Zuhause > Project Case > Iron Man Rüstung Kostüm Fällen
Zertifizierungen
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt

Iron Man Rüstung Kostüm Fällen

In Katar: 
Eisenmann Rüstung-Kostüme sind unsere Sterne Rüstung Anzug, wir können als Anforderungen unserer Kunden angepasst. Dieser Client importiert bereits zwei Eisen-Mann-Kostüme, aber er denkt ihr Typ ist nicht perfekt, endlich, er hat uns erwählt und nicht importiert Eisenmann MK42 und Mk7 Rüstung Anzug von uns, und auch wir haben einige Änderungen als seine Forderung, er ist sehr zufrieden. 

In Kanada: 
Dieser Client, die das TV-Programm und brauchen Eisen Mann Kostüm Leistung die Atmosphäre heiss zu machen. Er braucht die kommen wäre flexibel und kann auf der Bühne tanzen, ich riet er wählen die Ironman 7, aber er wusste nicht, wie unsere standard Iron Man 7-Anzug, dann unsere Designer malte eine Designer Papier als seine Forderungen und Ideen und fertig sein.


Ichn in Südafrika: 
Dieser Client, die aus Südafrika kommen und zwei Kostüme importiert:Transformers Optimus Prime Kostüm und Iron Man Rüstung Kostüm MK6. Wie Sie wissen, Kostüme Transformers Optimus Prime und Bumblebee Transformer Kostüme sind immer unsere klassischen und heiße Produkte. Er ist zufrieden mit unseren Kostümen und jetzt sprechen wir von der SA-Agent.
Iron man armor costume
Sie haben eine große Aktivität für die Ironman MK6 und Kostüme für Erwachsene Optimus Prime für Familien und bekam einen großen Erfolg. Alle Leute mögen diese gute Idee und froh mit den Superhelden zu spielen.

在线客服系统

Home > Project Case > Iron man armor costume cases

Iron man armor costume cases

In Katar: 
Iron man armor costumes are our star armour suit,we can customized as our clients’ demands.This client already imported two Iron man costumes,but he thinks their type is not perfect,at last,he chose us and imported Iron man MK42 and MK7 armor suit from us,and also we did some changes as his requirement,he is very satisfied. 

In Canada: 
This client who do the TV program and need Iron man costume performance to make the atmosphere hot.He need the come would be flexible and can dance on stage,I advised he choose the Iron man 7,but he did not like our standard Iron man 7 suit,then our designer painted a designer paper as his demands and ideas and finished his one.


In South Africa: 
This client who come from South Africa and imported two costumes:Optimus Prime Transformers   costume and Iron man armor costume MK6.As you know,Optimus Prime Transformers  costumes and Bumblebee Transformer costumes are always our classical and hot products. He is  satisfied  with our costumes and now we are talking about the SA agent.
Iron man armor costume
They did a big activity for the Iron man MK6 and adult Optimus Prime costumes for families and got a great success.People all liuke this good idea and glad to play with the superhero.

在线客服系统