Zuhause > Project Case > Dinosaurier-Kostüm Versteckte .....
Zertifizierungen
Aktuelle News

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versende

Neue fertige Optimus Prime Rüstung Kostüm. lassen Sie uns für unseren lieben Kunden schnell versenden. Heute ist wirklich ein wunderschöner Tag, w...

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren

Katar Hamad Hafen beginnt Handelsschiffe zu akzeptieren Ein wichtiger wirtschaftlicher Meilenstein fürKatar, das Land neue HamadPort-Soft-Start Hande...

Etwas Rückgespräch für lisaurus Dinosaurierkostüm von unseren Klienten

Sie sagen: Wir mögen Lisaurus Realistisch Gehen Dinosaurier Kostüm Immer. Hier freuen wir uns heute über Feedback Gehenden Dinosaurierkostüm Von u...

Lisaurus Neue Produkte Rüstung Kostüm mit innerer Abstützung.

Lisurus Tech ist ein professioneller Anbieter und Produktion für Arten vonRüstung Kostüm für einige heiße Filmrollen, wie Transformers 3 & 4. Iro...

Dinosaurier 'Romeo und Julia' zusammen gefunden Buried

Dinosaurier 'Romeo und Julia' gefunden BuriedZusammen Ein Dinosaurier Paar, das zu haben scheint gestorbenzusammen nach einander umwerben hat i...
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel / Fax: + 86-28-61532512
Telefon: + 86-183-8109-2463
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: Lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 5 Xingguang Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt

Dinosaurier-Kostüm Versteckte Beine Fälle

Einige Feedback von unseren Kunden für Lisaurus Dinosaurier Kostüm versteckte Beine.
Wir freuen uns, einige Feedback für unsere Wander-Dinosaurier-Kostüm von unseren Kunden zu teilen, verwenden sie unser Kostüm auch in ihren Parks oder Veranstaltungen m, die ihr Geschäft besser und besser macht. Lisaurus Dinosaurier ist 100% handgemacht, wir entwerfen und produzieren es total entsprechend client`request. Verborgene Beine und offene Beine sind Haupttypen, die mit unterschiedlicher Außenform aber gleichen Arbeitsabläufen.

In Deutschland
Dieser Klient betreibt einen famouse dino Park in Deutschland, hat einen eigenen Ingenieur und eine Projektgruppe. Sie kennen Dinosaurierkostüm sehr gut, wenn sie mit unseren Verkäufen sprechen, geben sie sehr klare und hohe Anfrage. Ist dies eine sehr individuelle Produktion Fall in unserem Unternehmen, weil wir nicht noly die Farbe ändern, sondern auch einige innere Form, um diese versteckte Beine Kostüm tragen kann sehr bequem getragen werden. Lebengröße Dinosaurierkostüm Können in ihren Parks, einige wichtige Ereignisse, wie Musik-Party und andere Festivals wie Hallowmas und Weihnachten verwendet werden. Können Sie Bild, was passieren wird, wenn die Menschen treffen die echten Dinosaurier, cool. Ist dies eine wunderbare Erfahrung für alle besonders Baby.  






In Italien
Dieses versteckte Bein Dinosaurier Kostüm ist sehr famouse in diesem Abenteuerpark Italien. Unsere Kunden nutzen dieses Dinosaurier Kostüm in ihrem Park mit einer interessanten Geschichte und Eröffnungszeremonie für ihre Veranstaltungen. Können Sie viele Leute dort um unser Dinosaurierbaby sehen. das Original Hautfarbe dunkelbraun  Ist zu 100% nach ihrem Wunsch gestaltet. 
Leute genossen die Zeit mit unserem Dinosaurier Superstar,Wo können wir das beste realistische Dinosaurier-Kostüm in China bekommen? Sicher von Junli Lisaurus Tech. Wir helfen Ihnen von Anfang bis Ende, einschließlich, wie Sie dieses Kostüm gut in Ihrem Unternehmen verwenden. unser Marktabteilung Bildet Marktplan für Sie, wenn Sie brauchen. Selbstverständlich entwirft unser Entwerfer für Ihren Park sogar Sie gerade Buty 1 oder 2 Stücke Dinosaurierkostüm von unserer Firma, wir mehr Aufmerksamkeit zu lange Zeit cooeration mit allen Klienten zahlen, nicht nur gerade einmal. 




在线客服系统

Home > Project Case > Dinosaur Costume Hidden Legs c.....

Dinosaur Costume Hidden Legs cases

Some Feedback from our clients for Lisaurus Dinosaur Costume Hidden Legs.
We are happy to share some feedback for our walking dinosaur costume from our clients, they use our costume well in their parks or events m which makes their business better and better . Lisaurus dinosaur is 100% handmade,we design and produce it totally according to clients`request. Hidden legs and open legs are main types ,which with different outer shape but same workflows.

In Germany
This client is running a famous dino park in Germany , they have their own engineer and project group. they knows dinosaur costume very well , when they talk with our sales they give very clear and high request . this is a highly customized production case in our company , because we change not noly the color but also some inner shape , in order to make this hidden legs costume can be wore very comfortable . life size dinosaur costume can be widely used in their parks , some important events , like music party and any other festival such as Hallowmas and Christmas. you can image what will be happen when people meet the real dinosaur,,cool. such is a wonderful experience for everybody especially baby.  






In Italy
This hidden legs dinosaur costume is very famous in this adventure park Italy . our client use this dinosaur costume in their park with a interesting story and opening ceremony for their events . you can see many people there around our dinosaur baby. the original skin color dark brown  is 100% designed according to their request . 
people enjoyed the time with our dinosaur super star,Where can we get best realistic dinosaur costume in China? sure from Junli Lisaurus Tech. we will help you from start to end, including how to use this costume well in your business . our market department will make market plan for you if you need . of course our designer will design for your park even you just buty 1 or 2 pieces dinosaur costume from our company , we pay more attention to long time cooeration with all clients , not only just one time . 




在线客服系统