2 Shuangjing Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt

Transformatoren Hummel Kostüm Case

Ichn Russland:

> > Dies ist ein Klient aus Russland, ist er voller Phantasie und positiv und besaß ein Unternehmen, das professionell ist, die Parteien für Kinder, wie die Kinder-Schule Aktivitäten und Kinder Geburtstag feiern etc ... Er liebt Kinder und will Ihnen mehr Glück bringen, dann kommt er mit einer guten Idee: die Transformatoren Theme Party. Wie wir alle wissen, lieben jedes Kind die Transformatoren Spielzeug, wie Sie glücklich werden, wenn die Transformatoren erschienen in ihrem wirklichen Leben! Er hat es geschafft.

Wir freuen uns auch, dass wir Ihnen helfen können,Transformatoren Kostüme sind richtig unsere Stern-Produkte, und sehr beliebt in Russland, als eine Angelegenheit natürlich haben wir eine sehr schöne Zusammenarbeit und gute Freunde miteinander.


> > Russland Kunden, die in der Schule arbeiten und sind verantwortlich für die Aktivitäten der Freizeit von Kindern, plant er, eine Tätigkeit für Kinder zu halten und Import Transformatoren Hummel 4 Plus für Sie, nachdem er es, er e-Mails mich, er ist sehr zufrieden mit Ihnen , Kinder alle mögen es und nannte ihn Onkel Bee.





In Deutsch:

> > dieser deutsche Klient, der einen Nachtclub hat und plant, eine heiße Nacht Partei zu halten, tat er es. Er bestellte die Transformatoren Hummel Kostüm und Optimus Prime Costume von uns und kundenspezifische einige Anforderungen, wie die Installation von mehr die LED leuchtet auf den verschiedenen Teilen der Roboter Kostüme. Sie sieht cool aus, wenn die Nacht kommt. Da die Bilder sind die Night Party Situation, ich bedauere, dass ich keine Methode, um an dieser Art von Partei, die so eine heiße, hohe und verrückte Partei zu nehmen, und es gibt keinen Zweifel, dass die Transformatoren Kostüme wirklich spielte wichtige Rolle in ihm.






In Chile:
Dieser Chile-Klient, der ein Event-Planungs-Unternehmen besaß und importierte Hummeln Armor Costume 4 Plus und Optimus Prime Costume, können wir feststellen, dass er Sie in weiten Bereich verwendet, für Kids Party, für Hochzeiten, für Street Performance und Propaganda, für Erwachsene Hot Party etc ... Er erzählte mir, die diese lustigen Rüstung Kostüme brachte mehr Bestellungen für ihn. Menschen alle mögen Sie und Fotografieren mit Ihnen. Vor allem für Parties, Sie können immer fördern heiße Atmosphäre, er auch bedauern, dass er nicht importiert mehr Kostüme.
Für Kids Party:


Für die Hochzeit:


Für Street Performance und Brand Propaganda:


Für Erwachsene Hot Party:



In Vietnam: 
Dieser Vietnam-Client, der ein Spielzeug-Speicher besitzt, plant er, eine Aktivität zu halten und eine Promotion zu machen, welches Thema Transformers.so er importiert eine Rüstung Hummel Kostüm und Optimus Prime Kostüm von uns. Eigentlich, am Anfang dachte er, unser Kostüm sind zu teuer, nachdem er mit anderen Unternehmen Sales Consultants sprach, kam er zurück unser Unternehmen. Weil seine Kostüme angepasst werden müssen, wie seine Darsteller body size, was mehr ist, dachte er, unser Typ sieht besser aus. Endlich bekam er einen großartigen Effekt in dieser Promotion. Und nun, er vermietet oft Sie zum Handelszentrum und bekommt einen guten Erfolg. 



AUF FRANZÖSISCH: 
Dieser Klient machen die Kostüme Vermietung, manchmal wird einige Veranstaltungen Planung. Er importiert die Transformatoren Kostüm von uns in der ersten Bestellung. Und er ist mit unserer Qualität und Service zufrieden. Jetzt will er unser Verteiler, sagte er mir unsere Kostüme sind sehr beliebt in Französisch, oft sind Sie nicht genug zu vermieten. und viele Menschen müssen Line-up, um die Transformatoren Kostüm zu vermieten. So plant er, mehr Kostüme von uns zu importieren und möchte ein neues Projekt entwickeln.
Für Kids Party:


Für nFlug-Club und Auto Show:


Für die Vermietung, um die Straße Aktivitäten, Shop-Promotion und Eröffnungsfeier:



In Spanien: 
Dieser Spanien-Client tun die Veranstaltungen Planung und Rüstung Kostüm Vermietung, er mag unsere Kostüme sehr viel auch Sie bringen mehr Nutzen für ihn, da importierte unsere Transformatoren Kostüme, mehr Menschen sind bereit, mit ihm zusammenzuarbeiten und vermieten ihn Kostüme, erzählte er mir, auch wenn er Miete ein Kostüm für 50 Dollar einmal pro Zeit, es immer noch nicht genug für Kunden, in der Regel Menschen müssen mehrere Tage warten, um Sie zu erhalten. Und jetzt plant er, mehr Kostüme von uns zu importieren. 



In England: 
Dieser Kunde ein Thema Ess-Saal, für die Feier der Weihnachtszeit, er importiert eine Hummel Kostüm von uns, hielt er eine Partei in seinem Speisesaal an diesem Tag, und bekam die große Begeisterung von Menschen.


In Deutschland:
Dieser Klient, der aus Deutschland kommt, hat er eine Ausstellung und will Custom a 2.5 m Tall Adult Hummel Kostüme Leistung, um die Aufmerksamkeit der Menschen anzuziehen. Wir ändern ihre Farbe zu Orange als ihre Produkte Farbe. Und jetzt ist er mit unserer Hummel zufrieden.


In Mexiko:
Dieser Klient, der die Hummel für verschiedene Parties, Events kauft. Er mag es sehr viel und teilen seine Bilder und Videos mit uns.

awesome robot cosplay costume

In Frankreich:

Kunden Kommentare:
Bonjour je passe pour vous Dire que les Kostüme Roboter beginnen à sortir dans les prestations Les Klienten sont très très contant et les gens n'en reviennent pas je vous Envoie quelques Fotos

transformers robot costume

在线客服系统

Home > Project Case > Transformers Bumblebee costume.....

Transformers Bumblebee costume case

In Russia:

>>This is a client from Russia,he is full of imagination and positive and owned a company which is professional to hold the parties for kids,such as the kids school activities and kids birthday parties etc...He loves children and want to bring more happiness to them,then he come up with a good idea:to hold the transformers theme party.As we all know,every child love the transformers toys,the how they will be happy when the transformers appeared in their real life!He did it.

We are also happy that we can help you,Transformers costumes are correctly our star products,and very popular in Russia,As a matter of course,we have a very nice cooperation and be good friends with each other.


>>Russia client who work in school and are in charge of the extracurricular activity of children,he planed to hold an activities for kids and import Transformers  Bumblebee 4 Plus for them,after got it,he emails me,He is very satisfied with them,children all like it and called him  uncle bee.





In German:

>>This German client who has a night club and planed to hold a hot night party,he did it.He ordered the Transformers Bumblebee costume and Optimus Prime costume from us and customized some demands,such as installing more the led lights on the different parts of the robot costumes.They looks cool when the night comes.As the pictures are the night party situation,I am regret that I have no method to take part in this kind of party which is such a hot,high and crazy party,and there is no doubt that the transformers costumes really played important roles in it.






In Chile:
This Chile client who owned an event planning company and imported Bumble bee armor costume 4 plus and Optimus Prime costume,we can find that he used them in widely range,for kids party,for wedding,for street performance and propaganda,for adult hot party etc...He told me the these funny armour costumes brought more orders for him. People all like them and to take photos with them.Especially for parties,they always can promote hot atmosphere,he even regret that he didn’t import more costumes.
For kids party:


For wedding:


For street performance and brand propaganda:


For adult hot party:



In Vietnam: 
This Vietnam client who owns a toy store,he planed to hold an activity and make a promotion which theme is Transformers.So he imported a armour Bumblebee costume and Optimus Prime costume from us.Actually,at the beginning,he thought our costume are too expensive, after he talked with other company sales consultants,he came back our company.Because his costumes need customized as his performers body size,what is more,he thought our type looks better.At last,he got a great effect in that promotion.And now ,he often rents them to the emporium and gets a good success. 



In French: 
This client do the costumes rental,sometimes will do some events planning.He imported the transformers costume from us at the first order.And he is satisfied with our quality and service.Now he want to be our distributor,he told me our costumes are very popular in French,often they are not enough to rent.and many people need to line up to rent the transformers  costume.So he plan to import more costumes from us and want to develop a new project.
For kids party:


For night club and auto show:


For rental to do the street activities,shop promotion and opening ceremony:



In Spain: 
This Spain client do the events planning and armor costume rental,he likes our costumes very much also they bring more benefit to him,Since imported our Transformers costumes,more people are willing to cooperate with him and rent him costumes,he told me,even though he rent one costume for  50 dollars once a time,it still not enough for clients,usually people need to wait several days to get them.And now he plan to import more costumes from us. 



In England: 
This client own a theme dinning hall,for celebrate the Christmas Day,he import an Bumblebee costume from us,he held a party in his dinning hall at that day,and got the great enthusiasm from people.


In Germany:
This client who comes from Germany,He did a exhibition and wants to custom a 2.5m tall adult Bumblebee costumes performance to attract people attention.We change its color to be orange as their products color.And now he is satisfied with our Bumblebee.


In Mexico:
This client who buy the Bumblebee for various of parties,events.He like it very much and share his pictures and videos with us.

awesome robot cosplay costume

In France:

Customer comments:
Bonjour je passe pour vous dire que les costumes Robots commence à sortir dans les prestations les clients sont très très contant et les gens n'en reviennent pas je vous envoie quelques photos

transformers robot costume

在线客服系统