Zuhause > FAQs
Kategorien durchsuchen
Transformatoren Rüstung Kostüm(85)
Fuß Dinosaurier Kostüm(37)
Star Wars Rüstung Kostüm(22)
Iron Man Rüstung Kostüm(24)
Animatronic Dinosaurier-Modell(17)
Alien vs Predator Armour Costume(10)
Andere Animatronic Tiere(8)
World of Warcraft Kostüm(9)
Dinosaurier Skelett Fiberglas(5)
StarCraft Rüstungskostüm(6)
Dinosaurier-Park-Zubehör(5)
Individuelle Rüstung Kostüm(41)
Andere Rüstung Kostüm(17)
Skulptur & Wachsfigur(20)
Zertifizierungen
Neu eingetroffen
Kontaktieren Sie uns
Chengdu Junli Lisaurus Tech Co., Ltd.
Tel/Fax: + 86-28-61532512
Mobile (WhatsApp): + 86-187-8215-0719
E-Mail: office@lisaurus.com
Skype: lisatang2008
Hinzufügen: Nr. 2 Shuangjing Road, Chengdu, China.Jetzt Kontakt

FAQs

1. Wie kann die Darsteller durch innerhalb der Dinosaurier Kostüm sehen?
Re: Ist hier eine Kamera vor die Darsteller in das Kostüm, kann er die Szene sehen außerhalb der Dinosaurier Kostüm durch sie, sind auch mehrere unsichtbare Löcher um den Dinosaurier-Hals, kann man der freien Szene.
2. Haben Färbung – wir eine Auswahl der Hautfarbe?
Re: aus dem Bild, das ich in den e-Mails an Sie gesendet, Sie können haben festgestellt, dass es farblich Kostüme, gibt so dass die Antwort "Ja" lautet. die Farbe der Dino Kostüm ist sehr angepasst.
3. Ist einfach, den Roboter führte Anzug tragen?
Ja, einfach zu tragen mit unserem Service. Erfahren Sie mehr über die Rüstung Kostüme mit unseren Vertrieb consultant.also besuchen Sie unseren Youtube Suche "Lisurus Rüstung Kostüm" einige Vedeos aufpassen die wir es für unsere clients.you folgen Sie einfach das Video nehmen.
4. Welches Material verwenden Sie zum heißen Film Rüstung Kostüme machen?
Vor allem materiellen ist EVA (hohe Qualität solide Ethylen Vinyl Acetat). Die Härte der Eva in der Regel von 10 Grad auf 80 Grad (es ist tatsächlich Gewicht Prozent Vinylacetat). Wir verwenden nur hochwertige 40-60 Grad EVA, ist langlebig und pflegeleicht. Und dann nutzen wir den Autolack Lack 6-8 mal sprühen.
5. Wie wäre Ihre Lieferfrist, wenn wir eine Bestellung aufgeben?
Normalerweise brauchen wir 7-10 Tage für Rüstung Costme und 4-15weeks für Dinosaurier-Produkte, die ist abhängig von der Bestellmenge und heißen Jahreszeit.
6. Welche Art von Dinosaurier Kostüme haben Sie?
Wir haben zwei Arten der Dinosaurier Kostüm, ist eine offene Beine, ein weiterer Grund ist versteckte Beine. Sie können die Sie bevorzugen. Und die Dinosaurier-Art als Ihre requirements.in Tatsache angepasst werden kann, können wir Dinosaurier Kostüm für diesen Dinosaurier mit 2 Beinen.
7. Wie etwa die Dimension der realistischen Dinsoaur Kostüm?
Die Bogenlänge ist ca. 4,2 m, Nettogewicht beträgt ca. 23 kg, am besten geeignet für diese Person, die mit 175 cm bis 185 cm in der Höhe und 60-80kgs Gewicht durchführen. Wenn Ihre Mitarbeiter nicht in dieser Standardgröße, bitte teilen Sie uns Ihre Anforderung, wir entwerfen und produzieren als Ihre benötigte Größe.
8. Warum ist Ihr Preis höher als andere?
Wir glauben immer hohen Qualität und exzellenter Service ist wichtig für eine lange Beziehung, wir sorgen dafür, jedes Stück Rar Materialien unsere Anforderung entsprechen, wir tun strengen QC während der Produktion. natürlich für unsere Vergnügungspark Leben Größe animatronische Dinosaurier haben wir 1 Jahr Garantie-Zeit, wir haben 25h mehrsprachige Servie wie Spanisch und Russisch etc. haben wir unsere eigene Lisaurus-Dinosaurier-Marke mit benötigt Zertifizierung wie CE-ROHS.all von dieser macht einen Unterschied, aber es lohnt sich
9. Warum Ihre Marke Lisaurus genannt?
Unser Logo "Lisaurus" mit zwei Ringen verbunden sind, verschwinden die gelben Ring steht für Zeitraum: Jura-Zeit, die Welt der Dinosaurier. Es warnt uns, unsere Zeit zu schätzen und schützen Sie die Erde. Der grüne Ring bedeutet unsere aktuelle Periode, die Farbe ist grün, Umweltschutz. Wie unsere alle Produkte sind Materialien die Umwelt Materialien. Sie sind kein schädlich für die Gesundheit.
Unser Ziel ist es die erste eins zu werden, welche Anliegen Umweltschutz und Qualität Service in der Rüstung Industrie Kostüme.
在线客服系统

Home > FAQs

FAQs

1. How the performer can see through inside the dinosaur costume?
Re: Here is a camera in front of the performer inside the costume , he can see the scene outside of the dinosaur costume through it,also there are several invisible holes around the dinosaur neck,you can also see the outside scene.
2. Coloration – do we have a choice in skin color?
Re:From the picture I sent to you in the emails, you may have found that there are different color costumes, so the answer is yes. the color of the dino costume is highly customized .
3. Is easy to wear the robot led suit?
Yes , its easy to wear with our service .You can learn more about the armour costumes with our sales consultant.also you can visit our Youtube by search "Lisurus armour costume" to watch some vedeos , which we take it for our clients.you just follow the video.
4. What material you use to make Hot movie armor costumes?
The mainly material is EVA(high quality solid ethylene vinyl Acetat ).The hardness of the EVA typically from 10 degrees to 80 degrees (it is actually weight percent vinyl acetate). We use only high-quality 40-60 degrees EVA, is durable and easy to maintain. And then we use the car paint to spray lacquer 6-8 times.
5. how about your delivery time if we place an order?
Normally we need 7-10days for armor costme and 4-15weeks for dinosaur products which is depend on order quantity and hot season .
6. What type of dinosaur costumes you have?
we have two types of the dinosaur costume, one is open legs,another is hidden legs.You can choose one which you prefer.And the dinosaur type can be customized as your requirements.in fact,we can make dinosaur costume for those dinosaur with 2 legs.
7. How about the dimension of the realistic dinsoaur costume?
The curve length is about 4.2m,net weight is around 23 kgs,best fit for those person who with 175cm - 185cm in height and 60-80kgs in weight to perform.If your people is not in this standard size,please tell us your requirement,we can design and produce as your needed size.
8. why your price is higher than others?
We always believe high quality and excellent service is important for a long time relationship, we make sure every piece rar materials match our request , we do strict QC during production . of course for our amusement park life size animatronic dinosaur we have 1 year warranty time , we have 25h multi-language servie like Spanish and Russian etc. we have our own Lisaurus dinosaur brand with needed certification such as CE-ROHS.all of these makes a difference , but it`s worthy
9. Why your brand called Lisaurus?
Our logo “Lisaurus” are combined with two rings, the yellow ring stands for disappear period: Jurassic period , the world of dinosaur. it warns us to cherish our period and protect the Earth. The green ring means our current period, the color is green, means Environmental Protection. As our all products materials are the environmental materials. They are not any harmful for body health.
Our aim is to become the first one which concern Environmental Protection and Quality service in the armor costumes industry.
在线客服系统